Battlestar Galactica

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Battlestar Galactica

wo gibts denn S4 schon zur vorbestellung? such mich bei amazon.com grad dusslig. :confused:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Battlestar Galactica

achso, die UK-box. alles klärchen. ich dachte, es ginge um die RC1.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Bestells doch in Belgien, sogar deutscher ton drauf
siehe meinen Stargate Atlantis Beitrag.

Ich habe die vierte Staffel SGA nicht bei Amazon bestellt, sondern eben in Belgien und die haben mir eben eine Mail geschrieben, das meine Box erst am Mittwoch verschickt wird.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Battlestar Galactica

Ich habe die vierte Staffel SGA nicht bei Amazon bestellt, sondern eben in Belgien und die haben mir eben eine Mail geschrieben, das meine Box erst am Mittwoch verschickt wird.
Sorry, da hab ichs falsch kapiert.
Geimeinseinmodus an : hoffe ich bekomm heute meine, am Mo Versandbestätigung bekommen : Gemeinseinmodus aus ;)

lg. Markus
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

brutale_003.gif



:D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Das Original ...

Kampfstern Galactica und Galactica 1980 kommt Ende des Jahres endlich auf DVD raus
lt. DVD Special machts Koch Media möglich.Es sollen 3 Boxen erscheinen, ausschtattung noch unbekannt.

Vielleicht gibt es ja bei Erfolg doch noch ein bischen Hoffnung für Farscape Season 4 ??

lg. Markus


:motz:ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG:motz:
Schon wieder eine Serie die ich mir als UK-Ausgabe geholt habe und nun doch als dt. VÖ aufgelegt wird!!!! - bei meiner letzten Serie (Buck Rogers) hatte ich noch Glück, da die dt. VÖ eine solche Frechheit in Sachen Bild sein muss!!!:spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Oh cool! Sehe ich die Originalserie auch mal komplett. Habe bisher nur den Kinofilm und vor vielen Jahren zwei Episoden gesehen, oder waren es drei?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Das Original ...

:motz:ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG:motz:
Schon wieder eine Serie die ich mir als UK-Ausgabe geholt habe und nun doch als dt. VÖ aufgelegt wird!!!! - bei meiner letzten Serie (Buck Rogers) hatte ich noch Glück, da die dt. VÖ eine solche Frechheit in Sachen Bild sein muss!!!:spinner:
Hab auch die VÖ damals aus Australien geholt, ist noch immer ein Schmuckstück in meiner Sammlung
Warts mal ab, wie die VÖ aussehen wird in sachen Bild & Ton.
erst dann wird geärgert !!:motz:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Ich habe eben die ersten 10 Episoden von der 4. Staffel bekommen und wisst ihr was das Beste ist? Auf der ersten DVD ist "Razor", den ich mir vor kurzem als Single DVD gekauft habe. :motz:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Das Original ...

Hab auch die VÖ damals aus Australien geholt, ist noch immer ein Schmuckstück in meiner Sammlung
Warts mal ab, wie die VÖ aussehen wird in sachen Bild & Ton.
erst dann wird geärgert !!:motz:


...jepp - die UK-Ausgabe ist jedenfalls (zumindestens Staffel 1) sehr schön und auch sehr leicht zu verstehen - die 80er Serie habe ich zwar schon zuhause, (1 Doppel-Amaray) aber noch nicht angesehen...:kaffee:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlestar Galactica

Ab heute können sich Fans der Serie und Premiere Besitzer freuen, denn auf dem deutsche "Fox Channel" wird ab heute Abend 22:00 Uhr die vierte Staffel beginnend mit dem TV-Film "Razor" ausgestrahlt!

Infos dazu
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Schade, das ich kein Premiere habe. :(

Aber die ersten 10 Folgen stehen bei mir schon im Regal und warten nur darauf endlich gesehen zu werden. ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlestar Galactica

Wer sich auf deutsche DVDs mit Folgen der dritten Staffel von "Battlestar Galactica" freut, muss sich offenbar doch bis nächstes Jahr gedulden.

