True Blood

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Letzte Staffel beendet. Das Ende war gut. Zumindest bin ich nicht unzufrieden. Es war nicht spektakulär aber man kann mit dem Ende leben, daher find ich es gut.


Für mich hätte es länger gehen können. Ich lese im Moment die Bücher und haben nach den ersten drei den Eindruck gewonnen, dass die noch mehr Potential haben als die Serie geboten hat, es hätte wirklich mehr Folgen geben können. Die Bücher danach haben das bestätigt. Aber es ist auch okay das es endet. Die Serie gehört zu meinen Favoriten und ich bin froh noch einige Bücher vor mir zu haben. Auch wenn ich nun merke was alles von der Vorlage abweicht. Aber auch das finde ich cool. So lerne ich noch neues zur Serie kennen :)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Puh, die letzte Staffel macht es einem relativ schwer, sie zu mögen. Fürchterlich langsame Pace und viel zu viel Beziehungsdramen mit Gesprächstherapie.

Das Finale ist OK, auch wenn man fast krampfhaft versucht hat, jedem sein eigenes Happy End zusammenzuschustern.
Richtig gut gefallen hat mir
der finale Shot mit Eric, Pam und Sarah Newlin. Eric als seriöser Firmenchef, der sein neues Produkt NewBlood anpreist und Sarah Newlin als "Special Snack" im Keller vom Fangtasia... :D

Staffel 7: 5,5/10
Serie gesamt: 8/10
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Also mir hat die Serie gefallen. War aber auch beendet für mich. Wem die Serie gefallen hat, empfehle ich die Bücher.
 
Oben