Battlestar Galactica

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Battlestar Galactica

Aber das es bei 4 Staffeln bleiben wird ist erstmal Fakt, oder?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Ja, nach Staffel 4 ist Schluss.

Es gibt aber eine neue Battlestar Galactica Serie: Caprica, die 50 Jahre vor der neuen BSG Serie spielt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Battlestar Galactica

Derzeit noch nicht. In den USA gibt es den Piloten schon auf DVD. Auf Fox wird derzeit das Ende von Staffel 4 ausgestrahlt, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten zu wissen, wie es endet.


Ich kann es kaum noch erwarten zu wissen wie es anfängt:)
Deshalb warte ich die ganze Zeit auf VÖ einer Komplettbox.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Und ich hab alles schon gesehen. :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Battlestar Galactica

Das heißt ich kann mit einer Komplettbox die alles beinhaltet 2013 rechnen:(
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlestar Galactica

Das heißt ich kann mit einer Komplettbox die alles beinhaltet 2013 rechnen:(
Hier in Deutschland sowieso! Wie ich bereits weiter oben schrieb denke ich mal das sich RTL mit der aussendung der vierten Staffel ordentlich Zeit lassen wird und bis dann die Filme hier gezeigt werden:rolleyes:
Aber der Film "The Plan" ist ja auch nicht bei den Komplettboxen in den USa, bzw, den UK dabei!
Ich warte jetzt noch bis ich mein Weihnachtsgeld erhalten habe und dann werde ich mir die UK Box zulegen, ich kann einfach nicht mehr warten, bin ja nach der zweiten Staffel stehen geblieben.

Ach ja, es gibt ja auch noch Webisoden, aber da ist glaub ich auch nur eine bei den US/UK Boxen dabei, die andere nicht aber in D sind die Webisoden ja sowieso nie erschienen!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Und die Webisoden braucht man nicht gesehen zu haben, um Staffel 3 zu kapieren!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Ja, stimmt, bei der Komplettbox sollten die auch dabei sein. :bart:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

:D Genau! Aber auf BSG hätte ich mal wieder Lust, werde heute Abend mit der 2. Staffel beginnen, da ich mir die Miniserie und die erste Staffel erst angesehen habe.

Oder schaue ich vielleicht NOCHMAL die VIERTE Staffel??? :cool:

Scherz, schaue heute die zweite. ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlestar Galactica

Will auch will auch:( aber ich muss stark bleiben, nur noch einen Monat und dann kauf ich mir die UK-DB-Komplettbox, hach das wird schön, dann schließ ich mich ein und geh nur noch zum pinkeln raus:ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Ungefähr so ging es mir immer wenn ich eine neue Staffel erhalten habe! :D
Da wurden am Abend mindestens vier Episoden geschaut!
 
T

Turrican

Guest
AW: Battlestar Galactica

Keine Ahnung, da glaub ich dir mal, aber zu einer Komplettbox gehört meiner Meinung nach alles dazu, was bis dato auch erschienen ist!

Naja wir sollten auch etwas verständnis für die Firmen haben.
Wo mit sollen die den etwas verdienen wenn die jetzt schon alles auf DVD rausbringen.
Es würde sich ja dann keiner mehr die Serie auf BD kaufen:)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Battlestar Galactica

Fox hat gestern statt der vorlezten die letzte Folge von BSG gebracht, ich könnte denen an die Gurgel gehen. :motz::autsch:

Und ich muß auch sagen, ohne spoilern zu wollen, dass mir einige Dinge am Finale überhaupt nicht gefallen haben. Die Serie hat imo weit besser angefangen, als sie dann aufgehört hat, nachdem sie sich im Mittelteil teilweise selbst gesucht hat zwischen lauter versteckter Kritik an der Echtwelt der USA.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Battlestar Galactica

Fox hat gestern statt der vorlezten die letzte Folge von BSG gebracht, ich könnte denen an die Gurgel gehen. :motz::autsch:

Und ich muß auch sagen, ohne spoilern zu wollen, dass mir einige Dinge am Finale überhaupt nicht gefallen haben. Die Serie hat imo weit besser angefangen, als sie dann aufgehört hat, nachdem sie sich im Mittelteil teilweise selbst gesucht hat zwischen lauter versteckter Kritik an der Echtwelt der USA.

Und jetzt gerade senden die Penner die Folge nochmal! :ugly:
Und ich dachte schon, ich bin dämlich, als ich letzte Woche in der Inhaltsangabe gelesen habe,
dass Adama die Galactica in den Basisstern fliegen lässt
und davon aber rein gar nichts gesehen habe.
Also müssen sie Teil 2 von "Götterdämmerung" unterschlagen haben, indem sie 2x Folge 3 gesendet haben. Klasse! :motz:

Tja: "SKY - das Besondere sehen." Ober-LOL! :lol:

Kein Wunder, dass der neue Oberboss nach ein paar Monaten schon hinschmeissen will, wenn man Presseberichten glauben schenken darf.Die kriegen da rein gar nix gebacken!!

Habe nämlich schon seit ein paar Wochen Krieg mit denen,weil sie immer 2 Monatsbeiträge abbuchen wollen, ich aber den für Oktober längst überwiesen habe.Ich sehe natürlich nicht ein, dass ich 2x zahlen soll.So langsam ist der "Verein" für mich gestorben.(Aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema) :autsch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Battlestar Galactica

Und jetzt gerade senden die Penner die Folge nochmal! :ugly:
Und ich dachte schon, ich bin dämlich, als ich letzte Woche in der Inhaltsangabe gelesen habe,
dass Adama die Galactica in den Basisstern fliegen lässt
und davon aber rein gar nichts gesehen habe.
Also müssen sie Teil 2 von "Götterdämmerung" unterschlagen haben, indem sie 2x Folge 3 gesendet haben. Klasse! :motz:

Tja: "SKY - das Besondere sehen." Ober-LOL! :lol:

Kein Wunder, dass der neue Oberboss nach ein paar Monaten schon hinschmeissen will, wenn man Presseberichten glauben schenken darf.Die kriegen da rein gar nix gebacken!!

Habe nämlich schon seit ein paar Wochen Krieg mit denen,weil sie immer 2 Monatsbeiträge abbuchen wollen, ich aber den für Oktober längst überwiesen habe.Ich sehe natürlich nicht ein, dass ich 2x zahlen soll.So langsam ist der "Verein" für mich gestorben.(Aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema) :autsch:

Bei der letzten Wiederholung am Sonntag haben sie es geschafft, die richtige Folge auszusenden.
 
Oben