Halo 4

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Heuer darf nach fünf Jahren auch mal wieder der Master Chief in den Kampf ziehen.

Nach dem Ankündigungstrailer hat 343 Industries nun auch neue Infos und sogar ein Entwicklungsvideo mit Spielszenen veröffentlicht. KLICK

Also ich freue mich darauf und bin gespannt ob die neuen Entwickler es schaffen einen würdigen Nachfolger zu liefern.

Die neuen Schusswaffensounds sind meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung, denn die Knarren in allen Halo Shootern hören sich leider nicht wie echte Waffen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Halo 4

Bombe! Halo 4 ist schon so gut wie vorbestellt. Ich steh auf Halo und den Master Chief!
Kann aber auch verstehen, wenn man das hated ;)
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Halo 4

[
Heuer darf nach fünf Jahren auch mal wieder der Master Chief in den Kampf ziehen.

Also ich freue mich darauf und bin gespannt ob die neuen Entwickler es schaffen einen würdigen Nachfolger zu liefern.

Na, das wird ja auch mal wieder Zeit, mit dem Master Chief zu rocken. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass wir wieder ein hochwertiges Halo-Spielerlebniss geboten bekommen. :D

Halo 4 ist schon so gut wie vorbestellt. Ich steh auf Halo und den Master Chief!

Wird von mir definitiv vorbestellt, die Serie und der Chief haben einfach Kult-Charakter. :hoch:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Halo 4

Ich hab Halo 3 gespielt und mochte das nicht. Aus Gruppenzwang hab ich mir dann Halo Reach geholt, aber das wurde nach 2 Wochen wieder verkauft. Halo ist nichts für mich und ich werde definitiv kein Spiel der Reihe mehr spielen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Halo 4

Am 6. November soll Halo 4 erscheinen!

quelle: gamepro.de
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Halo 4

Erste Gameplayszenen

Also die neuen Gegner sehen ja mal sehr interessant aus...

Wow, der Trailer sieht echt klasse aus, da kriegt man wieder richtig Bock auf den Master Chief. :hoch:

Die neuen Gegner und die neue Waffen gefallen mir auch vom Design, das tut der Abwechslung im Halo-Universum mal echt gut. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den neuen Teil. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Halo 4

Als ich Halo damals zum ersten Mal gespielt habe, war ich von dem Ringplaneten und den Gegnern richtig fasziniert. Ich habe mich damals gefühlt als ob mich jemand einfach ins kalte Wasser geworfen hätte und vielleicht schafft Halo 4, trotz bekannter Gegnerarten, ja dasselbe.

Denn es ist ja wieder ein unbekannter Planet und die neuen Gegner wirken doch sehr anders als die Allianztruppen.
 

obagiseler

Statist
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
3
Filmkritiken
0
AW: Halo 4

das gezeigte auf der e3 war echt toll, weis jemand ob es wieder en koop modus haben wird?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Halo 4

Wer in Halo 4 zu Multiplayer-Schlachten antreten will, braucht eine Festplatte in seiner Xbox 360. Laut offizieller Produktbeschreibung zum kommenden Ego-Shooter wird der Mehrspieler-Modus eine 8 GByte große Installation voraussetzen. Die Daten können zwar auch auf einen entsprechend großen USB-Speicher-Stick kopiert werden, der Publisher Microsoft rät aber dringend zur Installation auf eine vollwertige Xbox-Festplatte.

Halo 4 ist damit das erste Xbox-360-Spiel, das für seinen Multiplayer-Modus eine Zwangsinstallation erfordert. Bei vielen anderen Titeln wird die Installation nur empfohlen, beispielsweise bei The Witcher 2 oder Rage . Auf der Playstation 3 sind Zwangsinstallation übrigens nicht ungewöhnlich. sind In der Regel verringern sich die Ladezeiten nach der optionalen Installation von Xbox-Spiele, außerdem fällt der Geräuschpegel, da das DVD-Laufwerk nicht ständig laufen muss. Zum Spielstart müss die DVD eines installierten Spiels aber immer im Laufwerk liegen.
Quelle: GamePro.de
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Halo 4

Liste der Achievements...

