Zurück in die Zukunft 35th Anniversary

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Anlässlich zum 35th Jubiläum von Zurück in die Zukunft wird Universal vorraussichtlich am 22. Oktober 2020 die Zurück in die Zukunft Trilogie in einer limitierten 4K SB Trilogie rausbringen.

Limited Steebook Collection

zurueck-in-die-zukunft-trilogie-limitiert-4k-blu-ray-steelbook-696x501.jpg

Bildquelle: www.4kfilme.de

Und auch auf Blu-ray werden die Filme in mehreren Editionen Remastered erscheinen:

Parallel zur limitierten 4K Ultra HD Steelbook Collection erscheint die Zurück in die Zukunft Trilogie als remastered Blu-ray Box (3x Blu-ray + 1 Blu-ray Bonusdisc), als limitierte Mediabook Collection (3x Blu-ray, 3xDVD, 1x Bonus Blu-ray) und als Amazon-Exklusive mit roter Steppweste im Marty McFly Look (Ausstattung ansonsten gleich der Mediabook-Collection). Ausführliche Informationen erwarten wir Mitte August 2020.

Limited Mediabook Collection
71n44oiT0UL._SL1073_.jpg

Bildquelle: www.amazon.de

Blu-ray Box (Remastered)
71xMT7Le7lL._SL1200_.jpg

Bildquelle: www.amazon.de

Die gesamte News könnt ihr hier nachlesen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich hoffe die 4K Box kommt zu einem halbwegs vernünftigen Preis raus. Hier könnte ich nämlich echt schwach werden. Das Design der Steelbooks gefällt mir jedenfalls schonmal gut.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Mir reicht trotz dessen, dass ich den Film liebe, die BD Steelbox aus UK. Irgendwann geht halt auch der Platz aus und Updates will ich ja nicht mehr unbedingt machen....
Interessant sieht das Teil aber aus, das stimmt!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Also eine Version wird definitiv gekauft. Vielleicht sogar ausnahmsweise die Steels in 4k

Aber mal schauen, wie die anderen Versionen aussehen. Ich hatte ja ursprüngliche auf eine kreativere VÖ gehofft. So ein De Lorean oder Hoverboard.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.840
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Also eine Version wird definitiv gekauft. Vielleicht sogar ausnahmsweise die Steels in 4k

Aber mal schauen, wie die anderen Versionen aussehen. Ich hatte ja ursprüngliche auf eine kreativere VÖ gehofft. So ein De Lorean oder Hoverboard.
Hol dir den Playmobil DeLorean dazu :kiss::kiss:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
So, der Grinch ist wieder da.
Entweder läuft bei mir oder bei Universal irgendwas falsch :ugly: Dieses Design schon wieder... Die Filme haben dich so schöne Motive auf den originalen Plakaten gehabt. Der DeLoreon geht ja noch einigermaßen, aber das Frontmotiv ist so scheußlich. Was hat die nur geritten.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
So, der Grinch ist wieder da.
Entweder läuft bei mir oder bei Universal irgendwas falsch :ugly: Dieses Design schon wieder... Die Filme haben dich so schöne Motive auf den originalen Plakaten gehabt. Der DeLoreon geht ja noch einigermaßen, aber das Frontmotiv ist so scheußlich. Was hat die nur geritten.

Vielleicht sagen dir ja die anderen Designs der Blu-ray VÖs mehr zu. Mir gefällt die 4K Box auch nicht 100% aber die Mediabooks finde ich schon nice!

Ich finde es halt schade das auf der Box nicht noch Lea Thompson mit drauf ist, sie gehört genauso zum Hauptcast wie die anderen drei. Wenn man schon da nciht alle mit drauf knallt hätte man auch nur Michael J. Fox und Christopher Llyod nehmen sollen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Vielleicht sagen dir ja die anderen Designs der Blu-ray VÖs mehr zu. Mir gefällt die 4K Box auch nicht 100% aber die Mediabooks finde ich schon nice!

Ich finde es halt schade das auf der Box nicht noch Lea Thompson mit drauf ist, sie gehört genauso zum Hauptcast wie die anderen drei. Wenn man schon da nciht alle mit drauf knallt hätte man auch nur Michael J. Fox und Christopher Llyod nehmen sollen.

Bin auf jeden Fall gespannt wie die aussehen werden. Eigentlich würde ich mir in dem Fall aber schon lieber die UHD BDs holen. Das sind so Filme bei denen ich ohne mit der Wimper zu zucken jedes Update mitnehme.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
So, der Grinch ist wieder da.
Entweder läuft bei mir oder bei Universal irgendwas falsch :ugly: Dieses Design schon wieder... Die Filme haben dich so schöne Motive auf den originalen Plakaten gehabt. Der DeLoreon geht ja noch einigermaßen, aber das Frontmotiv ist so scheußlich. Was hat die nur geritten.

