Zuletzt gesehen

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Sherlock Holmes Sammelbox
in 5 Fällen übernimmt Peter Cushing die Rolle des berühmten Detektiv. Alle Folgen gehen um die 50 Minuten. Der Hund von Baskerville gibt es sogar als Zweiteiler. Ist aber nicht identisch mit dem Film.
Hat mir gefallen. Aufgrund der Folgenlänge gut für zwischendurch zum anschauen
7 von 10

The Last Showgirl.
Pamela Anderson zeigt hier das sie mehr kann als nur gut auszusehen. Auch Dave Bautista und Jamie Lee Curtis überzeugen. Ein ruhiger Film der aber keine Sekunde langweilig ist.
8 von 10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Von dem Film habe ich einen Trailer gesehen und fand ihn sehr unlustig.

So ging es mir auch. Als ich das erste Mal den Trailer gesehen habe war mein erster Gedanke der sieht aus wie Asteroid City.....
Tatsächlich vom Setdesign ähnelt der Film sehr Asteroid City und man muss die Art von Humor schon mögen. Aber mir hat der Film richtig gut gefallen, kann aber auch jeden verstehen der sagt das es nicht seine Baustelle ist.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Highlander
Einfach perfekte Kombination aus Kamera,Darsteller und Musik ...
:bet: So isses!!

Habe mir heute morgen nach langer Zeit mal wieder die Kinofassung von Der letzte Mohikaner gegönnt. Gefällt mir mit jeder Sichtung immer besser! Ich hoffe, ich kann die beiden noch ungesehenen Schnittfassungen auch zeitnah anschauen.

9/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Andor S2
Sehr geil - was für finale 3 Folgen - mitunter das beste Star Wars seit seeehr langer Zeit .
Bei Staffel 1 hätte ich der Wertung zugestimmt, Staffel 2 hetzt sich durch 4 Jahre die sich trotzdem teilweise wie Kaugummi ziehen. Die letzten Folgen sind besser und arbeiten gut auf den Film hin, aber das davor... weiß nicht ob ich froh sein soll, dass man 4 Staffeln auf je 3 Folgen in einer zusammengedampft hat oder ob es deswegen teilweise so unterirdisch war im Vergleich zu fantastischen ersten Staffel

Oben