True Blood

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: True Blood

So, hat ein bißchen gedauert, bis ich mich der Serie zuwenden konnte. Jetzt habe ich aber die ersten 4 Episoden angesehen und die machen schonmal klar Lust auf mehr. Eine originelle Story, tolle Schauspieler, Humor und die nicht gerade keusche Darstellung von Sex-Szenen (Pay-TV rules! ;)) machen "True Blood" zum Serien-Pflichtprogramm. Sag' ich jetzt einfach mal so... :D

Bisher würde ich 8,5/10 Punkten verteilen.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: True Blood

In UK ist die Veröffentlichung für den 26. Oktober geplant. Ich hoffe mal, dass dann auch endlich die 1. Season in Deutschland erscheinen wird!:confused:
 
A

Amras

Guest
AW: True Blood

True Blood nur für Erwachsene
Vampirserie wird mit keine Jugendfreigabe erscheinen

Nicht erst seit Twilight sind Vampire in aller Munde und wieder permanent in den Medien vertreten. Auch im Fernsehen begegnet man regelmäßig den Blutsaugern. Aktuelles Beispiel ist die US-Pay-TV-Serie True Blood mit Anna Paquin in der Hauptrolle.

Auf Sky wurde die erste Staffel bereits in Deutschland ausgestrahlt und am 05.03.2010 wird True Blood dann auch auf DVD veröffentlicht. Aufgrund des freizügigen Umgangs mit Sex und Gewalt wird Season 1 von Warner mit "keine Jugendfreigabe" veröffentlicht.

Interessant dürfte sich dies auch auf eine potentielle Ausstrahlung im Free-TV auswirken. Durch die 18er-Freigabe dürfte die Vampirserie nicht vor 23h ungeschnitten ausgestrahlt werden.
Quelle: schnittberichte.com
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: True Blood

. Eine originelle Story, tolle Schauspieler, Humor und die nicht gerade keusche Darstellung von Sex-Szenen (Pay-TV rules! ;)) machen "True Blood" zum Serien-Pflichtprogramm. Sag' ich jetzt einfach mal so... :D

Bisher würde ich 8,5/10 Punkten verteilen.

bin jetzt im zuge der golden globes auch auf diese serie gestoßen und bin mehr als interessiert. btw. ich hätte gerne HBO!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann würde ich auch wieder tv schauen :D
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: True Blood

bin jetzt im zuge der golden globes auch auf diese serie gestoßen und bin mehr als interessiert. btw. ich hätte gerne HBO!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann würde ich auch wieder tv schauen :D

Allein schon wegen Entourage!!!
Wobei ich da mittlerweile alle bisher erhältlichen Staffeln aus UK habe! :)

Die BD von True Blood steht auch sehr weit oben auf meinem Wunschzettel bei amazon UK...wenn die etwas günstiger wird gehört sie mir!

HBO und Showtime sollten mergen und in Europa ein Über-Pay-TV etablieren...dann wäre ich der erste Abonnent!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: True Blood

True Blood - Season 1 verschoben

Warner hat die erste Staffel der Vampir-Saga "True Blood" verschoben. Neue Vö ist der 9. April 2010. Auch die FSK 18-Freigabe wird geändert.Der Titel soll nun ab 16 Jahren freigegeben sein.Keine Infos über das Bonusmaterial bis jetzt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.830
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: True Blood

True Blood - Season 1 verschoben

Warner hat die erste Staffel der Vampir-Saga "True Blood" verschoben. Neue Vö ist der 9. April 2010. Auch die FSK 18-Freigabe wird geändert.Der Titel soll nun ab 16 Jahren freigegeben sein.Keine Infos über das Bonusmaterial bis jetzt.
Hoffentlich wurde da nicht zur Schere gegriffen !! :(
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: True Blood

Hoffentlich wurde da nicht zur Schere gegriffen !! :(


FSK entscheidet auf 16er-Freigabe

schnittberichte.com schrieb:
Vor 2 Wochen haben wir berichtet, dass Staffel 1 der amerikanischen Vampirserie True Blood im März von Warner in Deutschland auf DVD veröffentlicht werden sollte. Zur damaligen Zeitpunkt zierte das Promocover das rote "FSK 18-Siegel".

Diese Angaben hat Warner nun in beiderlei Hinsicht geändert. Das Label verschob die Seasonbox vom 05.03.2010 auf den 09.04.2010. Darüberhinaus wurde die FSK-Freigabe korrigiert und True Blood wird jetzt ungeschnitten mit FSK 16-Freigabe released
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.830
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: True Blood

Geil, wenn jetzt noch das ganze auf BD kommt, dann wärs einfach perfekt !!
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Nicht vergessen:

Morgen beginnt die zweite Staffel auf 13th Street!:D

Und die komplette erste Staffel wird davor wiederholt.
 
Oben