Zurück in die Zukunft-Trilogie

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Denke auch das ich mir die normale hole, und dann ein ordentliche Delorean Modell besorge, das aus dieser Limited Edition ist ja wohl wirklich mal großer Mist so wiedas aussieht.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

ein ordentliche Delorean Modell besorge, das aus dieser Limited Edition ist ja wohl wirklich mal großer Mist.
Das Modell sieht zwar nicht so doll aus, aber es funktioniert und kann durch die Zeit "springen".
Ich hab´s ausprobiert. Den Zähler hab ich auf 2090 gestellt, es hinten an mein Auto gebunden und hab auf 80 Meilen (rund 125 km/h) beschleunigt - und plötzlich war es weg!:lol:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

Ist jetzt eingentlich bekannt, ob die UK Tin deutschen Ton hat?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

es hat alles dt ton in england
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

So eben mal meine Box storniert. Hatte mir ja die Box mit dem Delorean vorbestellt. Aber ist mir doch zu teuer das ganze. Die Filme einzeln bekommt man ja für knapp über 30€. Aber ob ich gleich zur VÖ zugreife weiß ich noch nicht. Brauch das Geld anderweitig mehr, die normale Box läuft einem ja auch nicht davon. Und Zeit zum gucken hab ich derzeit sowieso keine...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.899
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

Muhahaha - auf dem Bild sieht man ja mal richtig übelst,dass Doc und Marty da reinkopiert wurden :D

Ansonsten - Geile Quali,ich freu mich drauf :)
Jep, HD Special Effekts der 80er Jahre halt, da sieht man das Alter an.
gibts schon flugbilder vom DeLorean, die werden aussehen :(
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

naja, die feuerszene sah eigentlich schon immer mies getrickst aus. nun sieht sie halt in HD mies getrickst aus. damit hab ich nun wirklich kein problem. wär's euch lieber gewesen, wenn die effekte gepimpt worden wären? daran mag ich gar nicht denken.

die screenshots schauen jedenfalls gut aus, und ich freu mich schon tierisch auf die VÖ.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.899
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

naja, die feuerszene sah eigentlich schon immer mies getrickst aus. nun sieht sie halt in HD mies getrickst aus. damit hab ich nun wirklich kein problem. wär's euch lieber gewesen, wenn die effekte gepimpt worden wären? daran mag ich gar nicht denken.
Nein gar nicht, erinner mich nur an die Anfänge von HD, wo genau solche (alten!! ) Special Effekts als sehr störend genannt wurden.
Mich stört das kein bischen, Freu mich total auf die VÖ !
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

naja, die feuerszene sah eigentlich schon immer mies getrickst aus. nun sieht sie halt in HD mies getrickst aus. damit hab ich nun wirklich kein problem. wär's euch lieber gewesen, wenn die effekte gepimpt worden wären? daran mag ich gar nicht denken.

Genau meine Meinung. Das hat man schon immer gesehen und das gehört für mich zum Charme der Filme! :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

Sonderliche Mühe hat man sich da aber beim Transfer nicht gemacht, dass das so stark rauskommt. Sieht ja grauenvoll aus das eine Bild.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

naja ist ja nur ein screenshot....
war halt so früher, was meinste wieviele stuntmens/doubles mir in alten serien auffallen,seit ich diese auf dvd gugge :D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

Also diesen Effekt sieht man auch in bewegten Bildern sehr deutlich. Hab mal ein paar Captures davon gemacht...

 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

wie gesagt, der effekt sah schon immer sehr künstlich aus. nun der BD vorzuwerfen, sie würde einen miesen effekt noch mieser machen, ist eine recht vermessene angelegenheit. schuld hat ILM. oder Zemeckis. oder Spielberg. oder alle zusammen... :p

ich wage mal zu orakeln, WENN universal an den effekten nachträglich rumgebastelt hätte, wäre eine welle der empörung durch die foren gegangen, weil die über allem stehende vision eines regisseurs im nachhinein verfälscht und mit füßen getreten worden wäre. nun kommt der film, wie er immer war, nur in besserer qualität, und die leute meckern auch.

es ist schon nicht leicht, dem menschen alles rechtzumachen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.899
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

Nein gar nicht, erinner mich nur an die Anfänge von HD, wo genau solche (alten!! ) Special Effekts als sehr störend genannt wurden.

wie gesagt, der effekt sah schon immer sehr künstlich aus. nun der BD vorzuwerfen, sie würde einen miesen effekt noch mieser machen, ist eine recht vermessene angelegenheit. schuld hat ILM. oder Zemeckis. oder Spielberg. oder alle zusammen... :p

ich wage mal zu orakeln, WENN universal an den effekten nachträglich rumgebastelt hätte, wäre eine welle der empörung durch die foren gegangen, weil die über allem stehende vision eines regisseurs im nachhinein verfälscht und mit füßen getreten worden wäre. nun kommt der film, wie er immer war, nur in besserer qualität, und die leute meckern auch.

es ist schon nicht leicht, dem menschen alles rechtzumachen.

Da hast du recht.
Also ich meinte mit meiner Kritik nur, das Special Effekts jetzt durch die extrem hohe Schärfe der BD viel mehr als Effekt wahrgeniommen wird, als bei VHS bzw. DVD Zeiten.
Und 80er Jahre Effekte natürlich, soll auch schön nostalgisch bleiben.
Aber mann sieht doch bei Star Trek Originals, wie man "dezent" Effekte hochpolieren kann, ohne viel zu ändern, und dies wär sicher auch hier möglich gewesen.
Schliesslich gibt es dort beide Fassungen auf BD !!
Ist aber wirklich meckern auf höchstem Niveau, freu mich das ZidZ auf BD kommt, und nicht vergessen wurde
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt

Hab die Bilder auch nur gepostet damit man eben den Rest auch sieht. Aber ich stimme dir zu Russel. Wenn man da was geändert hätte, wär das Gschrei groß gewesen. Man muss sich eben auch damit abfinden das der Film schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und nicht im 21. Jahrhundert entstanden ist. Mir taugt die BD Qualität, zumindest die Verison die ich bisher gesehen habe...
 
Oben