True Blood

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: True Blood

So eben die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel gesehen und es geht genauso rasant weiter wie in Staffel eins. Bin wirklich gespannt wie die nächsten zwei Folgen werden da am Ende der letzten Folge ja ein ziemlich spannender Cliffhanger ist.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Also mir fehlen jetzt noch die letzten beiden Folgen, aber was die zweite Staffel bis jetzt zu bieten gehabt hat ist einfach nur toll. Die Story wurde richtig schön erweitert, auch das ganze Mythische wurde nochmals ausgebaut. Bin echt aufs Staffelfinale gespannt.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Also mir fehlen jetzt noch die letzten beiden Folgen, aber was die zweite Staffel bis jetzt zu bieten gehabt hat ist einfach nur toll. Die Story wurde richtig schön erweitert, auch das ganze Mythische wurde nochmals ausgebaut. Bin echt aufs Staffelfinale gespannt.

Ich bin auch von der zweiten Staffel ebenso begeistert wie von der ersten! Besonders gefällt mir, dass die Charaktere so gut ausgearbeitet sind und auf Details Wert gelegt wird (ich sag nur Kerzen mit Blutduft!:hoch:)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Ich bin auch von der zweiten Staffel ebenso begeistert wie von der ersten! Besonders gefällt mir, dass die Charaktere so gut ausgearbeitet sind und auf Details Wert gelegt wird (ich sag nur Kerzen mit Blutduft!:hoch:)

Jap das stimmt. Vorallem die entwicklung von Jason hat mir gut gefallen, man merkt einfach das er jemanden braucht der ihm die Richtung zeigt. Wobei ich mir bei Jessica gewünscht hätte das sie am Anfang mehr als junger Vampir dargestellt wird. Die wurde ja dann doch schnell harmlos mit True Blood etc. Die hätte ruhig bisi ausflippen können.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Jap das stimmt. Vorallem die entwicklung von Jason hat mir gut gefallen, man merkt einfach das er jemanden braucht der ihm die Richtung zeigt. Wobei ich mir bei Jessica gewünscht hätte das sie am Anfang mehr als junger Vampir dargestellt wird. Die wurde ja dann doch schnell harmlos mit True Blood etc. Die hätte ruhig bisi ausflippen können.

Mir gefällt sie so, wie sie ist - ich hatte eher Angst, dass sie in die andere Richtung tendiert, z. B. durch den anfänglichen Einfluss von Eric!;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: True Blood

bin sowas von angefixt von der serie.
diesen monat kommt doch die erste season auf dvd raus, oder?
pflichtkauf!!!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Jap die kommt demnächst auf DVD, ich frag mich nur warum nicht auf Blu. Vorallem Serien die ein bisi Actionlastiger sind, oder oft die Gesichter als Totale haben sind in HD viel schöner zu bestaunen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: True Blood

hab eben bei amazon gesehen,- morgen kommt die schon raus und dieses weekend wandert diese box in meine vier wände :sabber: (<- dieser sabber smiley sieht ja wohl voll behindert aus) :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit True Blood. Leider sind die Staffel immer sehr kurz. Nur 12 Folgen, aber die kommen einem nicht zu kurz vor. Bin gespannt was du von der Serie hällst.

Vorallem die Hauptdarstellerin Anna Paquin hat mir sehr gut gefallen. Wesentlich besser als noch in X-Men. Aber auch die anderen überzeugen sehr.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: True Blood

gegen kurze Staffeln hab ich nichts. Dexter hat auch immer nur 12 Folgen und jede ist für mich wie ein guter Spielfilm :)
ich denke diese Serie wird mir ans Herz wachsen,- bei dem Intro kann nichts schiefgehen :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.826
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: True Blood

Meine ist vor einer Stunde von amazon angekommen. Bin mal gespannt, wie die Serie nun ist. Konnte bislang noch keine Folge sehen und hab auf die ganzen Kritiken vertraut.:rolleyes:
Hast du ein FSK Logo drauf, sollte ja bei erstauflage nicht sein ?
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: True Blood

Der saß aber schon fast zu fest drauf.
Ich hatte gerade schon Sorge das der nicht rückstandslos abgeht, oder ne Ecke Papier mit abreißt, aber mit geduldiger Rumfriemelei gings dann doch noch gut ab.:uff:

Ja, ich habe auch erst eine Ecke abgeknaubelt und dann eine Pinzette (wird die so geschrieben??:confused:) genommen, um damit den großen Rest vorsichtig abzuziehen.

Zur Serie: Bislang die ersten 5 Folgen gesichtet und bin absolut begeistert!!!:rock:
 
Oben