Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break
  2. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ich habe Infamous wieder storniert. Die Demo hat mir schon gefallen, aber ich spare meine Kohle für die Kracher die im Herbst kommen.
  3. tikiwuku

    Terminator - Die Erlösung

    AW: Terminator - Die Erlösung Freut mich zu hören, das der Film doch nicht so mies ist. Aber genau weiß ich es erst wenn ich selbst gesehen habe. Werd mal meine Kumpels fragen ob wir nicht alle zusammen am WE ins Kino marschieren.
  4. tikiwuku

    Terminator

    AW: Terminator Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Ich gebe aber wegen dem tollen Ende eine 8/10. :)
  5. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Hört euch mal diese Coverversionen an: Indiana Jones: http://www.youtube.com/watch?v=gsDher-lVEY&feature=related James Bond: http://www.youtube.com/watch?v=C7TlCLXnUBY&feature=related MacGyver...
  6. tikiwuku

    Terminator - Die Erlösung

    AW: Terminator - Die Erlösung Ich schau mir den Film erst nächste Woche an. Bin doch nicht verrückt und schaue ihn am Wochenende, wo doch immer so viele Leute um mich herum sind und das stinkt mir ganz brutal......:grr:
  7. tikiwuku

    Terminator - Die Erlösung

    AW: Terminator - Die Erlösung T4 soll leider nicht so der Hammer sein: Quelle: moviepilot.de Na ja, so geistreiche Texte gabs bei den anderen drei Terminator aber auch nicht. Aber egal! Nächste Woche sehe ich ihn mir auf jeden Fall an! Bei Max Payne hieß es ja auch das er mies sei, aber mir...
  8. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Bei uns waren insgesamt 5 Leute (mich eingeschlossen) die immer nüchtern waren, zum Schluss dann allerdings auch nicht mehr. :D Also ich zocke zur Zeit: Mass Effect (360), Gears of War 2 (ratet mal!) und Armed Assault 2 (PC).
  9. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break
  10. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Grundwehrdienst oder was? Ich zocke zur Zeit auch wieder Mass Effect. Sogar öfters als Armed Assault 2, das beweist wie gut ME eigentlich ist. :D
  11. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Battlestar Galactica The Final Season (also Season 4 Teil 2) Endlich kann ich mir die Serie fertig ansehen.
  12. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Zwar nicht auf DVD, dafür aber in der Glotze: Inside Man 8/10, sehr gut, allerdings wieder so ein Film der nur beim ersten Mal richtig spannend ist, so ähnlich wie The Game.
  13. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Children of Men, 9/10, erstaunlich wie man ein so mieses Buch so gut verfilmen kann. ;)
  14. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? :eek: Geil! Bin gespannt ob sie Teil 1 übertreffen, der ist schon super und wird von mir zur Zeit wieder gezockt.
  15. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Der Mann der niemals lebte O-Ton, 9/10, gefällt mir auf englisch ein bisschen besser.
  16. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Von wegen nicht mehr vorbeikommen: Installiere gerade Armed Assault 2! :rock::D
  17. tikiwuku

    Hilfe - Was tun wenn DVD-Player hops geht?

    AW: Hilfe - Was tun wenn DVD-Player hops geht? Hängt davon ab, ob die Fernsehprogramme aufnehmen willst. Ich habe einen DVD HDD Recorde von Samsung und bin völlig zufrieden damit, aber auch ein normaler DVD Player kostet nicht mehr die Welt. Hast du eigentlich eine Konsole (PS3 oder Xbox 360)?
  18. tikiwuku

    Verblödung durch Fernsehen

    AW: Verblödung durch Fernsehen Jetzt habe ich mal eine "coole" Werbung gesehen! Newsmeldungen, wie der komplette Güterverkehr wird per Bahn transportiert, Werktags darf man nicht mehr Auto fahren (?), usw. Dann kam die Frage: Wie könnten deiner Meinung nach die Nachrichten von morgen...
  19. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Gameware hat Armed Assault 2 lagernd!! Leider komme ich heute nicht mehr vorbei, aber zu 99% darf ich es morgen aus dem Briefkasten fischen. :rock: Aber egal, heute Abend schaue ich sowieso Mythbusters, CSI, Bones und Prison Break. :D Und nachdem ich...
  20. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Genau, bevor ich mir Teil 4 ansehe schaue ich mir nochmal Teil 1-3 an! Das ist eine gute Idee! :D
Oben