Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? 360, 360! Was soll ich mit der 360 anfangen? Ich spiele am PC! :D Scherz, ich mag meine Xbox 360 nur spiele ich mit ihr sicher nicht online, da ich keine Lust habe für Xbox Live zu blechen. Und Mass Effect habe ich ohne Ende gezockt! :D Auch nach der...
  2. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe SGA Staffel 5 erscheint am 30 Juni in den USA auf DVD und eine Komplettbox soll es auch geben. http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=38 Hoffentlich gibts dann im Herbst wieder eine niederländische Box mit ner deutschen Tonspur...
  3. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Heute werde ich mir mal "Left 4 Dead" für PC zulegen. Hat das jemand von euch? Dann könnten wir mal zusammen zocken!
  4. tikiwuku

    The Shield

    AW: The Shield :D Ne, mag die Serie einfach nicht mehr. Dachte mir das geht vorbei, aber Fehlanzeige, wie bei 24.
  5. tikiwuku

    The Shield

    AW: The Shield Ist dasselbe wie mit 24. Anfangs großer Fan, aber dann ging es mir nur mehr auf den Keks und auf den Boxen sammelt sich der Staub. Da habe ich sie lieber verkauft.
  6. tikiwuku

    Inglourious Basterds

    AW: Inglourious Basterds Denn muss ich mir auch ansehen, bin schon sehr gespannt.
  7. tikiwuku

    The Shield

    AW: The Shield Mich interessiert die Serie überhaupt nicht mehr, wobei sie mir anfangs extrem gut gefallen hat. Mitterweile Staffel 1-5 bei ebay verscherbelt.
  8. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Stimmt! Aber mir wäre es egal wenn ich 10000000 Wraith umlegen würde. :D
  9. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Schuldfrage? In der Folge Sadeta (Staffel 3) haben sie am Ende disktutiert wer am meisten Wraith gekillt hat. :D
  10. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Ein typischer Arzt eben, allen helfen. Da find ich Shepard und Ronon besser, alles umnieten. :D
  11. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die Körperfresser kommen, 3/10, leider nicht so ein Trashspaß wie ich mir erhofft habe :( ABER "Das Ding aus dem Sumpf" war viel unterhaltsamer, 5/10 :D
  12. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Stimmt! Jetzt fällt mir wieder ein was der für ein Gutmensch war. :rolleyes: Hast recht, echt nicht schade um ihn. :D
  13. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Hey, Beckett war cool! Ein waschechter Schotte! :hoch: Aber Dr. Keller find ich auch super, KNURR, von der möchte ich mich auch mal behandeln lassen wie von Dr. Lam aus der neunten Staffel SG1.
  14. tikiwuku

    Der Exorzist

    AW: Der Exorzist Von allen guten Geistern verlassen? So wurde ich immer von meinen Mitschülern genannt, die dann im Kochunterricht ein bisschen Kreide essen durften. :D
  15. tikiwuku

    Punisher: War Zone

    AW: Punisher: War Zone Schade, aber den ungeschnittenen DC von Teil 1 werde ich mir auf jeden Fall holen, da ich mir den Film bisher immer nur von einem Kumpel ausgeliehen habe.
  16. tikiwuku

    Der Exorzist

    AW: Der Exorzist Wenn ihr mich fragt, bei welchem Horrorfilm ich mich immer wieder vor lachen wegschmeißen kann, dann sicher: Der Exorzist! Friedkin spielt in diesem Kampf von Gut gegen Böse nicht nur mit unseren Lachmuskeln, sondern auch mit unserem Zwerchfell. Der Mensch hat seit...
  17. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Sei froh, Killzone ist nur durchschnitt. Hat zwar eine recht gute Atmosphäre, aber das ultralahme Gameplay ist echt mies. Da gefällt mir Teil 2 schon ein bisschen besser, spielt sich flotter. Ich zocke zur Zeit mal wieder Splinter Cell 1. :hoch:
  18. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Iron Man 8/10, recht spaßiger Actionfilm
  19. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen From dusk till dawn 9/10, einfach ein spaßiger Streifen. :hoch:
  20. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Welches andere?
Oben