AW: Star Trek XI
Tom Hanks kommt mir eher wie ein Statist und irgendwie spielt er, wie alle anderen in dem Film, so leblos. Als wären sie nicht ganz bei der Sache und deswegen ist der Film meiner Meinung nach, ja schlecht ist schon etwas hart ausgedrückt, aber nicht gerade ein Meisterwerk. Ein...