Zurück in die Zukunft-Trilogie

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zurück in die Zukunft Trilogie kommt !!!

Hab vorhin auch erst die News im RSS Feed gelesen. Das wird auf jeden Fall ein Pflichtupdate, hoffe das hier das Update ne gute Steigerung wird.

Hier mal ein paar Daten von der US BD

Ausstattung Back to the Future – 25th Anniversary Trilogy US Blu-ray Disc:

Audio: Englisch in DTS-HD Master Audio 5.1, Spanisch und Französisch in DTS 5.1

Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch

Video: 1,85:1, 1080p

Discs: 3x BD50

Laufzeit:

- Back to the Future: 116 Min.

- Back to the Future II: 108 Min.

- Back to the Future: III: 118 Min.

Special Features:
Tales from the Future: New six-part retrospective documentary featuring interviews with Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson, Director Robert Zemeckis, Producers Bob Gale and Neil Canton, plus Executive Producer Steven Spielberg.*
In the Beginning . . .: Delve into the genesis of the project, casting, re-casting, the DeLorean, sets and overall pre-production.
Time to Go: Production stories through the release of the first film.
Keeping Time: The score and the songs of the Back to the Future Trilogy.
Time Flies: Learn more about how the sequel came about, the futuristic look, the special and visual effects, recreating 1955 and more.
Third Time’s the Charm: Learn about building a western town, Doc Brown’s love story, the casting of Mary Steenburgen, the train sequence and completing the Trilogy.
The Test of Time: Back to the Future becomes a phenomenon! President Reagan quotes the film, the Back to the Future ride opens at Universal Studios theme park and fans rebuild the iconic DeLorean. The film’s cast and crew take a look back and discuss why these beloved movies live on.
The Physics of Back To The Future: A discussion with celebrity best-selling author and physicist Dr. Michio Kaku about the overall appreciation of the science in the Back to the Future Trilogy*
Nuclear Test Site Ending Storyboard Sequence: Storyboard sequence of the original proposed ending of the film.*
16 Deleted Scenes
Michael J. Fox Q&A
Q&A Commentaries with Director Robert Zemeckis and Producer Bob Gale
Feature Commentaries with Producers Bob Gale and Neil Canton
Archival Featurettes
Making the Trilogy: Chapters One, Two & Three: Original 2002 DVD documentary that takes a look back in time.
The Making Of Back to the Future Part I, II & III: Provides a vintage and historic first look at the making of all three films.
The Secrets of the Back to the Future Trilogy: a televised special hosted by Kirk Cameron addressing fans unanswered Back to the Future questions.
Behind-the-Scenes
Outtakes
Original Makeup Tests
Production Design
Storyboarding
Designing the DeLorean
Designing Time Travel
Hoverboard Test
Designing Hill Valley
Designing the Campaign
Back to the Future: The Ride
Music Videos:
Huey Lewis and the News “Power of Love”
ZZ Top “DoubleBack”
Photo Galleries, Including Production Art, Additional Storyboards, Photographs, Marketing Materials and Character Portraits
Theatrical Trailers



Blu-ray Exklusiv:
U-CONTROL: Universal’s exclusive signature feature allows viewers to learn more about their favorite film without ever leaving the movie.
Setups & Payoffs: As you watch each of the three films, each “set up” showcases items in the scene that prepare you for a future plot point. When you get to that moment in the film, the “payoff” is shown to complete the correlation.
Storyboard Comparison: Compare key scenes in the movie with the original storyboards.
Trivia Track: Get inside trivia and facts while you watch the movies.
BD-LIVE™: Access the BD-Live™ Center through your Internet-connected player to get even more content, watch the latest trailers and more!
My Scenes: Bookmark your favorite scenes from the movies.
pocket BLU™: USHE’s groundbreaking pocket BLU app uses iPhone®, iPod® touch, iPad®, Blackberry®, Android™, Windows and Macintosh computers and more to work seamlessly with a network-connected Blu-ray™ player and offers advanced features such as:
Advanced Remote Control: A sleek, elegant new way to operate your Blu-ray™ player. Users can navigate through menus, playback and BD-Live™ functions with ease.
Video Timeline: Users can easily bring up the video timeline, allowing them to instantly access any point in their favorite episode.
Mobile-To-Go: Users can unlock a selection of bonus content with their Blu-ray™ discs to save to their device or to stream from anywhere there’s a Wi-Fi network, enabling them to enjoy exclusive content on the go, anytime, anywhere.
Browse Titles: Users will have access to a complete list of pocket BLU™-enabled titles available and coming to Blu-ray™. They can view free previews and see what additional content is available to unlock on their device.
Keyboard: Enter data into a Blu-ray™ player with your device’s easy and intuitive keyboard.
Archival Featurette Back to the Future Night: Hosted by Leslie Nielson, this original 30-minute special aired on NBC prior to the first television screening of the Back to the Future.

