Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Black Hawk Down

Nach Jahren habe ich dem Film eine zweite Chance gegeben, aber der Film bleibt bei mir weiterhin auf dem gleichen Niveau.

4/10

Bald mehr bei den Kurzkritiken.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

21

Kurzweilig und nett anzuschauen. Die Kameraarbeit ist für so einen Film aber ziemlich mies...ist mir ständig aufgefallen - schlechte Beleuchtung etc.
Ansonsten kann man, wie gesagt, nicht meckern.

6.0/10

Iron Man

Hat mir sehr gut gefallen. Sehr viel Witz, ein toller Held und alles schön verpackt mit Action. Meiner Meinung nach ist er nur leider etwas zu kurz. Hätte das Ende noch etwas weiter ausgebaut.

Trotzdem: 8.5/10
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

dawn of the dead (9/10) [kann mich unwissenden mal jemand aufklären, welcher der 'originale' cut des films ist. der 'eurocut' oder der 'extended'? und welchen bevorzugt ihr?? ...habe jetzt keinen bock zu googeln :o]
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

dawn of the dead (9/10) [kann mich unwissenden mal jemand aufklären, welcher der 'originale' cut des films ist. der 'eurocut' oder der 'extended'? und welchen bevorzugt ihr?? ...habe jetzt keinen bock zu googeln :o]

Die U.S. Theatrical Version ist Romero's richtiger Director's Cut. Die Extended Version wurde in Cannes gezeigt und war noch nicht komplett fertig geschnitten. Die Euro-Version wurde von Dario Argento für den nicht englisch sprachigen Raum angefertig, da er einen Großteil des Films finanziert hat. Romero selbst bevorzugt die U.S. Theatrical Version. Ich selber übrigens auch! :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Die U.S. Theatrical Version ist Romero's richtiger Director's Cut. Die Extended Version wurde in Cannes gezeigt und war noch nicht komplett fertig geschnitten. Die Euro-Version wurde von Dario Argento für den nicht englisch sprachigen Raum angefertig, da er einen Großteil des Films finanziert hat. Romero selbst bevorzugt die U.S. Theatrical Version. Ich selber übrigens auch! :)

ok, letztere ist bei meiner special edition nicht dabei. wo bekomme ich die her??
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

ok, letztere ist bei meiner special edition nicht dabei. wo bekomme ich die her??

Die gibt es meines Wissens nach nur in den Staaten. Entweder einzeln als Divimax Edition von Anchor Bay oder in der 4-Disc Ultimate Edition, welche ebenfalls von Anchor Bay ist. Auf Blu-Ray gibt es diese Fassung auch. Müsste Codefree sein.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Heute HAMMER Tag

Der Kuss des Vampirs 8/10
Frankensteins Ungeheuer 7,5/10

Klasse Edition von Koch Media
Hoiffe es folgen noch viele Hammer Filme
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Soeben
Species 3 & 4
S3 6/10
und wer glaubt es geht net schlimmer
S4 4/10

lg.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Der König von Narnia

....als Blu-ray --> technisch sehr gut; Film eher 'was für jüngere Zuschauer

Wertung: 7,5 / 10

Speed

Wertung: 8 / 10

Gruß
2moulins
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Masters of Horror - Dance Of The Dead

Yeah, geile Scheisse!

8.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Hotel zur Unsterblichkeit

Klasse Film mit Colin Firth, Peter O`Toole und Marie Trintignant

8 von 10


Inzwischen gibt es auch eine Rezension im KK Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

*edit*

"death wish 3"

Paul Kersey ist in den 80ern angekommen... und prompt bei Golan/Globus gelandet. seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. als total übertriebene selbstjustiz-satire geht der locker durch. als ernstzunehmender film ein desaster. allein der dritte weltkrieg, der in der letzten viertelstunde auf den straßen tobt, ist sowas von ... hab keine worte und mich daher für die erste möglichkeit entschieden. also gibts gnädige ==> 7/10
PS: war Marina Sirtis mal ein mann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Die Nacht von Soho 6/10

War ganz ok, etwas vorhersehbar. Robert De Niro rettet den Film und macht in sehenswert, sonst würde der Film wohl kaum Beachtung finden.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

There's Something about Mary (EC - O-Ton) 7,5/10
Nach kurzem überlegen bei einlegen der DVD war auch schon klar das ich mal wieder lieber Englisch schaue und dafür 10 Minuten mehr Film bekomme, als die deutsche Kinofassung anzusehen. In letzter Zeit macht mich der Original Ton sowieso weit mehr an ans die Deutschen Synchronisationen:).
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

*edit*

"death wish 3"

Paul Kersey ist in den 80ern angekommen... und prompt bei Golan/Globus gelandet. seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. als total übertriebene selbstjustiz-satire geht der locker durch. als ernstzunehmender film ein desaster. allein der dritte weltkrieg, der in der letzten viertelstunde auf den straßen tobt, ist sowas von ... hab keine worte und mich daher für die erste möglichkeit entschieden. also gibts gnädige ==> 7/10
PS: war Marina Sirtis mal ein mann?
Wo gibts den Film denn auf DVD ?
 
Oben