Mir geht's genauso. :kaffee:

Ich habe die Filme bislang nur als DVD in der Sammlung. Daher würde sich eigentlich mal endlich ein Update lohnen...
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Mir geht's genauso. :kaffee:

Ich habe die Filme bislang nur als DVD in der Sammlung. Daher würde sich eigentlich mal endlich ein Update lohnen...

Dachte schon, ich wäre wieder der einzige Meckerkopp :kiss:

Finde die liegengebliebene Chance sehr Schade. Besonders bei solch populären Filmen. Da wäre so viel mehr möglich gewesen alleine schon was Goodies betrifft.
- Der Sport Almanach, wahlweise mit der Ohlala(oder wie die hieß)
- Flyer „Rettet die Rathausuhr“
- Streichholzschachtel mit „Biffs“ Logo
- Bild von Marty‘s Familie
- Brief von Doc an Marty aus 1885
- Postkarten mit den Original Motiven
- Plektrum mit Logo der Band aus Teil 1

Das sowas kein reines Wunschdenken ist, haben ja bereits diverse andere VÖs bewiesen. Unter anderem die Indy Box aus UK.

Das ganze in einer schwarzen, matten Box, ähnlich der neuen Star Wars Collection, einzig mit Zurück in die Zukunft Logo in Hochglanz. Darin dann die Goodies und ein Digipack mit stabilem Schuber, und bei jedem Film das passende Originalmotiv. Das wäre mein Traum :bet:
Da würde ich auch direkt 80-100 Euro locker machen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Kann nun bei Amazon vorbestellt werden.
Hab mir mal beide Versionen gesichert und entscheide dann.

Vielleicht nehme ich auch keine. 90€ für die MBs und 100€ für die UHDs.
Die spinnen doch.

Hoffentlich sind das nur Platzhalter.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Kann nun bei Amazon vorbestellt werden.

Kannst du einen Link posten, ich kann die selbst mit der Amazon Suchfunktion nicht finden, wie so viele Filme dort in letzter Zeit.

Edit: Habs über Bluray-disc.de gefunden. Finde es echt nicht mehr normal, dass ich über Amazon selbst kaum mehr Filme finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Is ja komisch.
Angezeigt werden mir die schon aber die sind immer wieder mal komisch verschachtelt. Ich kann zb nur die UHDs sehen und muss von dort die MBs auswählen.
Bei der nächsten dann genau umgekehrt.
Bin via Handy online, daher habe ich das mit dem Link sein gelassen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
4k ist bei Amazon.de schon wieder ausverkauft.

Puh da hatte ich echt glück, hatte mir heute Vormittag schonmal eine Edition vorbestellt. Der Preis ist echt ganz schön happig, aber ich habe die Filme bisher nur auf DVD in der Sammlung und die Box hatte ich für 9,95 EUR geschossen, also ist da auf jeden Fall ein Update fällig.

Damit interessierte immer mal schauen können wie sich der Preis entwickelt bzw. ob und wann was lieferbar ist verlinke ich mal hier ein paar Einkaufsmöglichkeiten:

4K UHD
Zurück in die Zukunft - Trilogie 4K UHD Limited Steelbook (Amazon)
Zurück in die Zukunft - Trilogie 4K UHD Limited Steelbook (Media Markt)
Zurück in die Zukunft - Trilogie 4K UHD Limited Steelbook (Saturn)

Für November wurde jetzt auch noch ein Amazon exklusives Steelbook (Japan Design) angekündigt, hier gibt es aber noch keinen Vorbestelllink.

Blu-ray

Zurück in die Zukunft - Trilogie limitiertes Mediabook (Amazon)
Zurück in die Zukunft - Trilogie limitiertes Mediabook (Pretz-Media)
Zurück in die Zukunft - Trilogie limitiertes Mediabook (Media Markt)
Zurück in die Zukunft - Trilogie limitiertes Mediabook (Saturn)
Zurück in die Zukunft - Trilogie (Box-Remastered - Amazon)
Zurück in die Zukunft - Trilogie (Box-Remastered - Media Markt)
Zurück in die Zukunft - Trilogie (Box-Remastered - Saturn)


Dann gibt es noch eine Amazon exklusive Blu-ray Collection die mit der einer roten Stepp-Weste im Marty McFly Look daher kommt, gibt es in den Größen L, M und XL. Ich verlinke mal zu der L Variante, leider sind aktuell noch keine Bilder vorhanden, berade von der Weste wäre es ja interessant zu wissen ob sie den Aufschlag für den Hardcore Fan wert wäre, weil so gut verarbeitet oder ob es billiger Mist ist.

Zurück in die Zukunft - 1-3 Limited Special Edition inkl. Daunenweste (Größe L) (exklusiv bei Amazon.de)

 
Oben