AW: Ein Quantum Trost
Habe ihn jetzt auch gesehen. Verdammt mies muss ich sagen.
Die Geschichte um die Organisation wirkte aufgesetzt, die Bösewichte und auch das Bond Girl waren diesmal blass und langweilig.
Der ganze Film wirkte konstruiert und zusammenhangslos, viele Szenen erinnerten an...