Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Monopoly - Der Film

    AW: Monopoly - Der Film Das ist ja wohl ein Scherz, oder? Was verfilmen die dann als nächstes? Activity? Cluedo? Scotland Yard?
  2. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Du hast schon CoD5? Wenn ich es mir überhaupt kaufe, dann erst wenn es VIEL billiger wird. Kann keinen zweiten Weltkrieg mehr sehen (zumindest nicht in Spielen, in Filmen ist er immer wieder gern gesehen ;)) So, jetzt gibt es auch auf einem PC einen...
  3. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Wann kommt denn endlich mein Fallout 3? wann, Wann, WAAANNN? Ich werde WA(H)N(N)sinnig. Ist ja gut, einfach positiv denken........Hilfe, die Wände kommen immer näher! :eek: :D
  4. tikiwuku

    Abspann

    AW: Michael Crichton (66) gestorben Ist immer wieder schade wenn jemand an Krebs stirbt. RIP Habt ihr eigentlich seine Bücher gelesen? :zzzz:
  5. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Zur Zeit ist mal wieder meine Xbox 360 voll im Einsatz: Gears of War 2, Fable 2, Tom Clancy´s Endwar und Legendary.
  6. tikiwuku

    Ein Quantum Trost

    AW: Ein Quantum Trost Ich hatte keinen weiteren Casino Royal erwartet, aber das die Qualität so schnell in den Keller rast. Nach Goldeneye kamen noch zwei ordentliche Bondteile (zumindest meiner Meinung nach) und dann erst der Totalausfall "Stirb an einem anderen Tag". So schlimm war es bei...
  7. tikiwuku

    Ein Quantum Trost

    AW: Ein Quantum Trost Habe ihn jetzt auch gesehen. Verdammt mies muss ich sagen. Die Geschichte um die Organisation wirkte aufgesetzt, die Bösewichte und auch das Bond Girl waren diesmal blass und langweilig. Der ganze Film wirkte konstruiert und zusammenhangslos, viele Szenen erinnerten an...
  8. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Black Hawk Down O-Ton. Ich habe doch mal gesagt, das man keinen Film mit 10/10 bewerten kann, da es dann ja keinen besseren geben könnte. Drauf geschissen! :D 10/10!!!
  9. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Freu dich schonmal! Das Spiel ist der Hammer! :)
  10. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? @toitoi: So ein Mist. :uff: Heute Gears of War 2 LE bekommen. Da müssen Endwar, Fable 2 und Fallout 3 (wenns endlich mal ankommen würde, bei play.com kaufe ich NIE mehr) erstmal warten. :D
  11. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Zur Zeit zocke ich Fable 2 und Endwar. Diese Woche sollte Gears of War 2 und endlich Fallout 3 eintrudeln. Auf Fallout 3 warte ich schon eine Woche...
  12. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen: Unrated Starship Troopers 9/10, steht ganz weit oben auf meiner Lieblingsfilmliste. ;)
  13. tikiwuku

    Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

    AW: Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers Mir hat Indy 4 ganz gut gefallen, aber eben der Schluss hat mir gar nicht gefallen und den Film runtergezogen.
  14. tikiwuku

    24

    AW: 24 30. November 2009 wäre ein bisschen spät für den 24 Film, wenn die 7. Staffel bereits am 12. Jänner startet. :D
  15. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ich finde Dirt super. Spaßige Offroadrasereien mit coolen Karren.:hoch:
  16. tikiwuku

    Resident Evil 4: Degeneration

    AW: Resident Evil 4: Degeneration Endlich ein Releasetermin. Möchte den Film unbedingt sehen, da es sich ja um das echte Resident Evil handelt. :D
  17. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Sind das etwas Hologramme am Bildschirmrand? :confused: Aber der neue Captain passt ganz, sieht genau so unsympathisch und feminin wie Shatner aus! :D
  18. tikiwuku

    Battlestar Galactica

    AW: Battlestar Galactica Schade, das ich kein Premiere habe. :( Aber die ersten 10 Folgen stehen bei mir schon im Regal und warten nur darauf endlich gesehen zu werden. ;)
  19. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Neben Far Cry 2 und Dead Space, spiele ich nun auch Fable 2. Und nächste Woche bekomme ich noch Gears of War 2 und Fallout 3. Eigentlich müsste ich ja so aussehen: :D, aber im Moment sehe ich so aus: :gaga: weil ich mit dem spielen nicht mehr nachkomme. ;)
  20. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Shooter 9,5/10, immer wieder toll.
Oben