Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Mass Effect 3

    AW: Mass Effect 3 Also ob ich morgen mit Teil 3 gleich loslegen kann ist fraglich, denn ich muss in Mass Effect 2 noch fünf persönliche Missionen meiner Crew erledigen und dann die Hauptquest beenden. Zum Glück habe ich die nächsten vier Tage frei! :D
  2. tikiwuku

    Mass Effect 3

    AW: Mass Effect 3 Hat Shepard in Mass Effect 2 nicht eine andere Stimme? Als ich vor 2 Jahren ME2 aus Versehen auf deutsch installiert habe ist es mir so vor gekommen.
  3. tikiwuku

    Mass Effect 3

    AW: Mass Effect 3 Die USK Version sind auf jeden Fall ungeschnitten, denn die Spiele sind nicht so brutal. Von einer Collection mit der gesamten Trilogie hätte ich nichts gelesen.
  4. tikiwuku

    Welche DVDs fehlen immer noch?

    AW: Welche DVDs fehlen immer noch? "Nobody is perfect" möchte ich endlich auf DVD haben! In den USA gibt es ihn auf DVD (Originaltitel: The End).
  5. tikiwuku

    Mass Effect 3

    AW: Mass Effect 3 Gamepro: 93% Gamestar: 90% IGN.com: 9,5/10 Scheint ein echter Hit zu sein! Habe aber nach den grandiosen Vorgängern nichts anderes erwartet.
  6. tikiwuku

    Halo 4

    Heuer darf nach fünf Jahren auch mal wieder der Master Chief in den Kampf ziehen. Nach dem Ankündigungstrailer hat 343 Industries nun auch neue Infos und sogar ein Entwicklungsvideo mit Spielszenen veröffentlicht. KLICK Also ich freue mich darauf und bin gespannt ob die neuen Entwickler es...
  7. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Der Untergang 7/10 "Geisteskrank im Führerbunker" wäre auch ein passender Titel. :spinner:
  8. tikiwuku

    Blade Runner

    AW: Blade Runner Ein Kübel mit eiskaltem Wasser wäre aber auch nicht schlecht. :D:D:D
  9. tikiwuku

    Mass Effect 3

    AW: Mass Effect 3 Juhu! Mein Exemplar ist bereits unterwegs! :hoch: Aber da ich es ja für den PC bekomme, darf ich wieder bis Donnerstag warten. Doch diesmal ist es mir komplett egal, da ich ja Teil 2 wegen dem Savegame erneut durchspiele und erst bei der Hälfte des Spiels bin.
  10. tikiwuku

    News

    AW: News Von Hideos Fox Engine sind erstmals Bilder aufgetaucht KLICK Hui! Sieht ja mal echt nicht schlecht aus. Mal sehen wie die Unreal Engine 4 aussieht!
  11. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Win7 ist doch toll, oder? Konnte auch nach Jahren mal wieder die Von Braun aufmischen. :hoch:
  12. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Hardwareanforderungen des Spiels finde ich leider keine, aber das Unreal Engine Development Kit selbst braucht: 2.0 Ghz 2 GB Ram SM3 kompatible Grafikkarte Ein paar Jahre darf der Computer dann schon auf dem Buckel haben! Leider ist das Spiel...
  13. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Renegade X Black Dawn Fanfortsetzung von Command & Conquer Renegade. Gameplay kennt man aus dem Vorgänger (alles erschießen und in die Luft sprengen!), Grafik ist auch gelungen, sehr gutes Voice Acting, tolle Soundeffekte und ein fetziger Soundtrack...
  14. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ghostbusters 9/10 Weiß nicht wie oft ich den schon gesehen habe, aber er ist immer wieder genial! All time favorite! :hoch:
  15. tikiwuku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Man muss sich zunächst für eine Seite entscheiden und dann die Quest Fort Neugraf (entweder Rettung oder Angriff, hängt von der Wahl der Seite ab) abschließen. Dann kannst du das Haus kaufen!
  16. tikiwuku

    Assassin's Creed 3

    AW: Assassin's Creed 3 Auf gamestar.de gibt es noch mehr Infos: KLICK
  17. tikiwuku

    News

    AW: News Angeblich arbeite Valve an einer eigenen Konsole, genannt Steambox. Hier gibts mehr Infos Da bin ich mal gespannt! Möchte aber viel lieber ein Half-Life 3.....
  18. tikiwuku

    The Walking Dead

    AW: The Walking Dead Will die zweite Staffel endlich auf DVD! Hab heute mal wieder die erste fertig angeschaut und die ist viel zu kurz!!!
  19. tikiwuku

    Österreichs Beitrag zum Songcontest

    AW: Österreichs Beitrag zum Songcontest Sind ungefähr so toll wie diese Truppe: http://www.youtube.com/watch?v=9YWkVunv9n4 EPIC SAX GUY! :D :D :D
  20. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Heute Abend mal wieder Halo 3 durchgezockt. Grandioser Shooter! Spiele ich immer wieder gern. Und nun spiele ich Mass Effect 2 durch damit ich nächste Woche den Kampf direkt fortsetzen kann. Endlich Teil 3!! :hoch:
Oben