Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Sons of Anarchy

    AW: Sons of Anarchy Das einzige was mich an unserem Helden etwas stört ist die Synchronstimme die etwas obercool und besserwisserisch daherkommt. Ansonsten gibt es jetzt nicht unbedingt einen Lieblingscharakter. Hier mag ich mehr das Gesamtpaket.
  2. mr.bauer

    Neu auf dem Index / Listenstreichungen

    AW: Neu auf dem Index Zum Glück hab ich ihn schon zusammen mit der FSK 18 Fassung von E.T. in der Sammlung, nochmal Glück gehabt. :hoch:
  3. mr.bauer

    Neu auf dem Index / Listenstreichungen

    AW: Neu auf dem Index Zum Glück hab ich ihn schon in zusammen mit der FSK 18 Fassung von E.T. in der Sammlung, nochmal Glück gehabt. :hoch:
  4. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ja das ist er für mich vermutlich mittlerweile auch. ;):hoch: Gestern und heute: Apocalypse Now - Redux Da kann ich den Meisterwerkstatus auch beim besten Willen immer noch nicht nachvollziehen. 5,5/10 The Rock Nach wie vor ein Kracher in dem Genre. Hat sich...
  5. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heut gibs glaub ich Apocalypse Now. :hoch:
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die Welt ist nicht genug Mr. Brosnan find ich als Bond schon ziemlich gut, paar lockere Sprüche am Start aber wenns draufkommt kann er auch mal gut draufkloppen und vom Äußeren her passts auch. Erinnert mich an meinen liebsten --> Connery. :hoch: Bondgirl hat mich hier nicht...
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Der schmale Grat Sehr starker melancholischer und philosophischer Kriegsfilm mit erstklassigem Score und herausragenden Darstellern.:hoch: 9/10 Mr. Brooks 6,5/10
  8. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Nicht zu vergessen wären auch noch Ghetto Gangz und Das tödliche Wespennest. Da du Actionfan bist wenn ich mich nicht täusche solltest bzw. musst du die auch mal sichten. :bart:
  9. mr.bauer

    Independence Day 2: Die Wiederkehr

    AW: Independence Day Fortsetzung?!? Hätte nix gegen Teil 2 einzuwenden. Teil 1 ist für mich immer noch beste Alien-Invasions-Film. :bart:Dann noch ein Emmerich auf dem Regiestuhl... :hoch:
  10. mr.bauer

    TV-Tipp des Tages

    AW: TV-Tipp des Tages Die Reifeprüfung kommt die Tage auch noch. Hab ich mal programmiert. :hoch: Weiß jetzt aber grad nicht mehr auf welchem Sender, kann auch sein dass es der Kinowelt-Kanal ist.
  11. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Mesch Dax, ich hab noch genug Serien hier liegen und auf meinem Wunschzettel stehen! :motz::autsch::D
  12. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heute gabs gar keinen Film. :( Vielleicht aber noch bissel Sons of Anarchy? Mal sehen... :kaffee: Morgen muss in jedem Fall mehr gehen. :hoch:
  13. mr.bauer

    Musikalische Neuzugänge

    AW: Musikalische Neuzugänge The Chicago Story - Complete Greatest Hits
  14. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Amazon: Shame (Blindkauf) The Descendants (Blindkauf) Willy hat Schuld! :grr:
  15. mr.bauer

    The Walking Dead

    AW: The Walking Dead The Walking Dead - Staffel 1 kommt ungeschnitten im Mai Unzensiert auf DVD und Blu-ray Die Veröffentlichung der ersten Staffel von The Walking Dead in Deutschland war nicht unbedingt eine Referenz. Von 6 Folgen waren 4 nur in...
  16. mr.bauer

    Stirb langsam 5

    Stirb Langsam 5 - Extended Cut kommt im Juni [Update] Wie versprochen mit Langfassung auf Blu-ray, auch in Deutschland Wenn Regisseure im Vorfeld ihre Filme promoten, dann sprechen sie auch gerne über Zensuren, Deleted Scenes oder über Extended Cuts...
  17. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Once upon a Time in Mexiko Für so humorvolle durchgeknallte Actioner bin ich echt nicht mehr zu haben. Hätt ihn zwar zu Ende schauen können aber es gibt noch genügend andere sehenswertere aktuell zu schauen. ;)
  18. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Blade 1 Kriegt leider auch "nur" noch 7/10. :o Aber an einigen Stellen rockt er immer noch wie die Hölle und der Soundtrack fetzt immer noch ganz gut.
  19. mr.bauer

    Sons of Anarchy

    AW: Sons of Anarchy Nach den ersten 2 Folgen kann ich bereits sagen dass ich sicher noch viel Spaß mit der Serie haben werde. Hätte gern noch weitergeschaut aber es war gestern schon zu spät, da kann man offenbar auch eine Folge nach der anderen schauen. :hoch:
  20. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Safe House 6,5/10 Caché Wer eine Wackelkamera-Allergie hat dürfte bei Haneke grundsätzlich gut aufgehoben sein. :ugly: Wer allerdings mit zu ruhigen Filmen wenig anfangen kann hält besser Abstand. Immerhin nicht abgebrochen. 5/10
Oben