Zurück in die Zukunft 35th Anniversary

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich habe mal den ersten Beitrag um die Blu-ray Cover erweitert und den Link Beitrag um die Angebote von Media Markt und Saturn erweitert.

Was ich bisher noch garnicht wusste, was aber für alle Sparfüchse denen die Filmen in der Remastered Version ausreichen, erscheint auch eine Blu-ray Amaray Box mit den neuen Discs. Auch die Kauflinks sind entsprechend verlinkt und mit 24,95 EUR natürlich auch preislich interessanter.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7


source.gif



Das hier geht schon in die richtige Richtung:
https://www.amazon.fr/Retour-vers-F...m_blu_title_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Habe aber festgestellt, dass es viele der von mir aufgezählten Dinge sogar zu kaufen gibt. Beim Almanach hab ich es gewusst, bei den anderen Sachen war es mir bisher neu. Vielleicht bastel ich mir da eine eigene Edition. Turbine müsste da ran, das wäre ein Blindkauf.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Hab gerade eine Mail von Amazon bekommen, das die MBs auf den 31.12. verschoben wurden. Sicher nur ein Platzhalter.
Soll mir recht sein. Dann schlagen die MBs und die 4Ks nicht gleichzeitig auf den schmalen Geldbeutel. :nice:

Hoffentlich kommt dann auch die 4K.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Es macht mich nur Nervös, das es schon Test der 4k gab und zum Beispiel auf Blu-ray-Disc.de gerade auch noch groß die VÖ diese Woche angekündigt wurde.

Wenn Amazon das verbockt hat.... Wehe.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ja. Hab ich auch gerade gelesen.
Ernsthaft......stolz wie Bolle gewesen, die ratzfatz verkaufte 4k noch rechtzeitig gekauft zu haben und jetzt sitze ich hier und kaue Fingernägel. Ich raste aus....
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ok.
Also laut Amazon Chat ist die deutsche 4K Version noch gar nicht raus. Kein Vorbesteller hat sie bekommen, da der Hersteller noch nicht geliefert hat.
Gut, ich hatte Schiss, das jetzt nur vereinzelnd nix angekommen ist.

Hoffnung.

btw.
Bei JPC soll wohl was von limitiert auf 2000 Stück gestanden haben. Aber das tippe ich jetzt nur unbestätigt weiter...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich hatte mir ja die 4K Steelbooks vorbestellt und bis gestern stand in der App noch erwartete Zustellung 22.10.20

Heute wurde dann der Status geändert das ich per Mail benachrichtigt werde, sobald ein neues Lieferdatum bekannt ist.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Die soll ja Tonprobleme haben. Ob das was damit zu tun hat? Hab jetzt noch nicht nachgelesen, um was für Probleme genau.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Quelle: bluray-disc.de Forum KLICK

Zu Teil 1:

Ab Timecode 01:51:30 fehlt auf der UHD ein ganzer Teil vom Satz (Hey Doc, wir sollten noch ein Stück ...) zurücksetzen. Auf der Straße schaffen wir sonst nie die 140.
Auf der beiliegenden Blu-ray Disc ist der Satz vollständig zu hören

Zu Teil 2:
Teil 2 ist leider auch betroffen:

Time Code (UHD-BD), 22:47f "[Jetzt] kann ich nicht mehr verlieren."; das "Jetzt" ist auf der UHD-BD nicht zu hören.
Time Code (UHD-BD), 50:34f "... auf dem Oak Park Fried[hof]."; das "hof" wird auf der alten Blu-ray vom Donner übertönt, ist aber noch leicht hörbar. Auf der UHD-BD hört man es nicht mehr.
Time Code (UHD-BD), 96:37f "[G]anz recht, Marty! Das nennt man den..."; das "ganz" klingt sowohl auf der BD als auch auf der UHD-BD etwas abgehackt.
Ab Time Code 71:20 (UHD-BD) fehlen in der dt. Spur einfach mal alle Off-Rufe von Biffs Oma! ("Biff?! Biff?! Wo gehst du denn jetzt hin, Biff?" / "Wann bist du wieder zu Hause?" / "Vergiss nicht, das Licht in der Garage auszumachen!").

Info ist von Movieside, ich hab es eben gegengecheckt.


Junge, Junge, Junge....
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich werde aber nicht stornieren und auf eine Austauschaktion warten. Die wird es sicher geben. Vielleicht hält Amazon die ja auch so lange zurück.

Was für Deppen....
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Mittlerweile kann man die deutschen Steels bei Amazon Spanien und Italien kaufen.
Was ein Witz diese VÖ doch ist.
Ich sehe es schon kommen, das Amazon die demnächst selbst storniert.
 
Oben