Zwar kündigte der schweizer Online-Händler CeDe bereits vor einem halben Jahr ein DVD-Set mit Season 3.1 für Ende November an (wir berichteten). Doch vor einigen Tagen wurde das Release-Datum (20. November) kommentarlos von der Seite entfernt.

Weiterführender Text:

Ob diese Verzögerung etwas mit der für Anfang nächstes Jahr geplanten Ausstrahlung der dritten Staffel auf RTL II zu tun hat, ist noch unklar. Caprica City wird Sie auf dem Laufenden halten.

Quelle: Caprica-City.de

Schade, da ich keine Lust auf Import habe, habe ich mich schon sehr auf die VÖ gefreut:heul: Bin mal gespannt wann es was neues gibt, oder vielleicht importiere ich doch, hab ja die erste Staffel auch aus UK... ...mmh ich weiß auch nicht...:confused:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlestar Galactica

Angeblich soll ja dieses Jahr die dritte Staffel endlich im Free TV zu bestaunen sein, allerdings zeigt RTL II vorher nochmal die komplette erste & zweite Staffel und das auch noch Nachts:motz: Ist wirklich schade, wie manche Sender mit den Serien umgehen, dabei hat diese doch wirklich potential auch um 20:15 Uhr gezeigt zu werden:motz:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Battlestar Galactica

Angeblich soll ja dieses Jahr die dritte Staffel endlich im Free TV zu bestaunen sein, allerdings zeigt RTL II vorher nochmal die komplette erste & zweite Staffel und das auch noch Nachts:motz: Ist wirklich schade, wie manche Sender mit den Serien umgehen, dabei hat diese doch wirklich potential auch um 20:15 Uhr gezeigt zu werden:motz:


:D RTL2 und Potenzial/Anspruch....paßt nicht wirklich zusammen.
Für die ist BigBrother XXXX wohl das größere Potenzial....

Erst Staffel 1 und 2 als Wiederholung... das heißt bei einer Folge pro Woche
dürfte Staffel 3 wohl nicht im ersten Halbjahr 2009 zu sehen sein...

Ein Mist ist das.....:motz:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlestar Galactica

Hab nochmal geschaut, ab 08.01 gehts los mit der ersten Folge "33 Minuten" um 01:00 Uhr nachts, ich hoffe die dritte Staffel wird dann zu günstigeren Zeiten laufen:motz:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Battlestar Galactica

:D RTL2 und Potenzial/Anspruch....paßt nicht wirklich zusammen.
Für die ist BigBrother XXXX wohl das größere Potenzial....

Big Brother und Potenzial :lol: Bei RTL2 musste ja vor ein paar Tagen der Programmchef das Büro räumen, weil die aktuelle Staffel so mies läuft. Es wird ihm aber auch zur Last gelegt, Dexter und Californiacation eingekauft zu haben, obwohl beide Serien top sind, haben sie auf RTL2 ja eher wenig seher gefunden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Battlestar Galactica

Quelle: Caprica-City.de

Schade, da ich keine Lust auf Import habe, habe ich mich schon sehr auf die VÖ gefreut:heul: Bin mal gespannt wann es was neues gibt, oder vielleicht importiere ich doch, hab ja die erste Staffel auch aus UK... ...mmh ich weiß auch nicht...:confused:

Kann ich dir nur empfehlen, ich habe die dritte und die ersten zehn Folgen der vierten auch aus dem UK importiert, da ich keine Lust hatte ewig zu warten. Und die Serie gefällt mir auf englisch besser.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Battlestar Galactica

Ab dem 18. Februar 2009 zeigt RTL II neue Folgen von "Battlestar Galactica". Die dritte Staffel wird immer mittwochs gegen 22:05 Uhr ausgestrahlt werden.
Quelle: fictionBOX.de

Na zum Glück senden die das doch noch vor Herbst, hoffentlich auch an einem Stück... die Zeit stört mich nicht wirklich, ist ja irgendwie in Mode gekommen, siehe Lost & Prison Break.
 
Oben