True Blood

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Seit ich festgestelle habe, dass True Blood von Alan Ball und von HBO ist, bin ich sehr interessiert. Und so wie ihr davon schwärmt, muss es ja wirklich eine super Serie sein. Nur schade, dass sie nicht im Free-TV läuft.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Habs jetzt auf DVD. Finds bisher ganz gut. Aber HBO Intern wirds Six Feet Under und Sopranos nicht schlagen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: True Blood

Habs jetzt auf DVD. Finds bisher ganz gut. Aber HBO Intern wirds Six Feet Under und Sopranos nicht schlagen.
ok ok
Six Feet under unterschreib ich Blind denn Sopranos kenne ich immer noch nicht, muss wohl wirklich was dran sein das die Klasse ist :) denn Six Feet ist einfach nur Genial/Schön
True Blood gefällt mir auch sehr Gut, kam aber erst 3 Folgen weit
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Hat eine FSK 16 Freigabe bekommen.
Die wird doch nicht etwa cut kommen ??

Irritiert mich auch ein bisi. Meiner Meinung nach ist die zweite sogar noch ein bisi härter als die erste Staffel. Schließlich sieht man einige harte Szenen wie zum Beispiel den Verzehr eines menschlichen Herzes und wie dieses herausgerissen wird. Keine Angst das sollte nix Spoilern.

Aber solange es True Blood nich auf blau gibt werd ichs mir noch nicht kaufen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.903
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: True Blood

Irritiert mich auch ein bisi. Meiner Meinung nach ist die zweite sogar noch ein bisi härter als die erste Staffel. Schließlich sieht man einige harte Szenen wie zum Beispiel den Verzehr eines menschlichen Herzes und wie dieses herausgerissen wird. Keine Angst das sollte nix Spoilern.

Aber solange es True Blood nich auf blau gibt werd ichs mir noch nicht kaufen.
Vor allem hat die UK Blu Ray ja eine 18er Freigabe !!
Überleg mir derzeit, ob ich die nicht hole, aber 52.- Pfund für S1+2 sind nicht grad wenig !
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Vor allem hat die UK Blu Ray ja eine 18er Freigabe !!
Überleg mir derzeit, ob ich die nicht hole, aber 52.- Pfund für S1+2 sind nicht grad wenig !

Evtl ist das auch nur eine Freigabe die noch nicht geprüft wurde und die streben eben nur die 16 Freigabe an.

Die UK hat dann nur englischen Ton drauf, oder ist das wie bei Lost das auch die dt. vorhanden ist?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.903
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: True Blood

Evtl ist das auch nur eine Freigabe die noch nicht geprüft wurde und die streben eben nur die 16 Freigabe an.

Die UK hat dann nur englischen Ton drauf, oder ist das wie bei Lost das auch die dt. vorhanden ist?
Leider nein.
mit der freigabe versteh ich aber bei amazon nicht, denn wenn die wieder auf 18 erhöhen, kommen ja die Kosten für euch nioch dazu, oder ?
das war doch schon mal so ein chaos , war doch damals bei Nip Tuck so, oder täusch ich mich da?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Leider nein.
mit der freigabe versteh ich aber bei amazon nicht, denn wenn die wieder auf 18 erhöhen, kommen ja die Kosten für euch nioch dazu, oder ?
das war doch schon mal so ein chaos , war doch damals bei Nip Tuck so, oder täusch ich mich da?

Eigentlich ja, aber manchmal schleicht sich auch bei Amazon der Fehlerteufel ein. Das letzte mal als ich keinen 18 Aufschlag zahlen musste war bei Mordinstinkt/Todestriebt. Da hab ich nur die Blu Ray bezahlt. Es kommen aber auf den Hersteller weitere kosten hinzu wenn die Freigabe verweigert wird und die das nochmal prüfen lassen müssen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.903
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: True Blood

Finale gesehen Staffel 2
dachte nicht, dass die Serie noch abgedrehter werden kann, aber geiles Ende, will mehr ! Sofort !! ;):hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.903
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: True Blood

für alle die Staffel 2 nochmal am Stück sehen wollen
13th Street sendet am 21.08 am 12 Uhr alle 12 Folgen der 2. Staffel am Stück.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Finale gesehen Staffel 2
dachte nicht, dass die Serie noch abgedrehter werden kann, aber geiles Ende, will mehr ! Sofort !! ;):hoch:

Ich habe die 2. Staffel jetzt schon seit mehreren Wochen im Regal, mach mich nur unnötig heiß. :D Das Problem ist nur: Lost 5 und Farscape (ab Mitte Season 2) müssen auch noch beendet werden. Das artet ja in Arbeit aus. ;)
 
Oben