Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: The Witcher 2
Die Story übertrifft die von Skyrim um Längen! Nur erwarte bitte nicht dasselbe Openworldfeeling, denn The Witcher ist schlauchiger und in Kapitel eingeteilt.
Freue mich aber schon auf die zusätzlichen Inhalte! :hoch:
AW: Mass Effect 3
Was war denn das bitte für ein Ende?
Es ist eigentlich immer die gleiche Szene, nur ein paar Details sind unterschiedlich.
Warum habe ich dann in der Trilogie die ganzen Entscheidungen getroffen wenn am Ende immer das gleiche Ergebnis dabei rauskommt? :spinner:
Bioware...
AW: Zuletzt gesehen
Elite Squad/Tropa de Elite 2 7/10
Leider wurde er komplett eingedeutscht. Beim ersten Teil war nur die Stimme des Erzählers auf deutsch, der restliche Film auf portugiesisch mit deutschen Untertiteln. Das hat dem Film ein wenig wie eine Doku wirken lassen und das fehlt beim...
AW: Xbox 720 Codename "Durango"
Laut Senior Marketing Director Jose Pinero und PR Chef David Dennis wird auf der E3 2012 keine neue Xbox präsentiert.
quelle: gamepro.de
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Am PC zocke ich zur Zeit nur Mass Effect 3 und zwischendurch Unit 13 auf der PS Vita.
Unit 13 ist perfekt für zwischendurch und unterwegs. Die Missionen sind kurz (manche hat man in 5 Minuten), machen aber immer wieder Spaß da man ja die Highscore...
AW: Silent Hill: Downpour
IGN 4,5/10
gameinformer 7/10
OPM Australia 7/10
gamespot 7,5/10
Scheint ja ganz gut geworden zu sein, nur die IGN Truppe scheint nicht begeistert zu sein.
AW: Mass Effect 3
Nun schon ein paar Nebenquests erledigt, einige Bekannte getroffen und schon quer durch die Galaxie gereist. Kein Zweifel, auch Teil 3 ist ein grandioses Spiel!
AW: Mass Effect 3
Und schon konnte ich loslegen! ME2 durchgespielt, die gesamte Crew hat überlebt und gleich darauf habe ich mit Teil 3 angefangen.
Also die erste Mission ist [/SPOILER]
AW: Mass Effect 3
Ja, Mass Effect 2 ist ein grandioses Spiel und als ich es zum ersten mal gespielt habe fand ich den Umfang des Spiels super. Jetzt ist der riesige Umfang etwas hinderlich, vor allem weil ich so scharf auf Mass Effect 3 bin! :D
AW: Mass Effect 3
Mach dir nicht draus! Ich könnte längst mit ME3 loslegen, aber da meine externe Festplatte den Geist aufgegeben hat sind meine Speicherstände alle futsch und ich sitze immer noch vor ME2 damit ich ein Savegame importieren kann.