Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Bislang geht er mir auch nicht so gut ab. Hab schon überlegt noch nen weiteren Thread zu erstellen, Titel: "Der ich hab keinen Bock nachdem ich beim 1.Mal eingepennt bin folgenden Film weiterzuschauen" :ugly: Hätte da schon ein paar Kandidaten...
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Heute startet dann der 3. Anlauf bei Der Gott des Gemetzels!!! :rolleyes: Penne jedes Mal weg... :uff::autsch:
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Muss später auch mal schauen ob ich heute Nachschub bekam. :bart: Wenn nicht gibs vermutlich wieder Supernatural S. 5 bei der ich sicher wieder einpenne. :uff:
AW: Zuletzt gesehen
Californication Season 5
Irgendwie hab ich den Eindruck das Konzept oder die Witze nutzen sich langsam etwas ab. Denoch mag ich die Serie immer noch.
7/10
Judge Dredd
4,5/10
AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread
Äh hallo?! Was is hier los??? Wird Zeit dass ich auch mal wieder ein paar Gurken einlege. Das ist MEIN THREAD!!! :motz::grr:
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Wahrscheinlich werd ich später Californication Season 5 nochmal einlegen, wenns gut läuft beende ich sie vielleicht heute.
AW: Zuletzt gesehen
Skyfall
War leider nicht der erhoffte Überbond! Hatte eigentlich überhaupt kein Bondfeeling mehr, kam mir mehr vor wie ein Actionfilm aus der aktuellen Zeit. Craig ist hier noch mehr der emotionslose Eisklotz als in den Vorgängern und wirkt auch nochmal etwas älter. M hat...
AW: Heute gekauft
Kumpel hatte mir letztendlich den Thor empfohlen und kann mich glaub erinnern dass ihn mir der ein oder andere noch empfohlen hatte von daher....;) Captain America wird aber noch nachgeholt. :hoch:
AW: Zuletzt gesehen
Ziemlich beste Freunde
8/10
Casino Royale
Mittlerweile gefällt er mir doch ziemlich gut als Bonddarsteller.
8/10
Eraser
6/10
Ein Quantum Trost
7/10
Damit kann ich mir jetzt endlich Skyfall gönnen!!!! :rock:
AW: Heute gekauft
Müller:
Der Hobbit 12,99 (Blindkauf - Es ging nicht anders!!! :motz::o)
Headhunters (Blindkauf)
Thor (Blindkauf)
Eraser
Outbreak
War ne schwierige Entscheidung bei der 4 für 3 Aktion. Captain America lies ich dann liegen. :(
Sehr geil! Neues Batman angekündigt!!! :eek::rock: Die sind aber auch echt ganz schön flott! :hoch: :respekt:
PS3: Warner Interactive kündigt „Batman: Arkham Origins“ an - inkl. Collector's Edition
10.04.13 Warner Interactive hat soeben offiziell das nächste Abenteuer im „Batman“-Universum...
AW: Zuletzt gesehen
Boogie Nights
War eigentlich ein "Aussortierkandidat" aber siehe da er gefällt mir besser als früher. Geile Besetzung und sehr stimmiger Score!
7/10
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Und ich? :confused: Californication S. 5 starten? Oder Ziemlich beste Freunde? :confused:Oder... :confused: