Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Ronin

    AW: Ronin oh ha! Da gehen die Meinungen aber weit auseinander. Ich finde den Film nämlich großartig! So banal die Geschichte auch ist, so toll und spannend ist der Film inszeniert. Aber Geschmäcker sind verschieden! ;)
  2. tikiwuku

    24

    AW: 24 Gestern habe ich mir "24 - Redemption" angesehen. Hat mir sehr gut gefallen, nur hatte ich einen Film erwartet und keine Doppelfolge. Aber endlich ist mal keine CTU dabei, vermutlich wurde die wegen extremer Inkompetenz geschlossen! :D
  3. tikiwuku

    The Shield

    AW: The Shield Habe eben die 5. Staffel fertig geschaut und die hat mir wieder extrem gut gefallen!
  4. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Shield Season 5 9/10 Wiedermal eine super Staffel, genau wie Season 1-4! :hoch:
  5. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen 24 Redemption 8/10 Macht Lust auf mehr, aber ich hatte einen 120 Minuten Film erwartet statt einer Doppelfolge.
  6. tikiwuku

    Far Cry

    AW: Far Cry Was sehen sie sich diesen Mist (ich kenne den Film nicht, aber es ist ein BOLL :eek:) wenn sie eh überall lesen können was das wieder für ein Schrott ist?
  7. tikiwuku

    Müssen DVDs künftig aktiviert werden?

    AW: Müssen DVDs künftig aktiviert werden? :D Das ist gut! Ja, klar! Wenn sowas kommt (was ich mir nicht vorstellen kann), fange ich an Filme und Serien runterzuladen und zu verteilen (gegen bares!) :evil:.
  8. tikiwuku

    Die Simpsons

    AW: Die Simpsons Von der 10. Staffel sind damals im Media Markt fast alle Kopfboxen liegen geblieben. Von der Digibox waren nur mehr drei da. Gut das ich gleich in den Media bin! :D
  9. tikiwuku

    Die Simpsons

    AW: Die Simpsons Ich hasse diese Kopfziehboxen! Bei Season 6 habe ich gar nirgends eine Digibox gefunden, weder im Cosmos, noch im Media oder bei amazon. Bei Staffel 7 dachte ich das es keine andere gibt und habe mir auch diese Box gekauft, einen Tag später sah ich im Media die normale Box...
  10. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Yeah! Heaven Shall Burn ist total geil! :evil: Heute von Amazon bekommen: Six Feet Under - Death Rituals spiele ich gerade auf und ab, ist wieder voll geil! :rock:
  11. tikiwuku

    The Shield

    AW: The Shield Mal ne Frage, Leute! Bei der 7. Episode, als Julian und die sexy Neue (KNURR! :D), die eine Frau geholt haben, habt ihr da auch Navy CIS gehört? Das war ganz klar Dinozzo und zwar war das die letzte Folge von der 5. Staffel. War das bei euch auch?
  12. tikiwuku

    Der Mann, der niemals lebte

    AW: Der Mann, der niemals lebte Kann ich nur unterschreiben, Tarantino! :) Tikiwuku :D
  13. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate SG1/Atlantis/Universe Ja, zack zack! Ins Studio! Ich will die 5. Staffel auf deutsch auf DVD und zwar gestern! :D Season 4 hat mir wieder extrem gut gefallen und war fast so gut Season 3. Die letzte Folge war ja total irre, aber toll. Schon unheimlich was nach so langer Zeit...
  14. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Stargate Atlantis Season 4 9/10 Fast so gut wie Season 3! Vor allem die letzte Folge hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich jetzt wahrscheinlich wieder ein Jahr warten kann! :grr:
  15. tikiwuku

    Far Cry

    AW: Far Cry In unseren Kinos hängen Filmplakate, aber gezeigt wird er nicht. :D
  16. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Unter anderem spiele ich auch: Half-Life 2 SMOD Tactical Delta 5.56 Half-Life² auf Rainbow Six und OFP. Ein Treffer bedeutet meistens das aus.....
  17. tikiwuku

    Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

    AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht Das ist schlau! :) Die Filme kannst du dir echt sparen!
  18. tikiwuku

    Die Simpsons

    AW: Die Simpsons Habt ihr die heutige neue Episode gesehen? Wenn nicht, hier ist der wohl coolste Clip der aktuellen Simpson Staffel! http://www.gametrailers.com/player/usermovies/148274.html Auch die Musik gefällt mir sehr gut..... Ist von Cary Comando "Every Day", falls es jemanden...
  19. tikiwuku

    Star Wars - The Clone Wars

    AW: Star Wars - The Clone Wars Ja, stimmt! Der Padawan ist im Film aufgetaucht.
  20. tikiwuku

    Star Wars - The Clone Wars

    AW: Star Wars - The Clone Wars Mir hat der Kinofilm aber auch sehr gut gefallen. Bisher gefällt mir die Serie (okay, ich kenne den Pilot und die ersten beiden Episoden) sehr gut. Vor allem da die Klonkrieger eine größere Rolle spielen! Hoffentlich gibts mal eine Episode mit dem RC Delta...
Oben