Batman: Arkham Origins

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Sehr geil! Neues Batman angekündigt!!! :eek::rock: Die sind aber auch echt ganz schön flott! :hoch: :respekt:

PS3: Warner Interactive kündigt „Batman: Arkham Origins“ an - inkl. Collector's Edition


10.04.13 Warner Interactive hat soeben offiziell das nächste Abenteuer im „Batman“-Universum für PS3 und XBOX 360 angekündigt. Dabei handelt es sich um „Batman: Arkham Origins“, das die Anfänge des Superhelden erzählt. Das Game spielt ein paar Jahre vor den Ereignissen von „Batman: Arkham Asylum“ und „Batman: Arkham City“, die damals Traumwertungen einheimsten. Entwickelt wurde das Spiel von WB Games Montréal, die laut Warner mit einem riesigen Gotham City und einer Original-Story aufwarten, in der ein junger Batman als Verbrechensbekämpfer arbeitet und zu diesem Zeitpunkt den Moment erlebt, der ihn später zum Dunklen Ritter aufsteigen lässt. Darüber hinaus sollen die Spieler in „Batman: Arkham Origins“ erstmals auf wichtige Charaktere treffen und Beziehungen knüpfen.



Der Publisher gibt an, dass das Spiel weltweit ab dem 25. Oktober 2013 auf Konsole erhältlich sein soll, wobei die PS Vita und Nintendos 3DS in den Genuss von „Batman: Arkham Origins Blackgate“, das von den Armature Studios entwickelt wird, kommen sollen. Das Game fungiert als Begleitspiel zu „Arkham Origins“. Amazon listet das Konsolenspiel derzeit für den 13. Oktober 2013 und führt zudem eine exklusive Collector's Edition auf, deren Inhalt zurzeit allerdings nicht bekannt ist. Möglich wäre, dass in dieser Sonderedition die Blu-ray Disc eines „Batman“-Films und/oder eine exklusive „Batman“-Figur untergebracht werden. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

Reid Schneider, Vice President und Executive Producer bei WB Games Montréal, äußert sich wie folgt über das Spiel: „WB Games Montréal fühlt sich sehr geehrt, mit Batman: Arkham Origins an einem neuen Kapitel dieses fantastischen Franchise arbeiten zu dürfen. Wir sind selbst große Verehrer des Franchise und werden alles daran setzen, ein Spielerlebnis zu schaffen, das die Fans einmal mehr von den Stühlen reißt und Gelegenheit bietet, in der Rolle des jungen Batman eine neue Story und eine riesige Welt zu entdecken.“




http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...man-arkham-origins-an-inkl-collectors-edition
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.455
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Batman: Arkham Origins

Da es ein anderer Entwickler ist, bleibe ich da ein wenig zurückhaltender. Kann gut sein, dass das eher ein lauwarmes Update wird. Zudem ein Prequel, damit man nix an der Story kaputt machen kann und sich nicht um Auswirkungen kümmern muss.

Schauen wir mal.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Kommt ganz gut rüber aber ansonsten halte ich es auch eher so wie Oyo. Bin am Ende lieber positiv überrascht anstatt maßlos enttäuscht, deshalb warte ich noch still schweigend ab und beobachte die Sache weiter :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman: Arkham Origins

Toller Trailer, keine Frage. Aber wie das Spiel dann ausschaut und läuft ist eine andere Sache. Da das Studio gewechselt wurde warte ich da lieber auf den Test in meinen Magazinen.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.455
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Batman: Arkham Origins

Ich hoffs. Ich hab Arkham Asylum erst spät ausprobiert und AC auch erst länger nach Release. Aber beide war unfassbar gut. Wenn die Presse und Spieler direkt nach dem Release ein ähnlich gutes Spiel versprechen, kann ich wohl nicht widerstehen... :D
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Batman: Arkham Origins

Nowhere To Run Trailer

GEIL! :rock:

Vorallem würde ich nicht wissen das jemand anderes als Kevin Conroy Batman spricht würde ich sagen er isses.

Die Stimme klingt wirklich sehr nach Conroy, das tröstet dann doch etwas :) Allgemein muss ich aber auch hier sagen, dass mich der Trailer noch nicht so recht berührt oder begeistert. Fragt mich nicht wieso. Vielleicht bin ich auch gerade nicht in der richtigen Stimmung. Werde die Sache aber weiter beobachten und wenn es sich dann rausstellt, dass das Ding zumindest nur ansatzweise an die Vorgänger rankommt, dann wirds sicher gekauft.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Batman: Arkham Origins

Gibt mal bisschen Feedback falls ihr es schon habt!!! :motz: :D Muss man es haben wenn man die letzten beiden mag?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Batman: Arkham Origins

Hab erst ne Stunde gespielt, ersteindruck ist soweit sehr gut.

Man sollte sich erstmal damit abfinden das einem nicht wirklich was neues geboten wird.
Das hat jetzt vor und nachteile...

Die Inszenierung dagegen ist richtig geil geworden!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman: Arkham Origins

Ich habe schon 20% durch. Es ist mehr vom Gleichen, wie Dwayne schon schreibt, aber gut umgesetzt und City war ja sehr gut. Einzig der erste Hauptgegner war extrem frustig, soll aber auch der schwerste im ganzen Spiel sein.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Batman: Arkham Origins

Bei Amazon für 39,99 aktuell! Hab zugeschlagen!:)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Batman: Arkham Origins

Bin mit der Hauptstory durch und mir hat es echt gut gefallen.

Zwar wird das potential der 8 Assassins nicht so 100% genutzt aber vorallem Deathstrokes Auftritt fand ich geil!

Erzählerisch ist das Spiel wie gesagt sehr Filmreif was wohl an den absolut großartigen Zwischensequenzen liegt.
Allein wie der Joker wieder abgeht ist großes Kino :D

Kann sein zur Weihnachtszeit zock ichs nochmal durch, passt perfekt dazu :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman: Arkham Origins

aber vorallem Deathstrokes Auftritt fand ich geil!

Hast du ihn gleich geschafft oder brauchtest du mehrere Anläufe? Ich habe die Taktik erst nach ein paar Fehlschlägen durchschaut
dass man am Besten immer wartet, bis er angreift, dann blockt und zuschlägt.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Batman: Arkham Origins

Mehrere :D

Hab die Taktik auch beizeiten angewandt, problem war....meine persönliche ausdauer :ugly:
Da minutenlange im richtigen Moment kontern und zuschlagen brauchte meine Hände dezent zum transpirieren
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Batman: Arkham Origins

Mehrere :D

Hab die Taktik auch beizeiten angewandt, problem war....meine persönliche ausdauer :ugly:
Da minutenlange im richtigen Moment kontern und zuschlagen brauchte meine Hände dezent zum transpirieren

War für mich bis jetzt der schwerste Gegner. Bis zur Schwertphase war es auch mit voller Attacke kein Problem, aber dann war es vorbei, bis ich es durchschaut hatte. War schon stinksauer. :ugly:
 
Oben