Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Ich erwarte nicht viel (vor allem da es ein ungerader Star Trek ist ;)), aber ansehen werde ich mir.
  2. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ich hatte es beim ersten mal geschafft, fand das jetzt nicht sonderlich schwer. Ihr solltet aber nicht beide Kanonen gleichzeitig nutzen, sondern immer abwechselnd. Dann überhitzen sie nicht.
  3. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Sound of War 8/10, zwar recht billig gemacht, aber besser als manch große Hollywoodproduktion (stimmt´s, Spielberg?)
  4. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI :lol: Echt geiles Video!
  5. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Muss ich auch mal probieren! Ich spiele zur Zeit die Legendäre zweite Fabel des zweiten Widerstands im letzten Krieg!
  6. tikiwuku

    Star Wars - The Clone Wars

    AW: Star Wars - The Clone Wars Auch die heutige Episode hat mir sehr gut gefall..... Wo sind denn alle? Bin ich der Einzige der es schaut? Echo! Echo! Echo! Echo! Echo! Anscheind bin ich wirklich der Einzige! :D
  7. tikiwuku

    Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

    AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht Jetzt habe ich einen neuen Film, der einigen gut gefällt: Ein Quantum Toast äh Trost Da ist James Bond die Kellertreppe mal wieder ganz runter gefallen, allerdings nicht in das Katzenklo, in das er mit "Stirb an einem anderen Tag" gefallen ist.
  8. tikiwuku

    Star Wars - The Clone Wars

    AW: Star Wars - The Clone Wars Nachdem mir die erste Episode sehr gut gefallen hat, freue ich mich schon auf die heutige! Nur schade das sie so kurz sind....
  9. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Star Trek 2 - Der Zorn vom Fellmützen Hoschi :D 8/10, einer der besseren Star Trek Filme!
  10. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Hatebreed - destroy everything :grr::grr::grr:
  11. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Heute habe ich mir Resistance 2 gekauft. Macht sehr viel Spaß! :)
  12. tikiwuku

    Wii

    AW: Wii Ich war von dem Spiel total enttäuscht, aber mein Spielegeschmack hat sich auch verändert. Früher habe ich Zelda gerne gespielt, aber heute ist mir das zu mühsam.
  13. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? 13:33:45 Habe anfangs die Welt erkundet, ein paar Nebenquests gemacht um an Skills, Geld und Waffen zu kommen. Doch dann bin ich der Hauptquest gefolgt und habe kaum Nebenquests gespielt, aber da ich es sicher noch öfters durchspielen werde.....;)
  14. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Nachdem ich Fallout 3 durchgespielt habe (laut meinem Ende bin ich ja eine extrem fiese Drecksau! :D) kann ich endlich Fable 2 weiterspielen um auch dort ein richtig gemeines Arschloch zu sein! ;)
  15. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Theme
  16. tikiwuku

    Wii

    AW: Wii Bei Zelda habe ich auch nur leicht das Handgelenk bewegt und Link hat immer brav zugeschlagen. Ich würde ja gern ein Video aufnehmen und es auf youtube zeigen, aber ich habe meine Wii verkauft, da es nur ein Spiel gab das mir gefallen hat und deswegen behalte ich die Konsole ganz...
  17. tikiwuku

    Wii

    AW: Wii Man kann mit der Wii im sitzen, ja sogar im liegen, spielen. Es reicht eine einfache Bewegung des Handgelenks um zum Beispiel bei Wii Sports Tennis zu spielen. Man muss nicht rumhampeln wie in der Werbung und alles runterschmeissen wie in den "Unfallvideos".
  18. tikiwuku

    Terminator - Die Erlösung

    AW: Terminator 4: Salvation Sieht echt cool aus! Ich freue mich sehr auf den Film und mir ist es egal ob Arnie dabei ist oder nicht.
  19. tikiwuku

    Hot or not?

    AW: Hot or Not? Catherine ist MEGA Hot!!!!!
  20. tikiwuku

    Miami Vice

    AW: Miami Vice Weil beide widerwärtige Arschgesichter sind? Geiles Foto übrigens :D
Oben