Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Bislang geht er mir auch nicht so gut ab. Hab schon überlegt noch nen weiteren Thread zu erstellen, Titel: "Der ich hab keinen Bock nachdem ich beim 1.Mal eingepennt bin folgenden Film weiterzuschauen" :ugly: Hätte da schon ein paar Kandidaten...
  2. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Toller Fang! :hoch: Mal gespannt wie du sie findest.
  3. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heute startet dann der 3. Anlauf bei Der Gott des Gemetzels!!! :rolleyes: Penne jedes Mal weg... :uff::autsch:
  4. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Nachschub ist da: Der Gott des Gemetzels und Die Fälscher! :rock:
  5. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Muss später auch mal schauen ob ich heute Nachschub bekam. :bart: Wenn nicht gibs vermutlich wieder Supernatural S. 5 bei der ich sicher wieder einpenne. :uff:
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Californication Season 5 Irgendwie hab ich den Eindruck das Konzept oder die Witze nutzen sich langsam etwas ab. Denoch mag ich die Serie immer noch. 7/10 Judge Dredd 4,5/10
  7. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: mr. bauer -Thread HAHAHAHAHA!!!! :lol::hoch: War ja nur Spaß!
  8. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Äh hallo?! Was is hier los??? Wird Zeit dass ich auch mal wieder ein paar Gurken einlege. Das ist MEIN THREAD!!! :motz::grr:
  9. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Auf den bin ich schon sehr gespannt. Könnt ein Endzeitszenario nach meinem Geschmack werden. :sabber:
  10. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Wahrscheinlich werd ich später Californication Season 5 nochmal einlegen, wenns gut läuft beende ich sie vielleicht heute.
  11. mr.bauer

    Star Wars - Gerüchte/Allgemeines

    AW: Star Wars - Gerüchte/Allgemeines Haste Probleme mit denen die die neue besser finden??? :grr:
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Skyfall War leider nicht der erhoffte Überbond! Hatte eigentlich überhaupt kein Bondfeeling mehr, kam mir mehr vor wie ein Actionfilm aus der aktuellen Zeit. Craig ist hier noch mehr der emotionslose Eisklotz als in den Vorgängern und wirkt auch nochmal etwas älter. M hat...
  13. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Kumpel hatte mir letztendlich den Thor empfohlen und kann mich glaub erinnern dass ihn mir der ein oder andere noch empfohlen hatte von daher....;) Captain America wird aber noch nachgeholt. :hoch:
  14. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Headhunters Sehr spannender und cleverer Thriller aus Norwegen. Hat mir gut gefallen. :hoch: 8/10
  15. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ziemlich beste Freunde 8/10 Casino Royale Mittlerweile gefällt er mir doch ziemlich gut als Bonddarsteller. 8/10 Eraser 6/10 Ein Quantum Trost 7/10 Damit kann ich mir jetzt endlich Skyfall gönnen!!!! :rock:
  16. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Müller: Der Hobbit 12,99 (Blindkauf - Es ging nicht anders!!! :motz::o) Headhunters (Blindkauf) Thor (Blindkauf) Eraser Outbreak War ne schwierige Entscheidung bei der 4 für 3 Aktion. Captain America lies ich dann liegen. :(
  17. mr.bauer

    Batman: Arkham Origins

    Sehr geil! Neues Batman angekündigt!!! :eek::rock: Die sind aber auch echt ganz schön flott! :hoch: :respekt: PS3: Warner Interactive kündigt „Batman: Arkham Origins“ an - inkl. Collector's Edition 10.04.13 Warner Interactive hat soeben offiziell das nächste Abenteuer im „Batman“-Universum...
  18. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Boogie Nights War eigentlich ein "Aussortierkandidat" aber siehe da er gefällt mir besser als früher. Geile Besetzung und sehr stimmiger Score! 7/10
  19. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Descendants 8/10
  20. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Und ich? :confused: Californication S. 5 starten? Oder Ziemlich beste Freunde? :confused:Oder... :confused:
Oben