Halo 4

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Heuer darf nach fünf Jahren auch mal wieder der Master Chief in den Kampf ziehen.

Nach dem Ankündigungstrailer hat 343 Industries nun auch neue Infos und sogar ein Entwicklungsvideo mit Spielszenen veröffentlicht. KLICK

Also ich freue mich darauf und bin gespannt ob die neuen Entwickler es schaffen einen würdigen Nachfolger zu liefern.

Die neuen Schusswaffensounds sind meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung, denn die Knarren in allen Halo Shootern hören sich leider nicht wie echte Waffen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Halo 4

Bombe! Halo 4 ist schon so gut wie vorbestellt. Ich steh auf Halo und den Master Chief!
Kann aber auch verstehen, wenn man das hated ;)
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Halo 4

[
Heuer darf nach fünf Jahren auch mal wieder der Master Chief in den Kampf ziehen.

Also ich freue mich darauf und bin gespannt ob die neuen Entwickler es schaffen einen würdigen Nachfolger zu liefern.

Na, das wird ja auch mal wieder Zeit, mit dem Master Chief zu rocken. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass wir wieder ein hochwertiges Halo-Spielerlebniss geboten bekommen. :D

Halo 4 ist schon so gut wie vorbestellt. Ich steh auf Halo und den Master Chief!

Wird von mir definitiv vorbestellt, die Serie und der Chief haben einfach Kult-Charakter. :hoch:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Halo 4

Ich hab Halo 3 gespielt und mochte das nicht. Aus Gruppenzwang hab ich mir dann Halo Reach geholt, aber das wurde nach 2 Wochen wieder verkauft. Halo ist nichts für mich und ich werde definitiv kein Spiel der Reihe mehr spielen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Halo 4