Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Operation Walküre

viel Potenzial verschenkt

Wertung: 7 / 10 Punkten


ich hab gestern auch meine blu ray bekommen,aber statt dem film habe ich mir die dokumentation Das Vermächtnis des Deutschen Widerstandes auf der blu ray angesehen, die ging fast 2 stunden

sehr zu empfehlen,da bekam man in 2std nochmal einen schnelldurchlauf wie das alles ablief mit hitler usw
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Gestern auf premiere,... sky:

Vielleicht, vielleicht auch nicht!

Hat mir echt gut gefallen. Gibt ne 7,5/10.

Ryan Reynolds kann also auch in romantischen Komödien spielen.
Und die Kleine, die seine Tochter spielt, ist der HAMMER!:rock: Hat mir einige Lacher geraubt!!!:lol::hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Gestern auf premiere,... sky:

Vielleicht, vielleicht auch nicht!

Hat mir echt gut gefallen. Gibt ne 7,5/10.

Ryan Reynolds kann also auch in romantischen Komödien spielen.
Und die Kleine, die seine Tochter spielt, ist der HAMMER!:rock: Hat mir einige Lacher geraubt!!!:lol::hoch:

Ja den Film fand ich auch gut. Ist sogar schon in meiner Sammlung. Es gibt nicht wirklich viele Romantic Comedys die wirklich gut sind, aber der hat mir gefallen!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Lost - Season 3 (9,5 / 10 Punkte)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

NCIS - Staffel 5

War doch auch vom Authorenstreik betroffen, oder? hat aber zum glück nicht geschadet...sehr geile Staffel, Klasse Finale.

8.5/10

...

RocknRolla


ja gut...war jetzt nix neues, aber doch wieder amüsant und spaßig..........7.5/10

...

LA Confidential

Rockt immerwieder, wird vieleicht mal als blu zugelegt :) ...........9/10

...

Kill Bill Vol. 2

der Anfang und das letzte Kapitel zieht sich schon arg aber ansonsten wirklich großartig..........9/10
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Brüno!
Was für ein Knaller! Schon lange habe ich mich bei einem Film nicht mehr so köstlich amüsiert!:lol:
Jetzt sollte ich auf jedenfall nochmal Borat ansehen, den ich damals total scheiße fand! War aber wohl noch nicht so bereit für diese Art von Humor!
Eine Wertung lasse ich mal außen vor da es mir sehr schwierig erscheint hier eine passende Bewertung abzugeben, nichtsdestotrotz wurde ich köstlich amüsiert!
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.057
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

....The Proposition einen so bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat...
Falls du für einen weiteren Tipp zum Thema offen bist kann ich dir noch The Last Wave/Die Letzte Flut von Peter Weir empfehlen! Weir ist sowieso der *imo* beste Regisseur Down Under...man denke an Picnic At Hanging Rock/Picknick Am Valentinstag oder Dead Poets Society! ....

"The Proposition" hab' ich auch in der Sammlung, nahm den aber zunächst etwas zwiegespalten auf. Muss dem irgendwann mal 'ne 2. Chance geben.
"Picknick am Valentinstag" ist natürlich ein toller Klassiker. "Die letzte Flut" kenne ich noch nicht, muss ich mir mal vormerken. Von Peter Weir fand ich auf jeden Fall auch "Der einzige Zeuge" sehr gut und warte dort noch auf eine gute Umsetzung (vielleicht Blu-ray ?).
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.057
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Der bunte Schleier (8/10)

Schöner Film! Ruhig erzähltes Drama - mit guter Ausstattung und guten Darstellern. Tolle Cinemascope-Bilder. Macht Lust auf 'ne China-Reise.

@deadlyfriend --> Deine Vermutung, dass das was für mich ist, kann ich voll bestätigen! :hoch:
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Oldboy

Ich fand den Film ganz cool, auch wenn er in seiner ganzen Aufmachung natürlich sehr "speziell" ist.

8/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Grad zu ende gesehen...

  • Wanted 10/10
...jetzt hat mich der Film total geflasht! Nachdem ich ihn im Kino gesehen habe, hab ich glaub ich grade mal 7/10 gegeben, danach auf DVD 8 oder 9/10 aber jetzt finde ich den absolut geil:hoch:

Was mir auch zum ersten mal aufgefallen ist, ist das Lied was sie im Menü und im Abspann spielen, gefällt mir sehr gut:hoch:

Und gestern geschaut...

  • Beverly Hills Cop 10/10
...immer wieder genial, auch nach so langer Zeit, die Gags und Sprüche zünden einfach immer wieder!
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Gran Torino

War sehr gut. Gestört hat mich die etwas schwache Zeichnung des Hauptcharakters und die Vorhersehbarkeit der Story. Ansonsten aber sehr unterhaltsam und mit bösem Humor bespickt. :hoch: :D

8.0/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der Tag, an dem die Erde stillstand 7/10

Ich kenne zwar das Original nicht aber ich hatte den ganzen Film über das Gefühl als ob man da hätte mehr draus machen können.

Terminator 3 8/10

Nicht auf dem Niveau der ersten beiden Teile aber immernoch ein sehr guter Actionfilm.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt hab ich mir Brüno, Borat und Flubber angeschaut.
Brüno kommt nciht an Borat dran, auch wenn er recht unterhaltsam ist.
Flubber hab ich heut im Fernsehen gesehen, kannte ihn aber schon.

Brüno (7/10)
Borat (8/10)
Flubber (7/10)
 
Oben