Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Gestern: Geschenkt ist noch zu teuer mit der Originalsynchro, 9,5/10 Dank an ATV für die gute Fassung des Films und an Samsung, für den tollen HDD/DVD Recorder. :D
  2. tikiwuku

    Der Mann, der niemals lebte

    AW: Der Mann, der niemals lebte So, habe ihn eben im Kino gesehen und er bekommt von mir eine 9/10. Ist eine tolle Verfilmung von einem tollen Buch! :)
  3. tikiwuku

    Tropic Thunder

    AW: Tropic Thunder Super! Den hole ich mir! Auf englisch ist der so genial! :D
  4. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Mist! Ich hatte gehofft das ich der erste bin! :ugly:
  5. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Habe mal wieder "No one lives forever" aus dem Regal geholt! Kleiner Tipp für Besitzer der deutschen Version: Sprache von Windows auf englisch umstellen, Spiel installieren und UNCUT genießen!
  6. tikiwuku

    The Shield

    AW: The Shield Juhu! Heute von amazon die fünfte Staffel bekommen! Ist zwar weiß, aber was soll´s! :)
  7. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute von Amazon: Stargate SG1 Komplettbox (geiles Teil! :)) und The Shield Season 5 (Serie sicher wieder toll, nur die Verpackung passt nicht ganz zu den anderen Staffeln)
  8. tikiwuku

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen Mal ne Frage zu "American Psycho". Stimmt es das die deutsche DVD extrem geschnitten ist?
  9. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen American Psycho 8/10 Zwar nicht so toll wie das Buch aber trotzdem sehr amüsant.
  10. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Thief 3 habe ich nicht fertig gespielt, wegen einem lästigen Bug der auch mit den Patches nicht verschwand.
  11. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Danke, danke. :) Bin mittlerweile (nachdem ich mein Fluchrepertoirer komplett zitiert habe :D) wieder guter Dinge. Habe rausgefunden das ich nicht der einzige bin dem das passiert ist und das dieses Problem bei der Komplettbox nicht mehr auftritt.
  12. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Alle DVD´s von Staffel 1-7 sind unten total verschmiert. Habe sie bereits gereinigt, aber kein Gerät kann sie mehr lesen. PC, Xbox360, PS3 und DVD Player habe ich ausprobiert aber kein Erfolg. Ein paar funktionieren noch, ruckeln aber ziemlich stark. Ausgerechnet bei...
  13. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Machine Head - from this day
  14. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Stimmt, Teil 10 ist wirklich schlecht.
  15. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Stargate SG1 Staffel 1-10 Komplettbox. Da meine Staffeln 1-7 nicht mehr funktionieren.:motz:
  16. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Sieht ja schonmal recht toll aus. ABER: Das habe ich bei den Episode 1 Trailern auch gesagt UND es ist ein ungerader Star Trek Teil und da gab es bisher nur einen der mir sehr gut gefallen hat, nämlich Teil 7. Na ja, zuerst anschauen, dann urteilen. Schlechter als Star Trek 5...
  17. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Na ja, geht so. Silent Hill 2 war stellenweise ein bisschen unheimlich. Wenn´s im Radio knistert und man den Gegner aber nicht sieht. Aber bei Doom³, das ja SO unheimlich sein soll, hat sich mein Kumpel am Tag gefürchtet. :uff: Kam ein Zombie um die...
  18. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Disturbed - Down with the sickness :rock:
  19. tikiwuku

    Hot or not?

    AW: Hot or Not? Manchmal Not..... aber viel öfters HOT! :D
  20. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Nein, der Horrorfaktor hat mich total enttäuscht! Habe es in der Nacht im dunkeln mit voll aufgedrehten (na ja, voll nicht aber auf jeden LAUT!) Boxen und NULL Horror. Bin kein einziges mal erschrocken. Vor allem weil sich die Gegner zu leicht besiegen...
Oben