Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? ARGH! Ich wills auch haben! :( Bekomme es aber erst übermorgen. Na egal. Ich zock jetzt erstmal Dead Space für PC. Gefällt mir sehr gut. Macht wirklich viel Spaß die Gegner zu zerstückeln und das Setting erinnert mich sehr an System Shock 2. Keine...
  2. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Star Trek - Der erste Kontakt 9/10 für den Film allgemein, aber im Vergleich mit den anderen Filmen bekommt er eine 9,5/10. :D
  3. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Apocalyptica - Farewell :hoch: Ministry - Hero :evil:
  4. tikiwuku

    Battlestar Galactica

    AW: Battlestar Galactica Ich habe eben die ersten 10 Episoden von der 4. Staffel bekommen und wisst ihr was das Beste ist? Auf der ersten DVD ist "Razor", den ich mir vor kurzem als Single DVD gekauft habe. :motz:
  5. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Battlestar Galactica Season 4.1 (obwohl Season 4 draufsteht sind es nur die ersten 10 Episoden) UK Import.
  6. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Gute Wahl! Aber welche Version hast du? Die mit dem USK Siegel oder dem von der PEGI?
  7. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Das ausgrechnet er McCoy spielt finde ich auch seltsam. Aber ich finde das alle lächerlich aussehen. Nur die ersten Uniformen (die ohne Kragen) bei Next Generation sehen noch lächerlicher aus. Also die Brücke, falls das eine sein soll, sieht aus wie ein Club oder eine SciFi...
  8. tikiwuku

    Star Wars Trilogie

    AW: Star Wars Trilogie Star Trek 10 ist nichts weiter als eine Neuauflage von Star Trek 2.
  9. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen 300 o-ton 9/10, einfach geil
  10. tikiwuku

    Star Wars Trilogie

    AW: Star Wars Trilogie Das hat man dem Film auch angemerkt. Vor allem wenn man sich dann Star Trek 2 ansieht, der war erstens gut und zweitens anders. Danke für die Aufklärung. :)
  11. tikiwuku

    Star Wars Trilogie

    AW: Star Wars Trilogie Teil 1 war doch der Pilotfilm zu der neuen Serie.
  12. tikiwuku

    Star Wars Trilogie

    AW: Star Wars Trilogie Star Trek 5 ist doch wirklich furchtbar. Aber was erwartet man von einem Film der von Shatner selbst gemacht wurde?
  13. tikiwuku

    Star Wars Trilogie

    AW: Star Wars Trilogie
  14. tikiwuku

    Star Wars Trilogie

    AW: Star Wars Trilogie Oh ja, wow. George Lucas hat es gemacht als ist es ein Star Wars! Gut, dann soll er einen Film über einen Terroranschlag in Japan drehen, den könnte er dann ja auch als Star Wars bezeichnen. Denn er hat ihn geschrieben, produziert, usw. Und bei Episode 5+6 hat Lucas...
  15. tikiwuku

    Star Wars Trilogie

    AW: Star Wars Trilogie Bin ich doch immer. ;)
  16. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Knight Rider 2008 Pilot, 3/10. Was für ein Schwachsinn. Voller Klischees und man muss anscheinend die Originalserie überbieten. Mehr Special Effects, eine größere Karre und weltweite Einsätze. Tropic Thunder o-ton 9/10. Besser als auf deutsch!
  17. tikiwuku

    Star Wars Trilogie

    AW: Star Wars Trilogie Also bitte, das weiß ich auch. Ich habe die klassische Trilogie verdammt oft gesehen. Ich mag den Film einfach nicht, weil es kein Star Wars mehr ist.
  18. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate SG1/Atlantis/Universe Endlich habe ich die Box! Wenn die vierte Staffel nur halb so gut wie die dritte ist, wird es wieder ein tolles Wochenende. Hey, ihr Synchronsprecher! Ab ins Studio und Staffel 5 vertonen! :D
  19. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute endlich angekommen: Stargate Atlantis Seizoen 4 :D Ik ben veel tevreden Hoffe dass das richtig übersetzt wurde. :D
  20. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Run DMC, NWA und die Beastie Boys reichen mir. Höre sonst nur Metal. ;)
Oben