Primeval

T

Turrican

Guest
AW: Primeval

hmmm,echt gute info die Du hier lieferst.
Zu einen Kinofilm bin ich echt hin und her gerissen,auf der einen Seite gibt es bestimmt genug stoff für ein Film ,auf der anderen Seite wird es bestimmt zuviele veränderungen geben und das möchte ich nicht.

Spinoff,hört sich nach eine mischung aus Stargate und Primeval an und ob das gut geht:confused:
 
T

Turrican

Guest
AW: Primeval

Nur weil so'n blöder Feiertag dazwischen kommt. Den Abend hätte PRO 7 auch wie den Fernsehabend eines normalen Wochentages gestalten können.

jup,aber bei unseren Sender hat man echt kein plan mehr,mal Feiertag programm mal nicht:ugly:
Hab durch die arsc......r schon eine folge Prison Break,NCIS und Bones verpasst was für mich echt ärgerlich ist:motz:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... mal Feiertag programm mal nicht ... schon eine folge Prison Break, NCIS und Bones verpasst ...
Das scheinen die Sender an jedem Feiertag anders zu handhaben. Wenn Du allerdings den letzten Donnerstag meinst ... Prison Break wurde gar nicht gezeigt, Bones war eine ältere Episode und von NCIS werden Donnerstags eh nur Wiederholungen gebracht.
 
T

Turrican

Guest
AW: Primeval

Das scheinen die Sender an jedem Feiertag anders zu handhaben. Wenn Du allerdings den letzten Donnerstag meinst ... Prison Break wurde gar nicht gezeigt, Bones war eine ältere Episode und von NCIS werden Donnerstags eh nur Wiederholungen gebracht.

nee meinte 30 April wurde leider Prison Break gezeigt.
Ostern eine folge von NCIS.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ab Montag, 15. Juni 2009, 21:20 Uhr wiederholt PRO 7 übrigens die zweite Staffel.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Primeval

Zum Interview mit Henshall: Warum verpflichten sich Schauspieler für eine Serie, wenn es ihnen dann nach zwei Jahren schon auf den Geist geht und sie aussteigen, das ist ja in letzter Zeit immer häufiger zu beobachten. Wenn ich mich nicht an ein Projekt binden will, dann darf ich halt nicht in einer Serie mitspielen oder muss mir einen anderen Job als Schauspieler suchen. Da könnte ich :motz: wenn ich so was nur lese.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Zum Interview mit Henshall: Warum verpflichten sich Schauspieler für eine Serie, wenn ... sie aussteigen ...
Naja, ich kann es verstehen, wenn eine Serie über viele Jahre läuft, wie CSI - Den Tätern auf der Spur. Irgendwann möchte man auch mal andere Projekte angehen oder den Bekanntheitsgrad, den man durch die Serie erlangt hat, vielleicht für eine Film-Karriere nutzen.

Wenn ich mich nicht an ein Projekt binden will, dann darf ich halt nicht in einer Serie mitspielen ...
Die wenigsten planen vermutlich fünf, sechs Jahre oder noch länger im Voraus und möchten, wenn sich die Gelegenheit ergibt, auch was neues machen.

Aber in diesem Fall verstehe ich Douglas Henshall auch nicht. Es waren ja erst zweieinhalb Jahre. Und die einzelnen Staffeln haben ja mit sechs, sieben und zehn Episoden auch nicht den normalen Umfang. Daher bezweifel ich, ob die Arbeit an der Serie wirklich einen so großen Teil des Jahres ausmacht.
 
T

Turrican

Guest
AW: Primeval

das war also das finale echt gute folge zum schluß:)

da hat Helen ja genau das gegenteil erreicht mir ihren plan.
Jetzt will ich aber schon wieder wissen wie es weiter geht und wie alle nach Hause kommen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die gefiel mir auch sehr gut. Leider habe ichnoch nirgendwo Informationen darüber gefunden, ob eine vierte Staffel in Auftrag gegeben ist.

da hat Helen ja genau das gegenteil erreicht mir ihren plan.
Zumindest hat sie jedenfalls nicht damit gerechnet, daß ihr, bzw. Danny ein Raptor folgt.

Jetzt will ich aber schon wieder wissen wie es weiter geht und wie alle nach Hause kommen.
Der Cliffhanger läßt ja darauf schließen, daß es eine weitere Staffel geben wird. Allerdings muß es dann wohl auch einen neuen Gegner, bzw. Bösewicht geben, da Helen ja ausgeschieden ist. Vorausgesetzt, die tote Helen war nicht nur ein Klon.
 
T

Turrican

Guest
AW: Primeval

ich glaub das Helen erst der auslöser war.
Gab ja das gespräch das 5 tote Steinzeitmenschen gefunden wurden aber es keine erklärung gab wie sie gestorben sind
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
ich glaub das Helen erst der auslöser war.
Gab ja das gespräch das 5 tote Steinzeitmenschen gefunden wurden aber es keine erklärung gab wie sie gestorben sind
Das denke ich auch, aber es gibt eben noch jede Menge offene Fragen, die hoffentlich alle beantwortet werden.
 
T

Turrican

Guest
AW: Primeval

hoffen wir mal auf Season 4
Was ich schade finde das es keiner der Darsteller in den Kinofilm geschaft hat.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Primeval

Wie ich gerade auf www.wunschliste.de lesen musste, wird es keine 4 Staffel von Primeval mehr geben. Die Serie wird in GB trotz guter Quoten wegen der hohen Produktionskosten nicht fortgesetzt. Schade, hoffe, dass sie wenigstens eine Abschlussfolge machen können.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Primeval

Wo steht das denn da zu lesen? Habe gerade gesucht und gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe nur, daß sich das als nicht wahr herausstellt. Einen Abschluß muß die Serie auf jeden Fall noch bekommen.

Bei den News war die Meldung, unter EUREKA ersetzt Primeval steht auch dieses Detail dabei.
 
Oben