Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

tropic thunder 5/10

war doch schon netäuscht ,habe viel mehr erwartet
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

John Rambo

Geht wahnsinnig ab und für die Action und den Gore müssts eigentlich 10 Punkte geben. Aber wo zum Teufel ist die Geschichte? Und wo zum Teufel ist die Logik?
Ich brauch sowas ja wirklich nicht und der Film hat mich echt super unterhalten, aber ey, da ist ja gar nichts vorhanden. Das Ende kommt dann viel zu schnell und wirkt abgehackt...dachte mir, gleich kommt die nächste Gegnerwelle und es fetzt wieder ordentlich und dann auf einmal: aus!

5.0/10
für den hohen Unterhaltungswert.

Bitte mehr solcher Filmer, nur mit längerer Spielzeit und einen quentchen mehr Handlung.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

John Rambo

Geht wahnsinnig ab und für die Action und den Gore müssts eigentlich 10 Punkte geben. Aber wo zum Teufel ist die Geschichte? Und wo zum Teufel ist die Logik?
Ich brauch sowas ja wirklich nicht und der Film hat mich echt super unterhalten, aber ey, da ist ja gar nichts vorhanden. Das Ende kommt dann viel zu schnell und wirkt abgehackt...dachte mir, gleich kommt die nächste Gegnerwelle und es fetzt wieder ordentlich und dann auf einmal: aus!

5.0/10 für den hohen Unterhaltungswert.

Bitte mehr solcher Filmer, nur mit längerer Spielzeit und einen quentchen mehr Handlung.
ui. da hatten wir letzten in den kurzkritiken ne nette diskussion wo man vom ästchen aufs stöckchen kam.
die botschaft hat der film schon,- die ist aber eher was mitm holzhammer. die methode mag ich z.B. sehr in gewissen situationen.
letztlich ist Rambo 4 ein kleiner faustschlag in die pazifistische schwätzerloge und sagt aus, das nunmal alles nicht mit worten und den glauben an das gute im menschen geht. und an manchen orten wo man gott sucht und näher bringen will...da regiert nunmal der teufel. und der versteht eher die sprache eines John Rambo :)
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Die "Message" von John Rambo( Stallone ) ist doch wohl eher:
Wie kann ich nach Rocky noch etwas mehr Geld verdienen, indem ich auf den aktuellen Geschmack des Publikums eingehe, dass an Gewaltdarstellung schon fast alles gesehen hat.:grr:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Den sehen wir komplett entgegengesetzt. Ein Klassefilm der von mir 9,5 Punkte bekommt.

Dito!
Alleine diese beiden Zitate machen den Film zu einem 9-10/10 Kandidat:

This is not a dream. We are using your brain as a receiver. We are unable to transmit through conscious neural interference. You are receiving this broadcast as a dream. We are transmitting from the year 1-9-9-9. You are receiving this broadcast on all the events you are seeing. Our technology has not developed a transmitter strong enough to reach your conscious state of awareness. This is not a dream. What you are seeing is actually occurring for the purpose of causing a reality revolution.

Let's talk about our beliefs, and what we can learn about them. We believe nature is solid, and time a constant. Matter has substance and time a direction. There is truth in flesh and the solid ground. The wind may be invisible, but it's real. Smoke, fire, water, light - they're different! Not as to stone or steel, but they're tangible. And we assume time is narrow because it is as a clock - one second is one second for everyone! Cause precedes effect - fruit rots, water flows downstream. We're born, we age, we die. The reverse NEVER happens... None of this is true! Say goodbye to classical reality, because our logic collapses on the subatomic level... into ghosts and shadows.

Da gerate ich ins Schwärmen.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend gesehen:

8 Blickwinkel.

Erst dachte ich :spinner:, dann dachte ich :rolleyes: und zum Schluss:hoch:

Nee , ist klar , hatte vorher schon einiges über den Film gehört und mir deshalb auch eine Zeit ausgesucht, wo mich bei dem Filmgenuss niemand stört, und das war auch gut so.
Kurze Rede langer Sinn , ich fand den Film . Hammer ! 8,5/10

Nur eins geht mir bei den Autoverfolgungsjagden nie aus dem Kopf:

HABEN DIE AUTOS ALLE KEIN AIRBAG:lol:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.041
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Alleine nach dem lesen hätte ich schon wieder Lust ihn zu schauen:))
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Dito!
Alleine diese beiden Zitate machen den Film zu einem 9-10/10 Kandidat:
Kann mich eurer Einschätzung nur anschließen. Ich mag den Film auch. Ist zwar nicht Carpenters bestes Werk, hat aber einen hohen (Trash)Unterhaltungswert, der für mich immer noch eine 8/10 auf der Carpenter-Skala ergibt. Toll finde ich, daß hier der Sohn von "Hoss Cartwright", Dirk Blocker mal eine etwas größere Rolle hat. und die gelegentlichen Gastauftritte von Alice Cooper finden hier ihre Krönung.

Alleine nach dem lesen hätte ich schon wieder Lust ihn zu schauen:))
Ich glaube ich weiß schon jetzt, werlcher Film heute abend in den Player wandert. ;)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten beiden Tage angeschaut...

- Ginger Snaps (7,5 / 10 Punkte)

- Superman II (7 / 10 Punkte)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The Unit Season 3, bekommt von mir auch eine 9/10, wie die beiden anderen Staffeln, trotz des neuen Main Themes.

Cool: Craig Fairbrass spielt in der letzten Folge einen britischen Agenten. Manche von euch dürften ihn als "Gaz" in Call of Duty 4 kennen. :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Jason X 8,5/10
gute Laune Slasher.
Freitag der 13. V 7/10
hat mit heute besser gefallen als in den 80ern
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.067
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Endlich mal gesehen:

Der Untergang

Beeindruckend und beklemmend!

Wertung: 10 / 10

Gruß
2moulins
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Homecoming

Horrorhappen für zwischendurch. Ganz nett, aber deutlich zu harmlos.

Wegen der netten Grundidee 5.0/10.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Akte X Jenseits der Warheit 10/10

Wollte den lange nicht ansehen, da viele Kritiken seinerzeit schlecht ausfiehlen. Für einen Gelegenheitseher oder Nichtkenner der Serie warscheinlich nur guter Durchschnitt.
Für einen Fan der Serie - Die Offenbarung.
Ärgere mich jetzt nur, den nicht schon viel früher angesehen zu haben.
 
Oben