Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Guckst du HIER Ein paar von den Dingen habe ich schon.
  2. tikiwuku

    The Witcher 2

    AW: The Witcher 2 Auf jeden Fall! Es gibt auch einige Nebenquests...
  3. tikiwuku

    The Witcher 2

    AW: The Witcher 2 Die Story übertrifft die von Skyrim um Längen! Nur erwarte bitte nicht dasselbe Openworldfeeling, denn The Witcher ist schlauchiger und in Kapitel eingeteilt. Freue mich aber schon auf die zusätzlichen Inhalte! :hoch:
  4. tikiwuku

    Mass Effect 3

    AW: Mass Effect 3 Was war denn das bitte für ein Ende? Es ist eigentlich immer die gleiche Szene, nur ein paar Details sind unterschiedlich. Warum habe ich dann in der Trilogie die ganzen Entscheidungen getroffen wenn am Ende immer das gleiche Ergebnis dabei rauskommt? :spinner: Bioware...
  5. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Elite Squad/Tropa de Elite 2 7/10 Leider wurde er komplett eingedeutscht. Beim ersten Teil war nur die Stimme des Erzählers auf deutsch, der restliche Film auf portugiesisch mit deutschen Untertiteln. Das hat dem Film ein wenig wie eine Doku wirken lassen und das fehlt beim...
  6. tikiwuku

    Xbox One

    AW: Xbox 720 Codename "Durango" Laut Senior Marketing Director Jose Pinero und PR Chef David Dennis wird auf der E3 2012 keine neue Xbox präsentiert. quelle: gamepro.de
  7. tikiwuku

    Mass Effect 3

    AW: Mass Effect 3 Romanzenspoiler:
  8. tikiwuku

    News

    AW: News Baldurs Gate 1+2 werden als "Enhanced Edition" neu veröffentlicht. Was genau überarbeitet wird ist noch nicht bekannt. quelle: gamestar.de
  9. tikiwuku

    Diablo 3

    AW: Diablo 3 Endlich gibt es einen Releastermin: 15. Mai 2012 quelle: IGN.com
  10. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Am PC zocke ich zur Zeit nur Mass Effect 3 und zwischendurch Unit 13 auf der PS Vita. Unit 13 ist perfekt für zwischendurch und unterwegs. Die Missionen sind kurz (manche hat man in 5 Minuten), machen aber immer wieder Spaß da man ja die Highscore...
  11. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Unit 13 (PSV)
  12. tikiwuku

    DiRT Showdown

    AW: DiRT Showdown Da kann ich dir nur zustimmen! Dirt 1 ist IMO der beste Teil der Serie.
  13. tikiwuku

    Mass Effect 3

    AW: Mass Effect 3 Spoiler über Nebencharaktere! gestorben ist. [/SPOILER]
  14. tikiwuku

    Silent Hill: Downpour

    AW: Silent Hill: Downpour IGN 4,5/10 gameinformer 7/10 OPM Australia 7/10 gamespot 7,5/10 Scheint ja ganz gut geworden zu sein, nur die IGN Truppe scheint nicht begeistert zu sein.
  15. tikiwuku

    Mass Effect 3

    AW: Mass Effect 3 Nun schon ein paar Nebenquests erledigt, einige Bekannte getroffen und schon quer durch die Galaxie gereist. Kein Zweifel, auch Teil 3 ist ein grandioses Spiel!
  16. tikiwuku

    Mass Effect 3

    AW: Mass Effect 3 Die gibt es bei mir morgen! Stehe ganz früh auf und spiele es den ganzen Tag!! Das wird herrlich! :D:hoch:
  17. tikiwuku

    Xbox One

    AW: Xbox 720 Codename "Durango" Spiele auf Speicherkarten wie bei der Vita und dem DS fände ich ehrlich gesagt besser als auf ner Disc.
  18. tikiwuku

    Mass Effect 3

    AW: Mass Effect 3 Und schon konnte ich loslegen! ME2 durchgespielt, die gesamte Crew hat überlebt und gleich darauf habe ich mit Teil 3 angefangen. Also die erste Mission ist [/SPOILER]
  19. tikiwuku

    Mass Effect 3

    AW: Mass Effect 3 Ja, Mass Effect 2 ist ein grandioses Spiel und als ich es zum ersten mal gespielt habe fand ich den Umfang des Spiels super. Jetzt ist der riesige Umfang etwas hinderlich, vor allem weil ich so scharf auf Mass Effect 3 bin! :D
  20. tikiwuku

    Mass Effect 3

    AW: Mass Effect 3 Mach dir nicht draus! Ich könnte längst mit ME3 loslegen, aber da meine externe Festplatte den Geist aufgegeben hat sind meine Speicherstände alle futsch und ich sitze immer noch vor ME2 damit ich ein Savegame importieren kann.
Oben