* Neues Bonusmaterial, erstellt für die 25th Anniversary Trilogy

Ist bisi viel deswegen der Spoiler :)

Quelle: http://www.zehnachtzig.de/blu-ray-news/usa-zuruck-in-die-zukunft-25th-anniversary-trilogy-offiziell-angekundigt
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zurück in die Zukunft Trilogie kommt !!!

ja wäre schon cool
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Wollte mir die Filme auch schon mal als auf DVD zulegen, aber jetzt warte ich noch ein wenig, bis ich mir dann die BD's kaufe.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Ich habe zwar das Digipak mit den DVD's, aber die Filme werde ich wohl auch updaten. Vorausgesetzt es lohnt sich von der Bildqualität her. Wenn das der Fall ist, werde ich zur Tinbox greifen. Die erscheint doch auch in Deutschland, hm?
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Für mich auch ein Pflichtupdate:rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.846
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Hab die Trilogie zwar schon in 3 DVD Fassungen, aber dennoch absoluter Pflichtkauf !!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Ich habe die schon auf DVD und warte da mal ab, wie das Bild sein soll. Bisher war ja noch bei jeder VÖ irgendwo ein Hund begraben. :ugly:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Ich habe die schon auf DVD und warte da mal ab, wie das Bild sein soll. Bisher war ja noch bei jeder VÖ irgendwo ein Hund begraben. :ugly:
Das kann ich so nicht bestätigen. Es gibt genügend Filme auf Blu-ray, die eine ganz ausgezeichnete Bild- und Tonqualität besitzen. Selbst dann, wenn diese Titel schon lange als DVD-Fassung erhältlich sind.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.846
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Das kann ich so nicht bestätigen. Es gibt genügend Filme auf Blu-ray, die eine ganz ausgezeichnete Bild- und Tonqualität besitzen. Selbst dann, wenn diese Titel schon lange als DVD-Fassung erhältlich sind.
Cable meinte glaub ich speziell die ZidZ Trilogie, da hatte jede Fassung einen Fehler ;)
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Cable meinte glaub ich speziell die ZidZ Trilogie, da hatte jede Fassung einen Fehler ;)
Ist die letzte Fassung nicht fehlerfrei?

Das größte Problem lag (soweit ich mich erinnere) im Bildformat. Der war auf der Laserdisc nach unten mehr zu sehen ala auf der DVD-Fassung. Aber dafür war oben weniger Bildinhalt sichtbar.

Waren da noch mehr Fehler?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.846
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Ist die letzte Fassung nicht fehlerfrei?

Das größte Problem lag (soweit ich mich erinnere) im Bildformat. Der war auf der Laserdisc nach unten mehr zu sehen ala auf der DVD-Fassung. Aber dafür war oben weniger Bildinhalt sichtbar.

Waren da noch mehr Fehler?

Lang is her :confused:
Bei der schwarzen wars das Bildformat, was war schnell bei der Blauen neu VÖ ?
Keinen schimmer grad :confused:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Das kann ich so nicht bestätigen. Es gibt genügend Filme auf Blu-ray, die eine ganz ausgezeichnete Bild- und Tonqualität besitzen. Selbst dann, wenn diese Titel schon lange als DVD-Fassung erhältlich sind.

Ich denke du missverstehst mich, ich rede von den Problemen, die jede ZIDZ-VÖ bisher auf DVD hatte. Da war doch immer was falsch, sei es vom Bildformat oder sonstwo. Von daher will ich lieber auf zwei Dinge warten:

1. Stimmt alles beim BD-Release?
2. Ist die Bildquali auch wirklich top. Denn ich update absolut nicht, wenn die Bildquali nicht einen enormen Sprung macht. Sonst ist mir der Unterschied zu gering, um die Doppelausgabe zu rechtfertigen, da bleibe ich dann lieber bei der DVD.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Das mach ich schon länger so. Updates mach ich nur noch, wenn mich der Film auch tatsächlich "brennend" interessiert und eine deutliche qualitative Steigerung zur DVD-Fassung vorhanden ist.

Filme wie ANGEL HEART und DUNE - DER WÜSTENPLANET lasse ich dann links liegen, wegen der saumäßigen Bildqualität!
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Trilogie ist jetzt auch bei amazon.de gelistet.
Einmal für 44,99 und einmal für 54,99 Euro.
Eventuell Normale und Tin-Box ???
 
T

Turrican

Guest
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Ich würde eigendlich wenn nur Teil 1 updaten, da Teil 2+3 nicht so der bringer sind.
Auf DVD schaue ich eigendlich auch nur Teil 1,womit ich hoffe das es den auch einzelnd geben wird.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Trilogie ist jetzt auch bei amazon.de gelistet.
Einmal für 44,99 und einmal für 54,99 Euro.
Eventuell Normale und Tin-Box ???

wird wohl so sein

obwohl bei play.com gibts noch ne delorean edition :ugly:
http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/...Trilogy-Delorean-Edition-Box-Set/Product.html

aktuell von den daten her favorisiere ich die tinbox..
This Collectors Edition Tin Includes A Delorean blueprint, An 'Outtatime' number plate, The Sports Almanac, Save The Clocktower poster & A Lenticular photo of Marty's family plus much, much more!

aber mal die endgültige optik und die preise abwarten
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.346
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt!!!

Die teurere Box wird wohl ein DeLorean Modell dabei haben (bislang noch kein Bild dazu) und die Box wurde bereits auf 51,99 Euro reduziert.
Mal abwarten wie das Modell aussehen wird.
 
Oben