Zurück in die Zukunft-Trilogie

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

Ich bin halt ein Freund der besten Technologie und wenn man damit etwas verbessern kann, ohne es total zu verändern/verfälschen dann ist mir das lieber. Ich habe auch schon ein paar mal gesagt dass mir eine 5.1 Neusynchro lieber ist als ein 1.0 Rauscheton oder ein mieser Upmix. Natürlich sollte in so einem Fall aber immer auch das alte Original vorliegen damit der User sich aussuchen kann was er sehen will.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
S

stanleydobson

Guest
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

uk tin unboxed

schon ein geiles teil,aber ich bleibe standhaft bei meiner 30 euro digiversion

:autsch: oh mann soviel zum thema freak

gerade uk versandmail bekommen der tinbox... die hatte ich wohl irgendwann mal vorbestellt.... :spinner::uff:

naja hab ich dann das dt digi stoniert
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

:autsch: oh mann soviel zum thema freak

gerade uk versandmail bekommen der tinbox... die hatte ich wohl irgendwann mal vorbestellt.... :spinner::uff:

Das hätte mir auch passieren können. Hatte zwischenzeitlich mal die DeLorean-Edition und die Tin geordert. Da kommt man durcheinander.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

Das hätte mir auch passieren können. Hatte zwischenzeitlich mal die DeLorean-Edition und die Tin geordert. Da kommt man durcheinander.

ja muss aufpassen dass das hier bei inception nicht auch so passiert,da hab ich auch mal beide geordert zur sicherheit,aber vielleicht stonier ich da auch komplett
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

Hab vorhin eine SMS bekommen, dass etwas in die Packstation eingeliefert wurde. Kann nur die ZidZ Box aus England sein! :)
Laut Tracking ist sie noch unterwegs... :D

Wird ein schöner Abend werden!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

Net weinen, Stan. Du wirst deine schon noch bekommen! Wenn du glück hast, kommt deine auch noch heute oder dann morgen an. Meine wurde am Sonntag auf die Reise geschickt, deine ja einen Tag später. Also: Net verzweifeln!

meine ist schonmal zumindest in unserem paketzentrum glaube ich, naja mal gespannt abwarten , vorm woende schau ich eh nicht rein
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

Ja ja, alles sofort haben wollen und es dann noch tagelang ungesehen rumliegen lassen. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

also die box werde ich mir nach ankunft sicher sofort näher anschauen ;) vorallem hoffe ich dass sie dellenfrei ankommt
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

also die box werde ich mir nach ankunft sicher sofort näher anschauen ;) vorallem hoffe ich dass sie dellenfrei ankommt

Also meine ist absolut intakt angekommen. Allerdings hatten die beim Verpacken auch daran gedacht, die Tin zwischen Alien und Dirty Harry zu packen. Auch sonst war ziemlich viel "Füllmaterial" in dem Karton.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

da ist das ding! da ist das ding! :rock:

naja inhalt ist schnick schnack ;) tin sieht aber gut aus

2von3 "zeitungen" haben die gleichen texte nur mit anderen überschriften :ugly:
die poster hängt sich ein sammler nicht auf

nettes set
wer auf papier verzichten kann und nicht unbedingt ne tin brauch als umverpackung kann bedenkenlos zur 30 euro version greifen
 
Oben