Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Ich werd wohl Morgen auch mal den nächsten Bond reinschieben. "Stirb an einem anderen Tag" wäre es dann bei mir. Muss endlich zu "Skyfall" kommen!!! :motz::motz::motz::motz::grr: Wochenende ist es dann hoffentlich soweit! :grr:
  2. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Den hätt ich erst gar nicht auf die Leihliste gesetzt. :nice:
  3. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Guter Fang! Mal gespannt was du so meinst. ;)
  4. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ich wusste es doch, auf dich ist Verlass! :taetschel: :hoch:
  5. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Bekam auch Nachschub: Ziemlich beste Freunde und Moneyball. Hoffentlich krieg ich es dieses Mal auf die Reihe nicht wieder über 3 Monate für 2 Filme zu brauchen. :rolleyes:
  6. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Bei mir wird wohl wieder "nur" Supernatural im Player landen, würd gern nen Film schauen aber da muss ich noch bis Dienstag warten. :rolleyes:
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ich frag mich auch was an dem so toll sein soll. Hab ich damals abgebrochen. :rolleyes: Empfand ihn damals als eine Art "Eis am Stil-Version" von einem gescheiten Scorsesee-Film. :nice:
  8. mr.bauer

    Welche DVDs fehlen immer noch?

    AW: Welche DVDs fehlen immer noch? Ich warte immer noch auf die Veröffentlichung von 2 Titeln aus meiner Jugend/Kindheit: Above the Rim Karate Tiger 5 Wobei ich aber auch mittlerweile denke dass ich mit Karate Tiger 5 nicht mehr viel anfangen kann, egal, bringt die Dinger endlich mal raus...
  9. mr.bauer

    Sons of Anarchy

    AW: Sons of Anarchy Oder die Szene als er vor einer Dame stand und auf einmal losgelegt hatte und die dann so entsetzt geschaut hatte. :lol::hoch::D
  10. mr.bauer

    Sons of Anarchy

    AW: Sons of Anarchy Im Juli gehts schon weiter! :rock: Season 2!!!! http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/44483-fox-blu-ray-veroeffentlichungen-im-juni-2013-sowie-erste-ankuendigungen-fuer-juli-2013 Ach ja, was für mich das Highlight in Staffel 1 war ist der Typ der ZMS hatte. :lol...
  11. mr.bauer

    Müller-Aktionen

    AW: Müller-Aktionen ...wobei, eigentlich würden mich Headhunters + Contraband vielleicht doch mehr als die Superhelden interessieren....:confused:
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die wollte ich auch schon seit längerem mal schauen. Bei Dokus ist mir die Bildquali auch nicht so wichtig von daher werd ich sie wohl mal über den Lovefilm Player der PS3 schauen.:hoch:
  13. mr.bauer

    Müller-Aktionen

    AW: Müller-Aktionen Sehr geil! Eraser + Outbreak sind mein! Stehen beide noch auf der Liste. :) Captain America + Thor interessieren mich zudem seit The Avengers auch von daher werd ich wohl zum Müller müssen oder Amazon etwas bereichern. ;)
  14. mr.bauer

    Cliffhanger

    Blu-ray im Handel ab 20.06.13 Cliffhanger / 20th Anniversary Uncut Steel Edition / Blu-ray Blu-ray Steelbox 1er Originaltitel: Cliffhanger (Action, Thriller, USA 1993), ca. 113 Minuten Extras Interviews, Making of, Hinter den Kulissen, Trailer Ansicht Packshot Darsteller...
  15. mr.bauer

    Universal Soldier 4

    AW: Universal Soldier 4 Blu-ray im Handel ab 20.06.13 Universal Soldier / Uncut Steel Edition / Blu-ray Blu-ray Steelbox 1er Originaltitel: Universal Soldier (Action, Sci-Fi/Fantasy, USA / Frankreich 1992), ca. 104 Minuten FSK 16 Extras Audiokommentar von Roland Emmerich...
  16. mr.bauer

    James Bond

    AW: James Bond Erscheinungstermin: 12. April 2013 http://www.amazon.de/gp/product/B00B7XHGP6/ref=s9_simh_bw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=1R0ZHJC3TCSAA43HMYQH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=469317713&pf_rd_i=284266
  17. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Ich mach mit Supernatural S.5 weiter.
  18. mr.bauer

    PlayStation 4

    AW: PlayStation 4 Würde mir die PS4 erst dann holen wenn ein neues Tekken, MGS oder Resident Evil verfügbar wäre. :hoch: Anfangspreis wird mir zudem wohl auch zu teuer sein vermute ich mal.
  19. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen @Möchtegern-Rechtschreibgott: Erstmal lernen das von dass zu unterscheiden bevor du mir Englisch (was ich nie in einem Unterricht erlernen durfte) beibringen willst. :taetschel:
  20. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Sons of Anarchy Season 1 8,5/10
Oben