Zurück in die Zukunft 35th Anniversary

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
EDIT:
Ok. Gerade gelesen. War die falsche Nummer, die ich hatte. Schau nachher mal nach.





Was meinst du, sollen es die alten Scheiben sein oder neue Fehler?

Edit: OK, wo anders gefunden, laut den Innenringnummern habe ich die neuen Versionen.
Bei ZidZ 1 muss da R2 stehen, bei Teil 2 und 3 muss R1 stehen.

Meine. Da steht überall R1.
Oder übersehe ich es?
 

Anhänge

  • 20201217_151458.jpg
    20201217_151458.jpg
    933,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Nicht die, sondern auf der Rückseite am Innenring. Am besten mit einer Taschenlampe anstrahlen, damit man es ordentlich sehen kann.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Jau. Danke. Haut alles hin.

Ich musste ja vorhin etwas schmunzeln, als ich den Luftpolster in der Hand hielt und die Adresse handschriftlich und nicht maschinell drauf war. Die haben sicher gut zu tun gehabt. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
in der Hand hielt und die Adresse handschriftlich und nicht maschinell drauf war.

Hoffentlich eine Strafaktion für den Kerl der das verbrochen hat. Aber ZidZ ist ja wirklich vom Pech verfolgt, als ich gesucht habe wie ich die richtigen Discs erkenne bin ich darauf gestoßen, dass da schon bei einer deutschen DVD-VÖ vor vielen Jahren die Discs wegen falschem Bildformat getauscht worden sind.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Meine Austausch Discs waren auch heute im Briefkasten und im Innenring, wenn auch wirlich sehr schwer erkennbar stehen die korrekten Nummern.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.344
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Habe gerade meine neue 4K Box der Trilogie geliefert bekommen. Schön 3 einzelne Keepcases in einem leider etwas wabbeligen Schuber. Natürlich sind auch die korrigierten Disc schon enthalten (Nummern schon verglichen) und jeder Film hat ein Wendecover spendiert bekommen. Das FSK Siegel auf dem Schuber ist auch aufgeklebt und lässt sich leicht entfernen.
Dann kann dem nächsten Filmmarathon nun nichts mehr im Wege stehen. Bin schon auf die Qualität ( Bild + Ton ) gespannt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Habe gerade meine neue 4K Box der Trilogie geliefert bekommen. Schön 3 einzelne Keepcases in einem leider etwas wabbeligen Schuber. Natürlich sind auch die korrigierten Disc schon enthalten (Nummern schon verglichen) und jeder Film hat ein Wendecover spendiert bekommen. Das FSK Siegel auf dem Schuber ist auch aufgeklebt und lässt sich leicht entfernen.
Dann kann dem nächsten Filmmarathon nun nichts mehr im Wege stehen. Bin schon auf die Qualität ( Bild + Ton ) gespannt.


Sehr schön :D Wir starten damit ebenfalls am Wochenende!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich habe Teil 1 bereits in 4k gesichtet. Der Film sah nie besser aus und meine erste Sichtung war noch zu VHS Zeit.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Beim Abspann der neuen 4K Box musste ich übrigens sehr schmunzeln. Steht da doch tatsächlich "Dolby Stereo in selected theatres" :lol:
Heute schaut man ihn zu Hause in Dolby Atmos! Das ist schon irgendwie wahnsinnig!
 
Oben