Resident Evil Degenration
Hat mir sehr gut gefallen! Besser als die anderen drei RE Filme, da Degeneration ja die zwischen RE 4 und 5 spielt und somit eine "richtige" Spielverfilmung ist.
Ich will hier nicht zu viel von der Handlung verraten, sondern nur so viel:
Die beiden Umbrella Viren, T...