AW: The Elder Scrolls V: Skyrim
:confused: Ist die Steuerung so anders als bei Skyrim?
Und ich hab tonnenweise Munition und Knarren gebunkert. In meinem Appartement sind in einer Kiste mindestens 50 Sturmgewehre, Schrotflinten etc.
Schade, dass du das Handtuch geworfen hast! IMO ist F3...