Primeval

T

Turrican

Guest
AW: Primeval

na toll hab mich echt auf eine 4 Staffel gefreut.:motz:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Primeval

wie soll ih es sagen. das ist so ziemlich die ödeste serie die ich je gesehen hatte....mit den ödesten darsteller jenseits von allem. dazu die tricks :lol:
und kinofilm? wird gewiss eine Direct to Video VÖ
 
T

Turrican

Guest
AW: Primeval

wie soll ih es sagen. das ist so ziemlich die ödeste serie die ich je gesehen hatte....mit den ödesten darsteller jenseits von allem. dazu die tricks :lol:
und kinofilm? wird gewiss eine Direct to Video VÖ

naja glaub nicht das der Direct to Video kommt den dafür würde Hollywood bestimmt kein geld ausgeben.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... das ist so ziemlich die ödeste serie die ich je gesehen hatte...
Du solltest nicht so viel Käse essen, das beeinflußt Deine Wahrnehmung. :D

Gut, die Special Effects sind nicht die besten und die Schauspieler vielleicht keine Top-Stars. Aber sie machen ihre Sache gut und die Handlung zieht sich von der ersten bis zur dritten Staffel durch. Wenn man da nur einzelne Episoden sieht, versteht man das Große und Ganze auch nicht.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Primeval

Gut, die Special Effects sind nicht die besten und die Schauspieler vielleicht keine Top-Stars
jajaja! das stimmt :hoch:
Aber sie machen ihre Sache gut
nein nein nein! das stimmt nicht (für mich)
übles Overacting oder pures Baldrian. Leider nichts in der Mitte. da gabs eine bessere Serie zu dem Thema die leider nach der ersten Staffel abgesetzt wurde.
und die Handlung zieht sich von der ersten bis zur dritten Staffel durch
was man halt so "Handlung" nennt. ich finds unspannend
Wenn man da nur einzelne Episoden sieht, versteht man das Große und Ganze auch nicht.
öhm...wir reden von Prime und nicht von sowas anspruchsvollen wie Lost wo man wirklich recht flott den faden verliert, wenn man nicht aufpasst :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Primeval

Wie ich gerade auf www.wunschliste.de lesen musste, wird es keine 4 Staffel von Primeval mehr geben. Die Serie wird in GB trotz guter Quoten wegen der hohen Produktionskosten nicht fortgesetzt. Schade, hoffe, dass sie wenigstens eine Abschlussfolge machen können.
Sch...
und wieder eine Serie die mit einem offenen Ende abgesetzt wird.
Find ich echt zum kotzen, dann sollen sie halt noch 4 Folgen drehen, wär ja eh nur eine halbe Primeval Staffel.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Primeval

Sch...
und wieder eine Serie die mit einem offenen Ende abgesetzt wird.
Find ich echt zum kotzen, dann sollen sie halt noch 4 Folgen drehen, wär ja eh nur eine halbe Primeval Staffel.

Freu dich....:)

Am 29. September 2009 wurde bekanntgegeben, dass durch den Erfolg in den USA und die Finanzierung von Impossible Pictures, ITV, BBC America und Pro7 die Serie nun doch fortgesetzt wird. Zunächst werden 2 weitere Staffeln mit sieben (Staffel 4) bzw. sechs Folgen (Staffel 5) produziert, welche 2011 [5] auf ProSieben ausgestrahlt werden. [6]

Quelle: wikipedia.org
 
T

Turrican

Guest
AW: Primeval

wie geil ist denn das,freu mich total das es jetzt doch weiter geht.
Danke Filmfan1972 für die beste nachricht Heute:)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Primeval

wie geil ist denn das,freu mich total das es jetzt doch weiter geht.
Danke Filmfan1972 für die beste nachricht Heute:)

Ich hab mich auch gefreut....
Hoffentlich erfährt man dann endlich was mehr von den Anomalien selbst anstatt wieder jede Menge Verschwörungen und Darstellerwechsel einzubauen....
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das ist ja wirklich eine gute Nachricht! Dann erfährt man ja doch noch ...

... wie Danny, Connor und Abby aus den verschiedenen Epochen der Vergangenheit zurück in die Gegenwart kommen. Daß sie es nicht schaffen, davon gehe ich erst gar nicht aus. Denn sonst hätte eine Fortsetzung ja keinen Sinn. Und noch mehr Mitglieder des ursprünglichen Teams werden wohl auch nicht verschwinden.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Primeval

Das ist ja eine Super Nachricht:rock:
Aber 2011:(, das ist ja noch sooo lange
 
T

Turrican

Guest
AW: Primeval

Hat eigendlich mal jemand etwa neues erfahren von Season 4 ob sie nun kommt oder nicht?
Ist ja echt ruhig geworden um Primeval.
 
T

Turrican

Guest
AW: Primeval

Lies Dir doch mal Beitrag-Nr. 88 in diesem Thread durch. Vor 2011 werden wir wohl nichts zu sehen bekommen.

Kenne ich ja schon, ich finde es nur komisch das man halt nix neues mehr hört.
Sonst gibt es ja immer mal neue infos aber hier halt nix, und das macht mir doch etwas sorge das es doch nicht mehr weiter geht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Primeval

Es geht voran :
am 22.03 begannen die Dreharbeiten für Staffel 4 :hoch:
es gibt auch zahlreiche Neuzugänge, der bekannteste wohl Alexander Sidding ( DS9 )

Quelle : Space View
 
Oben