Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Stoßtrupp Gold 9/10, kein Patriotismus, betende Scharfschützen oder weinerliche Übersetzer, dafür ein Haufen irrer, ewig motzender Soldaten samt dummen Sprüchen. Geil! :hoch:
  2. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ich finde es nicht schlecht, aber ob ich es jetzt kaufen soll? :denk: Vor allem da ich eben Armed Assault 2 bekomme.... Ne, storniere ich die Bestellung lieber wieder.
  3. tikiwuku

    Star Trek - 2009

    AW: Star Trek - 2009 Stimmt, gleich mies und widerwärtig wie Shatner. :D
  4. tikiwuku

    Waltz with Bashir

    AW: Waltz with Bashir Den muss ich mir auch noch ansehen, aber ich warte auf eine günstigere DVD.
  5. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Mein nächstes Game ist Armed Assault 2! Endlich wieder stundenlang den Gegner beobachten und einen Angriffsplan aushecken! :D
  6. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Neuen PS3 Account anlegen mit einer Adresse aus den USA oder England. Mein US Store Nutzer wohnt irgendwo in Kalifornien in einem Fujitsu Siemens Gebäude. :D Oder du gibts eine Adresse aus der Schweiz oder Österreich ein, dann hast du den EU Store.
  7. tikiwuku

    Allgemeine Serienfragen

    AW: Allgemeine Serienfragen Hoffentlich! Habe keine Lust solange NCIS zu schauen ^^
  8. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    SG1 und SGA BlueRay Komplettboxen http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=46 Wers braucht. :rolleyes:
  9. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ach so? Ich finde Half-Life 2 toll, ist halt ein Standardshooter, der aber toll inszeniert ist und abwechslungsreiche Levels mit einer tollen Physikengine samt cooler Gravitygun bietet. Außerdem finde ich die Geschichte recht interessant, besonders den...
  10. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die Mumie 9/10, der Film macht so viel Spaß! :D:hoch:
  11. tikiwuku

    Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt & Todestrieb

    AW: Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt & Todestrieb Toll, bei uns laufen beide Teile erst ab Juni. :uff: Aber immerhin werden sie gezeigt, nicht wie bei vielen anderen Filmen.
  12. tikiwuku

    12 Terabyte DVD

    AW: 12 Terabyte DVD Da sieht dann jeder so aus: :eek: :D
  13. tikiwuku

    RTL droht mit neuer Castingshow

    AW: RTL droht mit neuer Castingshow Aber sowas von NOT :D
  14. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break Ja, da hast du schon recht.
  15. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Gefällt dir die Verpackung nicht?
  16. tikiwuku

    RTL droht mit neuer Castingshow

    AW: RTL droht mit neuer Castingshow Wer will denn so etwas sehen? :confused: Wenn es es wenigstens hübsche Mädels wären, aber die drei Make Up Zombies....
  17. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Habe mir die "Infamous" Demo runtergeladen und durchgezockt. Wer Actionspiele mag und eine PS3 hat -> Kaufen!
  18. tikiwuku

    12 Terabyte DVD

    AW: 12 Terabyte DVD Zur Zeit wird ein neuer Flashspeicher entwickelt, auf dem mehrere hundert BlueRays darauf Platz hätten und die Daten können eine extrem lange Zeit gespeichert werden. Na ja, sie könnten eine Komplettbox veröffentlichen! Eine Disc um 200€.....
  19. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Cole Porter - Anything goes, schöne Grüße aus dem Capital Wasteland. :D
  20. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break Ja, künstlich und weit hergeholt = 24. :D
Oben