24

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Das war aber Kiefer Sutherland noch nie. ;) Durch die kurze Staffel ist es imo auch noch schwerer die Figur zu entwickeln, in 12 Stunden kann sich ein Mensch nicht so extrem ändern.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Also der Charakter war für mich einfach perfekt...daher auch gut dargestellt und perfekt besetzt.
Man muss nicht weiterentwickeln um gut zu spielen und überzeugend zu wirken. War mir einfach zu blass der Carter. Da war ja Isaac besser.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Seit dem 7. Sept bereits auf Blu Ray erhältlich!!! :eek::sabber: Und keiner hats bemerkt! :motz::autsch:
 

Anhänge

  • Screenshot_20171010-093304.jpg
    Screenshot_20171010-093304.jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 4

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Weils kein interessiert. Hast du die Staffel gesehen? Durchschnittlicher gehts kaum noch.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Sehe ich auch so. Ich hab noch dermaßen viel hier an ungesehenen Serien das ich sie mir erstmal nicht holen werde.
Zumal mein Interesse sehr niedrig ist weil 24 ohne Jack Bauer ich mir nur schwer vorstellen kann.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich dachte du stehst nicht mehr auf den US-Hurra-Patriotismus? Der ist in der Serie und vor allem auch mal wieder dieser Staffel ja voll da.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich dachte du stehst nicht mehr auf den US-Hurra-Patriotismus? Der ist in der Serie und vor allem auch mal wieder dieser Staffel ja voll da.

Achtung kleine Spoiler! Besser nur lesen wenn man alle Staffeln kennt!!!!

Ja der Einwand ist durchaus berechtigt wenn man mich kennt. Die Frage habe ich mir die letzten Jahre auch häufiger gestellt. "Lässt sich 24 überhaupt noch mit meiner politischen Einstellung so ohne weiteres vereinbaren?" Auch hier sind ja meist die Moslems, Russen und Chinesen die Bösewichter und die Amis werden meist als die Nation hingestellt die nur Gutes im Sinn hat...:rolleyes::kotz:
Jedoch ist es nicht durchgehend so. :bart:Bauer hatte es ja selbst auch schon mit kriminellen Präsidenten und deren "Vorgesetzte" aus dem militärisch industriellen Komplex zu tun was ja dann in dem Fall ganz klar der Realität entspricht somit komm ich vermutlich auch heutzutage noch gut mit meinem absoluten Favoriten aus der Serienwelt klar. Was mich nur in der letzten Staffel so angepisst hatte war die Tatsache dass er einfach wieder zurückkam und dem US Präsidenten wieder in den Arsch kroch und das bei all dem was der letzten Staffel vorrausging. :spinner::motz::autsch: Ich erinnere nur mal an das letzte Drittel von Staffel 8...:grr:
Wie auch immer. Die neue wird geschaut. Könnt mir auch gut vorstellen dass es irgendwann doch noch eine Staffel mit ihm geben wird. Man muss einfach nur geduldig bleiben...;)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Habe die Staffel mit meiner Frau bereits angeschaut.
Macht schon Spaß und ist äußerst kurzweilig. Corey Hawkins finde ich auch ganz cool. Aber in der Staffel ist natürlich nichts wirklich neues zu erwarten! Hat uns aber durchaus gefallen!
 
Oben