  • Dawn: Complete Mission 1 on any difficulty - 10 points
  • Requiem: Complete Mission 2 on any difficulty - 10 points
  • Forerunner: Complete Mission 3 on any difficulty - 10 points
  • Infinity: Complete Mission 4 on any difficulty - 10 points
  • Reclaimer: Complete Mission 5 on any difficulty - 10 points
  • Shutdown: Complete Mission 6 on any difficulty - 10 points
  • Composer: Complete Mission 7 on any difficulty - 10 points
  • Midnight: Complete Mission 8 on any difficulty - 10 points
  • Wake up John: Complete the Campaign on Normal or harder - 20 points
  • I Need a Hero: Complete the Campaign on Heroic or harder - 40 points
  • The Legend of 117: Complete the Campaign on Legendary difficulty - 70 points
  • Lone Wolf Legend: Complete the Campaign solo on Legendary difficulty - 90 points
  • Skullduggery: Complete any Campaign mission with 3 or more Skulls on Heroic or harder - 15 points
  • Bropocalypse: Complete any Campaign mission co-operatively on Heroic or harder - 10 points
  • Bromageddon: Complete the Campaign co-operatively on Heroic or harder - 40 points
  • Contact the Domain: Find a Terminal in the Campaign - 10 points
  • Terminus: Find all of the Terminals in the Campaign - 50 points
  • Digging up the Past: In Mission 1, find and access Chief's record - 20 points
  • Midnight Launch: In Mission 2, get significant air in the Warthog at midnight - 20 points
  • This is my Rifle, this is my Gun: In Mission 3, carry a UNSC weapon all the way through on Heroic or harder - 20 points
  • Bros to the Close: Make it through Mission 4 without one preventable
  • Marine death on Heroic or harder - 20 points
  • Mortardom: In Mission 5, hijack a Wraith and use it to kill at least four enemy Wraiths on Heroic or harder - 20 points
  • Explore the Floor: In Mission 6, trick or force a Hunter to fall to his demise - 20 points
  • Give Him the Stick: In Mission 7 in solo Campaign, take out both Hunters using only the Sticky Detonator - 20 points
  • Chief, Smash!: In Mission 8, kill 3 Crawlers in one hit with the Gravity Hammer - 20 points
  • Not Some Recruit Anymore: Rank up your Spartan-IV to SR-5 - 15 points
  • Movin' on Up: Rank up your Spartan-IV to SR-20 - 30 points
    I <3 Red vs Blue: Win 5 War Games matchmaking matches - 10 points
  • The Dongblainer: Win 20 War Games matchmaking matches - 30 points
  • Operation Completion: Complete a Spartan Ops Mission on any difficulty - 15 points
  • A Legendary Episode: Complete all chapters in Spartan Ops Episode 1 on Legendary difficulty - 40 points
  • Dedicated to Crimson: Complete all chapters in the first 5 episodes of Spartan Ops on any difficulty - 80 points
  • Crimson Alone: Complete a Spartan Ops chapter solo on Legendary - 20 points
  • Roses vs Violets: Find one of the RvB Easter Eggs in Spartan Ops - 20 points
  • Rescue Ranger: Save at least one Marine in Chapter 3 of Episode 2 of Spartan Ops on Heroic or harder - 20 points
  • Knight in White Assassination: Assassinate a Knight in any Spartan Ops mission - 20 points
  • What Power Outage?: Complete Chapter 4, Episode 5 of Spartan Ops without losing a generator on Heroic or harder - 20 points
  • No Easy Way Out: In Ch 1, Ep 5 of Spartan Ops survive all enemy waves during the defense on Normal or harder - 20 points
  • The Challenged: Complete a Challenge - 10 points
  • The Challenger: Complete 25 Challenges - 20 points
  • Armorer: Change your Spartan's armor in the Spartan Armor card - 5 points
  • Badge: Change your Emblem in the Spartan ID card - 5 points
  • PWND: Change your Service Tag in the Spartan ID card - 5 points
  • What a Poser!: Change your Spartan's pose in the Spartan ID card - 5 points
  • The Cartographer: Create and save a Custom Map in Forge - 5 points
  • Game Changer: Create and save a Custom Game type in War Games - 5 points
  • Snapshot!: Save a Screenshot from the Theater - 5 points
  • The Director: Save a Film Clip from the Theater - 5 points
  • Sharing is Caring: Upload a File to your File Share - 5 points
Quelle
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Halo 4

Halo 4 wurde geleakt und ein paar Intelligenzbestien waren online als sie es gespielt haben und wurden ratzfatz gesperrt. :D

quelle: gamepro.de

Wie ein gamestop Mitarbeiter in IBK: Hat ne Raubkopie von Modern Warfare 2 ein paar Wochen vor Release gespielt und ist auf ner gesperrten 360 sitzen geblieben. :D

Manche Leute sind sowas von DÄMLICH. :uff:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Halo 4

Gamepro Test: 93%!

Gameware hat meine LE inklusive Halo 4 Mütze (gibts gratis dazu) bereits verschickt! :):hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Halo 4

Jup. Meins ist auch unterwegs. Mann, endlich wieder mit dem MasterChief höchstpersöhnlich um die Häuser ziehen. :rock:

"Ärgerlich" das sich jetzt AC3, Halo und BO2 bei mir überschneiden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Halo 4

Ärgerlich? Drei Krachergames (zumindest hoffe ich das Black Ops 2 und Halo 4 krachen, denn AC3 kracht auf jeden Fall) zugleich?

Also ich freue mich da immer!

Aber bei den drei Spielen sieht man das ich Multiplattformer bin: Halo 4 (logischerweise) auf der 360, Black Ops 2 am PC und AC3 für die PS3. :D
 
Oben