AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Nein, das neue Syndicate ist ein Egoshooter, nicht mehr nicht weniger.
Maverick hat recht, das Spiel hat (leider) viel ungenutztes Potenzial. Man findet immer wieder Textnachrichten von irgendwelchen Leuten, nur gibt es halt keine Nebenquests und das...