AW: Wii
Bei Zelda habe ich auch nur leicht das Handgelenk bewegt und Link hat immer brav zugeschlagen.
Ich würde ja gern ein Video aufnehmen und es auf youtube zeigen, aber ich habe meine Wii verkauft, da es nur ein Spiel gab das mir gefallen hat und deswegen behalte ich die Konsole ganz...