Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Musikalischer Rückblick 2008
Top:
Six Feet Under - Death Rituals
Soulfy - Conquer
Heaven shall burn - iconoclast
Flop:
Slipknot - Psychosocial
Und natürlich alle Bravo Hits, The dome und wie der ganze Mist heißt der heuer wieder erschienen ist :D:D:D
Aw: 300
Kann Cypher nur zustimmen.
Alle anderen sind ja nur neidisch, weil eure Freundinnen/Frauen muskulöse Soldaten euren schlappen Körpern vorziehen. :D
AW: RTL droht mit neuer Castingshow
Oh, nein! Nicht noch eine Castingshow :uff:
Wer schaut denn sowas? Wie langweilig muss einem sein, dass man sich solchen Mist reinzieht?
AW: Terminator 4: Salvation
Man muss dem Mann aber eines lassen:
Er hat aus einer total dämlichen Serie zwei total dämliche Filme gemacht.
Vielleicht schafft er es aus gutem Filmstoff, einen weiteren guten Film zu machen?
Immer daran denken: Minus mal Minus ergibt Plus! :D
AW: Zuletzt gesehen
Vorgestern:
[REC] 8/10, hat mir sehr gut gefallen
und passend zum Thema
Dawn of the Dead (Remake aus 2003 oder 2004?) 8/10
sehr unterhaltsam, der Abspann ist sehr cool!
Aw: [rec]
Habe vorgestern den Streifen gesehen. War sehr amüsant! 8/10
Cool: Der Feuerwehrmann, Manuel, sieht wie ein Kumpel von mir aus, der auch Manuel heißt. :ugly:
AW: Der Soldat James Ryan
Der Film selber ist zwar sehr gut inszeniert, aber ist im Grunde genommen nur ein US patriotisches Gejammere über die heldenhaften US Soldaten.
5/10
Danke, da sehe ich mir lieber "Der längste Tag" an. Der zeigt die Landung in der Normandie aus allen Perpektiven.
AW: Die Mumie
Ich habe einen Indiana Jones und einen "Mumie" erwartet. Indy 4 ist leider kein echter Indy, aber Mumie 3 ist wie Mumie 1+2, nur mit anderem Setting.
Und Indy 4 ist totaler Quatsch, versucht einfach besser zu sein als Indy 1-3. Fängt ja schon mal mit der Nuklearexplosion an und...
AW: The Shield
Ja, S7 ist die letzte Staffel, aber über eine Komplettbox weiß ich nichts.
Dürfte aber schon erscheinen, Alias, Star Trek TNG, etc. sind alle in einer Komplettbox erschienen.