Zuletzt gesehen

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Angel Has Fallen (O-Ton)

Liefert wieder Krawumm in Reinform. Die Action ist kernig und kompromisslos, die Schusswechsel donnern mit ordentlich Wucht durch die Lautsprecher, und das Tempo bleibt hoch genug, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Es ist dieser klassische „Run-and-Gun“-Stil, der einfach Spaß macht. Nur die CGI-Effekte sind auffällig schwach im Vergleich ansonsten handfesten Spektakel – da hätte man ruhig etwas mehr Feinschliff investieren können, aber dafür werden die Effekte im Vergleich zu den Vorgängern sehr sparsam eingesetzt.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Together
Schon lange nicht mehr so einen Mist gesehen. Der Trailer versprach eine interessante Story. Hätte es auch werden können, aber die Umsetzung war einfach nur langweilig und der Film wurde von Minute zu Minute schlimmer. Anfangs dachte ich noch es könnte eine solide 5/10 werden. Aber die Auflösung und die letzten 30 Minuten hat dann nochmal viel geändert.

Wertung: 2/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
"Die purpurnen Flüsse"
Hat auch in der x-ten Sichtung nichts von seiner Faszination verloren, auch wenn mir Olivier Marchal als Niémans mir mittlerweile geläufiger als Jean Reno ist. :D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Dunkle Enthüllung
Leider gibt es von dem Film keine physikalische VÖ, aber Plaion hat ihn zumindest digital erstmal raus gebracht und entscheidet wohl, das scheint ein neuer Trend zu werden, anhand der Abrufzahlen und digitalen Käufe ob sie eine physikalische VÖ rausbringen. Der Film selbst hat mir richtig gut gefallen, hat eine tolle Atmosphäre und wer z.B. Tár mochte, sollte auch hier einen Blick riskieren.

Wertung: 8/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Sicario

Zum wiederholten Male gesehen, finde ihn immer noch stark! Toller Cast, tolle Atmo und hervorragender Soundtrack. Überhaupt ist auch die Tonkulisse Klasse. :hoch:

9/10

Oben