Mission: Impossible 3
Das hat mich nun wirklich überrascht. Den hatte ich deutlich stärker in Erinnerung. Er fühlt sich zwar immer noch wie eine Episode von Alias im M:I Universum an und man spürt deutlich die Handschrift von J. J. Abrams, aber der Actionanteil ist doch deutlich niedriger als später in Teil 4 und 5. Früher war der für mich deutlich stärker als seine Nachfolger, doch nun ist es für mich der schächste Teil der Reihe, obwohl er mit Philip Seymour Hoffman den wohl bisher besten Bösewicht in dieser Filmreihe aufzuweisen hat.
Wertung: 7.5/10
Das hat mich nun wirklich überrascht. Den hatte ich deutlich stärker in Erinnerung. Er fühlt sich zwar immer noch wie eine Episode von Alias im M:I Universum an und man spürt deutlich die Handschrift von J. J. Abrams, aber der Actionanteil ist doch deutlich niedriger als später in Teil 4 und 5. Früher war der für mich deutlich stärker als seine Nachfolger, doch nun ist es für mich der schächste Teil der Reihe, obwohl er mit Philip Seymour Hoffman den wohl bisher besten Bösewicht in dieser Filmreihe aufzuweisen hat.
Wertung: 7.5/10
) absolut begeistert von dem Film war, ohne zu wissen wer Brian De Palma ist. Ich muss zu meiner Verteitigung schreiben das ich da auch gerade erst 16 Jahre alt war. Mitlerweile kenne ich fast seine komplette Filmographie und durch die heutige erneute Sichtung wurde mir absolut klar das es ein Brian De Palma Film ist, der zwar, nicht wie viele seiner Werke immer seine unverkennbare Handschrift trägt, viele Szenen aber definitiv unverkennbar für seinen Stil sind! Aus sicht des Mission Impossible Universums habe ich eine andere Meinung, die ich im KK Thread noch etwas ausführlich begründen werde. 

Ich kann aber schon mal sagen dass es ne schöne Geschichte mit viel Herz war. Lynch kann also nicht nur komplett krankes Zeug drehen.