24

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: 24

So, nachdem sie nun fast ein Jahr auf meinem Receiver geschlummert hat, endlich mal die 9. Season geschaut.
Klassische 24-Story, die durch die Hälfte der üblichen Laufzeit natürlich an Kompaktheit und Tempo gewinnt, da wird keine Minute verschenkt. Logiklöcher gibt's natürlich auch wieder en masse, aber das hat mich bei Jack noch nie interessiert. :D
8/10

Ich hoffe ja, dass es sich Kiefer Sutherland noch überlegt und zumindest für einen Film unterschreibt, der seine Story abschließt.
Das Ende von Jack Bauer in der Hand der Russen? Puh...fände ich ziemlich scheiße, ehrlich gesagt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: 24

Muss man eigentlich die 8te kennen um die 9te zu verstehen ?
die steht nämlich noch ungesehen im regal rum
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 24

Für gewisse Dinge wäre es absolut nicht schlecht, wenn du sie gesehen hättest.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 24

Fox will es sich offenbar immer mehr bei mir verscherzen!!! :runter::runter::runter:

Bei diesem Pro7 Max (oder wie der heißt) wo 24 nun in Kürze kommt, laufen da die Sachen in HD? Und gibts da Werbung? Ich überlege echt die Serie aufzunehmen, die Warterei macht mich krank. Unfassbar dass es noch keine Blu Rays gibt! :autsch::autsch::autsch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: 24

Schaut eigentlich jemand auf Pro7-Maxx?
Meine Frau und ich konnten nicht abwarten und verfolgen derzeit die Ausstrahlung!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: 24

Ich habe gestern die ersten drei Folgen gesehen und komme leider recht schwer rein.
Ich glaube die Zeit zwischen der achten Staffel und LAD war einfach zu lang.
Ich werde der LAD noch zwei Folgen geben und dann entscheiden, ob es für mich weiter geht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: 24

Da mir die 8. Fehlt guck ich ned sondern hol ma mal die BD.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: 24

Schaut eigentlich jemand auf Pro7-Maxx?

Ja klar, keinen Lust auf warten. Wir nehmen allerdings auf, und schauen dann immer einen Tag später. So kann man die Werbung wegspulen. Somit haben wir die ersten drei Folgen geschaut. es ist eben 24, das Feeling stellte sich recht schnell ein. Es gibt die obgligatorischen Logiklöcher, aber ansonsten wirklich gut. Was mir besonders gefällt ist der typische Europäische Look. Der Locationwechsel nach London ist IMO wirklich gelungen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 24

Schaut eigentlich jemand auf Pro7-Maxx?
Meine Frau und ich konnten nicht abwarten und verfolgen derzeit die Ausstrahlung!


Guter Junge! Wusste gar nicht dass wir verheiratet sind! :confused: ;)

Werde nun doch bis Sept warten und die Sekunde, Minuten, Stunden, Tage.... zählen....:kaffee::(
 
Oben