Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: 12 Terabyte DVD
Da lache ich nicht, da schüttel ich nur den Kopf, weil man den Film auch auf ner stinknormalen DVD haben kann und das zum halben Preis.
Ich meine nur, das die größeren DVD´s prima für Spiele geeignet wären.
AW: Prison Break
Ja, genau das meine ich auch. Schon seltsam. :confused:
Aber der Titel der Serie passt nicht mehr so ganz muss ich sagen, das hat nicht mehr viel ausbrechen zu tun. :D
AW: 12 Terabyte DVD
Es muss ja nicht immer eine 12TB Disc sein, man kann ja eine DVD mit 50 GB für Spiele nutzen. ;)
Außerdem macht es ja viel Sinn einen Film auf eine 25GB Disc zu pressen.....
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Bei Teil 2 gefällt mir die Atmosphäre besser und das Deckungssystem ist auch cool, sonst leider nur Standardshooter. Erinnert mich aber irgendwie an die 2. Weltkriegs Call of Duty, ohne Handlung über Schlachtfelder hetzen....
AW: Prison Break
Ich finde das auch eine Frechheit, nichts gegen CSI und Bones, beides tolle Serien, aber warum wird nur Prison Break nicht gezeigt? Drei Buchstaben R T und L. :runter:
AW: 12 Terabyte DVD
Ja, seht euch mal den BlueRay Schrott an, wer zahlt denn 20€ mehr für einen Film nur um ihn in einer besseren Quali zu sehen? :spinner:
:D
Australische Wissenschaftler haben eine 12 TB DVD entwickelt:
http://gizmodo.com/5263167/12tb-dvds-could-be-on-the-way
Also wenn das funktioniert und auf einem normalen DVD Player funktioniert, dürfte die BlueRay ernsthafte Konkurrenz bekommen.
Aber ich sehe da vor allem einen Vorteil für...
AW: Illuminati
Also bei "Die Stunde der Patrioten" und "Das Kartell" finde ich das nicht.
Nur "Der Anschlag" war wirklich extrem anders, da fast die ganze Geschichte geändert wurde.
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Stimmt, ein Hunter hat schonmal einen gekillt, weil der Depp weit voraus in ein Haus gelaufen ist und wir nicht mehr rechtzeitig hinkamen.
Am liebsten kämpfe ich gegen eine Horde, da stehe ich dann einfach mit dem Sturmgewehr da und heize das ganze...
AW: Assault- Anschlag bei Nacht
Stimmt, mit Carpenter kann ich wirklich nichts anfangen, "Die Klapperschlange" mal ausgenommen, da es so ein herrlich trashiger Actionfilm mit einem saudämlichen Soundtrack ist.
:D
Edit: Vielleicht hast du mal einen Film der mich auch gefällt, dann kann ich mir...
AW: Assault- Anschlag bei Nacht
Der erste Einsatz für Polizeineuling Ethan Bishop, ist alles andere als spektakulär. Er soll ein geräumtes Polizeirevier bewachen bis der Strom abgestellt wird. Doch plötzlich schneit ein unter Schock stehender Mann herein und das Revier wird von einer Streetgang...
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
"HIIIIILLLLFFFEEEE" habe ich einige male gehört. :D
Und ich bin erstaunt wie gut die Zusammenarbeit funktioniert! Habe mit verschiedenen Leuten gespielt und immer haben wir uns gegenseitig geholfen.
Sowas habe ich seit "Joint Operations" nicht mehr...
AW: Zuletzt gesehen
The Untouchables 9/10, toller Film, hätte nicht gedacht das mir der so gut gefällt, da ich von Gangsterfilmen nicht sooo begeistert bin, aber der ist sehr gut.
Nur der Soundtrack hört sich an wie aus einer Tom & Jerry Folge. :D