Freut mich, dass Dir die Serie bis jetzt gut gefällt.
Ja

und weiter gehts. In den letzten Monaten geschaut.
Dexter - Staffel 7 (OV)
Deeeeeeutlich besser als Staffel 6, was wohl vorallem an Ray Stevenson liegt und der deutlich bodenständigeren Handlung.
8/10
...
Dexter - Staffel 8 (OV)
Beginn überraschend gut, aber so ab der Hälfte fühlt sich die Staffel an als hätten die Drehbuchschreiber gesagt bekommen das Ding irgendwie zu beenden. Ich wusste ja dass das Finale sich nicht der größten Beliebtheit erfreut, aber das es SO ein Käse ist, wow. Mit dem Wissen das es weiter geht "erträglich", aber hätte ich das damals live geschaut wäre ich Showtime persönlich aufs Dach gestiegen. Neee, äußerst antiklimatischer Quark.
5/10
...
Dexter - New Blood (OV)
Fühlt sich wieder deutlich runder an, dass neue Setting hat auch was für sich. Klar, über das Ende kann man wieder streiten, ich finds aber irgendwie stimmiger als das Originalende. Aber auch hier muss ich sagen, ich hab auf New Blood nicht jahrelang gewartet und ich weiß das es weiter geht, daher kann ich mit dem Ende welches wieder keins ist, wohl ganz gut leben. Aber selbst ohne Ressurection würde ich das Ende als halbwegs stimmig empfinden.
8/10
...
Dexter - Original Sin (OV)
Für ein Prequels welches nicht nötig gewesen wäre und welches noch dazu es mit der Kontinuität nicht so genau nimmt.....überraschend gut.
Vielleicht hab ichs auch gern geschaut weil Christian Slater und Sarah Michelle Gellar mitspielt? Wer weiß...
7/10
...
Batman - Caped Crusader - Staffel 1 (OV)
Nach anfänglicher Skepsis bin ich sehr angetan! Hat echt Spaß gemacht. Wer im entsprechenden Thread mal noch dazu was schreiben.
8/10