True Blood

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.897
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: True Blood

!!! Hinweis !!!!
heute beginn Staffel 3 auf SyFy !!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: True Blood

wie geil ist das denn was jetzt in der dritten staffel abgeht?!
die serie wird immer besser. die erste staffel fand ich schon top, die zweite legte noch was drauf aber das jetzt in der dritten staffel, das ist einfach nur :hoch::hoch::hoch:
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: True Blood

wie geil ist das denn was jetzt in der dritten staffel abgeht?!
die serie wird immer besser. die erste staffel fand ich schon top, die zweite legte noch was drauf aber das jetzt in der dritten staffel, das ist einfach nur :hoch::hoch::hoch:


Genau meine Meinung! Eric ist ja einfach nur geil!:rock:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: True Blood

öhm
die ersten beiden Staffeln waren ja schon Super aber die dritte rockt wirklich alles in Grund und Boden. Einfach nur Hammer.
ich bin wirklich gespannt wo diese Staffel enden wird
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
die ersten beiden Staffeln waren ja schon Super ...
Von der zweiten Staffel bin ich momentan ein klein wenig enttäuscht. Mußte man denn so viel Liebesschmalz da rein packen?! Aber wie gesagt ... nur ein klein bißchen. :)

Und Tara, die mir in der ersten Staffel noch sehr gut gefiel, kann ich jetzt seltsamerweise fast gar nicht mehr ausstehen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: True Blood

Von der zweiten Staffel bin ich momentan ein klein wenig enttäuscht. Mußte man denn so viel Liebesschmalz da rein packen?! Aber wie gesagt ... nur ein klein bißchen. :)

Und Tara, die mir in der ersten Staffel noch sehr gut gefiel, kann ich jetzt seltsamerweise fast gar nicht mehr ausstehen.
jepp,- Tara nervt etwas in der zweiten Staffel mit ihrem Lover und von mir aus können die das Mädel in der vierten Staffel zum Abschuss freigeben.
Die dritte Staffel verzichtet jedoch fast vollständig auf pathetisches Liebesgesülze und baut eine gute intrigante Story auf wo man bald niemand mehr trauen kann :hoch:
vorallem die
Werwölfe
sind verdammt gelungen, welche nun dort auftauchen werden
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Bin ja nun auch durch mit der dritten Staffel und die hat wirklich eingeschlagen wie eine Bombe. Vorallem da immer mehr dieser übernatürlichen Wesen vorkommen.

Was mir besonders gefällt ist das die Serie ja sehr modern und erwachsen ist aber am Vampirrismus usw eigentlich nix verändert worden ist. Die haben also wirklich die Gesetze benutzt wie sie schon immer da waren. Zum Beispiel das man sie erst ins Haus einladen muss etc...

Bin nun auch wirklich gespannt wie die Story denn nun weitergeht und was Bill nun wirklich vorhat,
ebenso ob der König von Louisiana wieder aus einem Gefängnis herauskommt.

Was mir auch gefällt, die Serie könnte nun eigentlich genauso zu Ende sein, es gibt ja derzeit garnicht soviele Fragen die offen sind... Wirklich ein schöner Abschluss bei der dritten Staffel.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was mir besonders gefällt ist das die Serie ja sehr modern und erwachsen ist aber am Vampirrismus usw eigentlich nix verändert worden ist. Die haben also wirklich die Gesetze benutzt wie sie schon immer da waren. Zum Beispiel das man sie erst ins Haus einladen muss etc...
Dafür können die (jüngeren) Vampire anscheinend ...

... längere Zeit im Sonnenlicht überleben, wie Bill ja am Ende der ersten Staffel bewies. Godric hingegen hat keine halbe Minute überlebt.

Und die Vampire haben ein Spiegelbild. Aber das Gerücht, daß Vampire keines hätten, haben sie ja selbst in die Welt gesetzt um die Menschen zu täuschen. :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: True Blood

vergiss nicht noev das Bill
Sookies Blut gekostet hatte, was ja dazu führt dem Tageslicht etwas zu trotzen :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
vergiss nicht noev das Bill
Sookies Blut gekostet hatte, was ja dazu führt dem Tageslicht etwas zu trotzen
Schon, aber Godric hat doch ...

... bestimmt auch das eine oder andere Mal das Blut eines Menschen getrunken. Oder macht nur Sookies Blut Vampire widerstandsfähiger gegen die Sonne?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: True Blood

Schon, aber Godric hat doch ...

... bestimmt auch das eine oder andere Mal das Blut eines Menschen getrunken. Oder macht nur Sookies Blut Vampire widerstandsfähiger gegen die Sonne?
öhm
schau dir die dritte Staffel besser erst mal an bevor ich was dazu sage :) in der dritten Staffel wird gezeigt was Sookie ist *ausser von Natur aus Blond :D
die zwei sind privat übrigens auch ein Paar
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: True Blood

Die gibt es ja noch nicht zu kaufen und Pay-TV hab' ich nicht ... :(


Echt? Konnte die nichts besseres kriegen? Beispielsweise ......... mich? :D
dann lasse es dir von jemanden aufzeichnen der Pay TV hat :rolleyes:
also die Sookie reizt mich weniger aber dieser junge Nachwuchsvampir eher.
Oder Pam :hoch: ich glaub die brauchs Hart :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
dann lasse es dir von jemanden aufzeichnen der Pay TV hat
Ich kenne aber niemanden der Pay-TV hat. Naja, vielleicht doch, aber die möchte ich nicht darum bitten.

also die Sookie reizt mich weniger aber dieser junge Nachwuchsvampir eher.
Stimmt ... die ist süß ... kann aber auch bestimmt dominant sein. :p

Oder Pam ... ich glaub die brauchs Hart
Also nichts für unseren Cable ... die ist bestimmt nicht der Typ dafür "etwas" vorzutäuschen. :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: True Blood

Ich kenne aber niemanden der Pay-TV hat. Naja, vielleicht doch, aber die möchte ich nicht darum bitten.
also hier im WW ist das irgendwie weiter verbreitet. Ne Menge hier haben PTV, alleine schon wegen Bundesliga :hoch:
zu Pam
die hat für mich im Grunde das richtige "Alter" :D
 
T

Turrican

Guest
AW: True Blood

Ich hab zwar PayTV aber leider kann ich nix aufnehmen.:motz:
 
Oben