Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
mr.bauer hat
Gleich wackeln die Wände!!! In die engere Auswahl kommen wohl Terminator 2, The Core, Starship Troopers, Thor, Iron Man 2, Captain America...
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Heut Abend wird denk ich mal ne neue Serie gestartet. Strike Back, Luther, Sherlock Holmes, Mad Men oder Flachpoint. Freu mich...:rock:
AW: Zuletzt gesehen
Supernatural S.5
Endlich beendet, eigentlich sag ich mir schon seit Wochen dass ich aufhören will mit Serien die mich nicht 100%-ig überzeugen, nun bin ich aber schon wieder am zweifeln.... :autsch:
6/10
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Ich denk momentan ständig drüber nach komplett aufzuhören und die Serie zu verkaufen. Wenn man bei Staffel 5 immer noch nicht ganz überzeugt ist... ;)
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Und bei mir? Mmmh? Auch Michael Bays Texas C.M.? Oder Departed? Danach vielleicht noch Supernatural S. 5 beenden? :confused:
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Gleich gibs denk ich mal noch Texas Chainsaw Massacre (Remake), The Ring (US) oder noch ne Serie und dann New York vs Boston. :rock:
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Ich korrigiere, habe sturmfrei, die ideale Gelegenheit mal wieder Basic Instinct zu schauen. :D Ist so unpassend wenn andere anwesend sind. :rolleyes: