Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Scrubs (Staffel 1 - 5) - 10/10 Punkte

Eine der genialsten Serien ever. Leider bin ich nur bis Staffel 5 vorgedrungen, bevor sie bei Amazon aus dem Prime-Angebot geflogen ist. Schade, ich will weitergucken! :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Dr. Who Staffel 3 new series

Geniale staffel mit ein paar der besten folgen der ganzen new series
Leider fand ich Martha immer schon sehr öde, hat sich nicht geändert und auch das grossartige Staffelfinale passt absolut nicht zu ihr - BYE BYE !
Freu mich jetzt schon auf Staffel 4 und Donna Noble :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Also mir hat Martha gut gefallen, vor allem besser als Donna, die war für mich der bisher schwächste Companion der neuen Ära, wenn auch trotzdem auf hohem Niveau.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gefallen ja, aber ich finde den Drehbuchautoren is da einfach nix eingefallen nach so einer starken Figur wie Rose ..
Martha is halt nur der Ersatz... und das wurde ja auch oft quasi so oder ähnlich in der staffel angesprochen ..
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Resident Evil: The Final Chapter (OTon) 4/10

Die Geschichte ist einfach nur dumm und versucht die vorherigen Teile irgendwie in einen Rahmen zu fassen. Das gelingt aber gar nicht. Die Action ist im ersten Teil nur zu erahnen, da alles viel zu dunkel ist. Im zweiten Teil kann man dann mehr erkennen, aber alles sieht künstlich aus. Das Finale ist schwach und irgendwie unbefriedigend.
Schwacher Abschluss einer sehr durchwachsenen Reihe.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Kickboxer: Die Vergeltung
Der Titel ist genauso dämlich, wie die Story. Bruder rächt seinen vom örtlichen Champion totgeschlagenen Bruder.
Nachdem er 2,5 Runden nur einstecken musste, gelingt es ihm natürlich
Selbst JCVD kann hier nix mehr retten.
Mit einem ganz billigen Tong Po (David Bautista).
1x ansehen und dann ganz schnell wieder vergessen.

4/10
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Jerry Maguire

Jetzt weiss ich auch an welchen Film mich "Moneyball" wieder erinnert hat, Jerry Maguire schlägt da in eine ganz ähnliche Kerbe, widmet sich viel mehr den Menschen und dem Business. Sehr schön.

8/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Wendy and Lucy

Feiner kleiner Film über die Abgehängten der Gesellschaft und die Tatsache, dass man sich selbst schneller in dieser Gruppe wiederfinden kann, als einem lieb sein kann. Grandiose Vorstellung von Michelle Williams, die als Wendy absolut glaubwürdig rüberkommt. Und für Kitsch und Pathos ist in einem Kelly Reichardt-Film ohnehin kein Platz.

9/10 Punkte
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Scrubs - Staffel 4 - 7
:D Das ist einfach eine Gute-Laune-Serie. Cox, JD, Turk, Kelso, Elliot und Karla... alles angenehme Charaktere die man sofort ins Herz schließt....
9 von 10


The Frankenstein Chronicles - Staffel 1
Das Frankenstein Thema mal leicht abgewandelt. Die ersten zwei Folgen sind recht langatmig und ziehen sich etwas wie Kaugummi. Dann aber wird das ganze richtig spannend und zum Ende hin auch überraschend. Die Sets sind klasse. Wer Serien wie Ripper Street mag, kann hier ruhig mal einen Blick riskieren. Bin gespannt wie Staffel 2 wird......
7.5 von 10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Dr. Who - Reise der Verdammten
Verdammt geniales Weihnachtsspecial !
Kylie ! :hoch:
Freu mich aber jetzt auf S4 wo ich fast keine Folgen gesehen habe bis jetzt !
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Back in the Game

Ich hoffe, dass Eastwood noch lange lebt und uns noch viele weitere dieser zynischen Dinger zelebriert. Wie er das nassforsche technologiehörige Würstchen zum Ende abfrühstückt... köstlich.
Moneyball, Blind Side, Back in the Game - die drehen wieder richtig gute Sportfilme in Hollywood. Auch der war wieder genau nach meinem Geschmack.

8/10
 

john matrix

Statist
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
24
Filmkritiken
0
Nightmare on Elm Street(1984)
absoluter Favorit unter den Horror-Klassikern. Ein herrlicher Genre-Mix aus verschiedensten Zutaten, immer wieder spannend und extrem unterhaltsam.Typisch für die 80er.
Dann noch in nagelneuer Bluray-Qualität zu genießen!!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Resident Evil Vendetta

Schön wieder ein paar alte Bekannte zu sehen. Diesmal ballern sie Zombies im John Wick Stil über den Haufen und wie schon die beiden anderen CG Resident Evil macht auch Vendetta viel Spaß.

8/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.045
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
The Shallows - Gefahr aus der Tiefe

Nachdem zunächst die herrliche Bucht und der perfekte Körper von Blake Lively ordentlich in Szene gesetzt wurde, darf sich der Hai austoben. Gute Bilder, recht spannend und aufregend, das Ende ... na ja, Schwamm drüber.

7/10
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Spider-Man: Homecoming
7/10

Ich einfach unverbesserlich 3
6,5/10

Gänsehaut
7,5/10

Jumanji
9/10
 
Oben