Primeval

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
War nicht schlecht aber bei weiten nicht so gut wie die alten folgen.
Mir fehlt der "Charme" der alten Folgen. Trotz Niall "Zane" Matter aus EUReKA und Sara Canning wollte der Funke nicht überspringen. Weiß noch nicht ob ich die Serie weiter schaue. Was aber auch an dem späten Sendezeitpinkt liegt. Um diese Zeit schaue ich meist schon 'nen Film oder eine der Serien, die ich noch hier habe.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Primeval

Mussn Filmfan zustimmen, an die ersten beiden Staffeln kommt es nicht ran, aber dann folgte ja der Absturz.
Mag Niall Matters einfach, Zane war auch noch vor Carter und Frago meine Lieblingsfigur in Eureka.
Klasse finde ich die CGI - schaut TOP aus !
und auch toll, nicht immer nur Dinos !
Für zwischendurch genau der richtige Serienhappen, da ja derezeit eh viele Serien in Sommerpause gehen.
Hoffe nur, dass alle Folgen gezeigt werden !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Etwas enttäuschend fand ich den Gastauftritt von Andrew Lee Potts. Da hatte ich mir mehr von versprochen. Aber die Szenen, die er hatte, hätte man sich auch sparen können.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Primeval

Etwas enttäuschend fand ich den Gastauftritt von Andrew Lee Potts. Da hatte ich mir mehr von versprochen. Aber die Szenen, die er hatte, hätte man sich auch sparen können.
Glaub eher das war so beabsichtigt, um festzulegen es ist keine Remake Serie sondern eine die nach Original Primeval spielt !! :bart:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Primeval

New World ist zwar nicht schlecht, gefällt mir aber auch nicht so gut wie das Original.
Hoffentlich kommt da demnächst noch mal was.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Primeval

Finde den Start in New World nicht schlecht. Nur zum Ende des Originals gibt es mir zu viel Logiklöcher.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Als ich gestern nacht mal kurz in die Serie gezappt habe, sah ich "Sheriff Carter". Gibt es noch mehr Stars aus EUReKA die da einen Gastauftritt haben?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Primeval

Als ich gestern nacht mal kurz in die Serie gezappt habe, sah ich "Sheriff Carter". Gibt es noch mehr Stars aus EUReKA die da einen Gastauftritt haben?
Keine Ahnung aber ich hoffe wir sehen ihn wieder ;)

Finde P:NW bis dato sehr gut !
Jetzt kommt noch bischen Mysterie rein (Matt) und Verschwörung, find ich klasse !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Primeval

Die letzten beiden folgen gesehen und für schade gefunden, das es nun endgültig abschieddnehmen heisst von Primeval.
Und day mir so einem fiesen cliffhanger.
Na hoffenzlich kommt eine auflösung in buch oder comicform ;)

Mir hats getaugt :rock:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Primeval

ich muß die letzten (ich glaub) 3 Folgen noch sehen.

Durch die Umschulung kommt man ja zu nichts mehr:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Primeval

bin nun auch durch.

Auch wenn die Serie nicht so gut wie das Original ist, wird sie mir (auch aufgrund des unbefriedigenden Ende), Elena´s Tante und ganz besonders dieses Naturwunder fehlen

http://media.mademan.com/chickipedi...hot-big-hair-pearls-178574_thumb_585x795.jpeg

und die passenden Brüste hierzu:D

http://cache.downloads.moviesnxs.com/thumbnails/tn-fant606-CrystalLowe-WrongTurn2DeadEnd.jpg

Die in den letzten Folgen immer mal wieder eingespielte Musik war absolut top:hoch:

Kein Wunder, dass ihr Piefke so auf Schumi steht, wenn dir so ein Spitzkinn gefällt. Mich hats immer abgeschüttelt bei Sideshots. :ugly:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Primeval

...habe mir am letzten Wo-Ende ebenfalls die komplette Staffel gegeben und hat mir gut gefallen - die Militär-Variante bzw. die Intrigen haben doch viel Würze reingebracht - auch fand ich die Effekte sehr gut gemacht - Schade um die Serie - hätte noch ne 2. Staffel (zur Auflösung) / 2. Chance verdient gehabt!!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Primeval

Gestern auch die letzten 2 Folgen geschaut. Und wie immer, dann wenn eine Serie anfängt gut zu werden wird sie abgesetzt. Echt schade, ich finde, Cliffhanger sollten für erste Staffeln als Season-Ender verboten werden. :bart:
 
Oben