Tropic Thunder DC
7/10
ohne den genialen R.D. jr. wären nichtmal die 7 drin gewesen (hab ich nach sichtung auch so bewertet).
Mord - Sir John greift ein
Interessantes Frühwerk von Hitchcock.
Gestern gesehen
Fanboys
Superspaßiger Film mit guten Schauspielern die perfekt in die Szene passen!
Filmwertung 7/10
+1 für Kristen Bell im Prinzessin Leia Outfit
= 8/10 millenium falcons
Das klingt ja super! Wo hast Du den schon gesehen? In einer Sneak? Ich meine ich hätte gelesen das er erst am 30.07 anläuft? In meiner UCI Kinowelt steht er jedenfalls noch nicht im Programm, aber den will ich auch auf jeden Fall sehen!
! Hab ihn mir bei Axelmusic bestellt als ich Watchmen geordert hatte! In den US+A gibts den schon seit mitte Mai soweit ich weiß auf DVD! Wer auf Star Wars und ein bisschen Nerdige Movies steht wird auf jedenfall seinen Spaß daran haben!Ich auch,hab Tränen gelachtIch finde den absolut klasse! So amüsant erzählt!
Ich auch,hab Tränen gelacht
8,5/10
Hm, vielleicht lohnt sich doch eine KK. Mal sehen, vielleicht heute abend.

Auf DVD! Hab ihn mir bei Axelmusic bestellt als ich Watchmen geordert hatte! In den US+A gibts den schon seit mitte Mai soweit ich weiß auf DVD! Wer auf Star Wars und ein bisschen Nerdige Movies steht wird auf jedenfall seinen Spaß daran haben!
mfg
Und der kommt dann erst über ein Jahr später bei uns ins Kino? Naja jetzt werde ich wohl auf den Kinostart warten. Der Trailer hatte mich jedenfalls total geflasht. Hat mich irgendwie etwas von Clerks meets Star Wars.Und der kommt dann erst über ein Jahr später bei uns ins Kino?
!Naja jetzt werde ich wohl auf den Kinostart warten. Der Trailer hatte mich jedenfalls total geflasht. Hat mich irgendwie etwas von Clerks meets Star Wars.
! Kennst du Grandma´s Boy? Würde ich ungefähr in die gleiche Sparte stecken (nur weniger Drogen)!
Ich hoffe doch,den DC