Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe SG1 Film kommt am 21. Juli in Nordamerika auf DVD: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=37 Allerdings ist es nicht DER dritte Film, sondern eine überarbeitete Fassung des SG1 Pilotfilms "Children of gods"! ;)
  2. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? 5€ sind schon ein tolles Schnäppchen muss ich sagen....
  3. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Iron Man, ungeschnitten endlich um nur 10€....
  4. tikiwuku

    Terminator - Die Erlösung

    AW: Terminator - Die Erlösung Ja, sehr gut! Und bei unseren Kinos fragen sie immer nach Ausweisen, das heißt keine Kinder! Geil! :hoch:
  5. tikiwuku

    Illuminati

    AW: Illuminati Ah ja, danke für die Aufklärung. Hab mich da ein bisschen gewundert....
  6. tikiwuku

    Illuminati

    AW: Illuminati Habe gestern im Kino den Trailer gesehen, sieht recht interessant aus muss ich sagen. ABER: War Hanks Synchronsprecher erst beim Zahnarzt oder hat man seine Zähne zusammengeklebt? Der spricht so komisch....:gaga:
  7. tikiwuku

    Terminator - Die Erlösung

    AW: Terminator - Die Erlösung Mich schon! :D Ich sehe ihn mir im Kino an, geschnittene Fassung hin oder her. Auf DVD kaufe ich mir dann die längste Version.
  8. tikiwuku

    Terminator - Die Erlösung

    AW: Terminator - Die Erlösung Hat das euch bei Herr der Ringe auch gestört?
  9. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI So, habe eben Star Trek XI gesehen und bin positiv überrascht! Anfangs war ich doch sehr skeptisch, vor allem da es sich um einen ungeraden Star Trek handelt und mir von diesen nur einer (Teil 7) gut gefallen hat, aber nun sind es ZWEI! Ich setze lieber mal einen Spoiler!
  10. tikiwuku

    Star Trek - Die Filme

    AW: Star Trek Spinner wollte das nicht! Er war selber überrascht als er das Drehbuch las! ;) Und ich würde es verstehen das die Schauspieler keine Lust mehr hatten, nach 7 Staffeln und 4 Filmen würde es mir vermutlich auch auf den Keks gehen.
  11. tikiwuku

    Fear and Loathing in Las Vegas (DC)

    AW: Fear and Loathing in Las Vegas (DC) Pff, Fear and Loathing in Las Vegas, wer sieht sich denn sowas an? SCHNARCH! SO EIN ROTZ! ;)
  12. tikiwuku

    Reaper

    AW: "reaper" schaut das noch jemand? Also ich mag Reaper, ist herrlich blöd inszeniert und nimmt sich selber nicht ernst, im Gegensatz zu anderen Serien, wie Charmed zum Beispiel.
  13. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Auch Continuum wird nur eine Woche nach Ark of the Truth RTL2 gezeigt: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=32 Unbedingt ansehen! Hat mir sehr gut gefallen.
  14. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Tom Hanks kommt mir eher wie ein Statist und irgendwie spielt er, wie alle anderen in dem Film, so leblos. Als wären sie nicht ganz bei der Sache und deswegen ist der Film meiner Meinung nach, ja schlecht ist schon etwas hart ausgedrückt, aber nicht gerade ein Meisterwerk. Ein...
  15. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Von Wanted habe ich nur die Demo gespielt. Grin hat echt schon besseres abgeliefert (PC Versionen von GRAW 1+2). Ich zocke zur Zeit: CoD4 immer noch online (PC), Fallout 3 Broken Steel (PC), Tomb Raider Legend (PSP) und Metal Slug 7 (DS). :hoch:
  16. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Und wenn Illuminati genau so schlecht ist wie Da Vinci Code?
  17. tikiwuku

    Final Destination 4 - Death Trip 3D

    AW: Final Destination 4 - Death Trip 3D Ich habe Teil 1 und 2 gesehen. Sind keine Filme die ich unbedingt auf DVD haben muss, aber wenn mal nichts anderes im Fernsehen läuft kann man sie sich schon ansehen.
  18. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Ich sehe ihn mir nächste Woche an. Vielleicht am Dienstag Nachmittag oder so, da sind immer wenig Leute. :hoch:
  19. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Ich schaue zur Zeit Deep Space 9 auf DVD. :hoch: Gefällt mir sehr gut, mal ein bisschen was anderes als die Allerforschung mit den drei Enterprise Schiffen oder der Voyager.
Oben