Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

The Transporter
Gefiel mir jetzt wesentlich besser,als beim ersten schauen.Statham rockt und ist für mich der coolste Actionheld.Viele sind ja auch nicht mehr übrig und was nach kommt auch nicht.

7,5/10

Transporter-The Mission
Wo wir grad beim Thema waren.Auch nicht schlecht,nur diese Blonde Marylin Manson
Da wurd mir ja ganz anders,nur nicht besser

7/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.390
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Ich wurde heute dazu genötigt mir Bride Wars anzusehen. Ich hab zwar ab und zu nichts gegen Romantic Comedys aber der Film war einfach nur ein No Brainer. Mehr als eine 4/10 ist nicht drin und da ist schon der Kate Hudson Bonus mit drin! Sie sah natürlich wieder total umwerfend in dem Film aus, aber der Film als solches ist echt nicht zu empfehlen!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

My Bloody Valentine 4/10

Die Schnitte fürs R-Rating fallen leider SEHR deutlich auf! :( Hätte durchaus mehr drinne sein können...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Pat Garrett jagt Billy the Kid

Dieser Western von Peckinpah gefiel mir deutlich besser als The Wild Bunch. Geschichte, Charaktere und Umsetzung waren gut, aber meiner Meinung nach alles ein wenig zu langatmig.
Diesen Film könnte man auch ein bisschen mit Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford vergleichen, wobei letzterer für mich in jedem Aspekt deutlich vorne liegt.

Gute 6/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.041
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Ach so, ich dachte du hättest das Remake gesehen. Das Original kommt demnächst auch uncut auf den Markt!
Ich kann mich aber kaum noch an den Film erinnern!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Vor ein paar Tagen im TV gesehen: Sleepers und Payback - Zahltag. Schau mir beide Filme immer wieder gern an. So langsam wird es Zeit, daß ich mir die auch auf DVD zulege. Aber solange es den letztgenannten nur als Flipper-Disc gibt verzichte ich lieber. Oder gibt es mittlerweile eine andere Fassung, bzw. Neuauflage?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.041
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

God`s Army 3

Kurzweiliger und zufriedenstellender Abschluß der Trilogie!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Dance of the Dead 6/10
naja. gute Schauspieler, gute Synchro aber hin und wieder doch zuviel Schwachsinn und zu wenig Splatter!
I am Legend 6/10
Anfang Hui, Ende Pfui....und weiterhin gewöhne ich mich nisch an diese Spider-Albino-Mutanten
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.067
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Ang Lee's Hulk (O-Ton)

Gefiel mir wesentlich besser als damals im Kino.

Sehr gute 7/10.

Fand den auch nicht schlecht. Meines Erachtens wird er regelmäßig unterbewertet.

Die Peckinpah-Western habe ich übrigens auch in der Sammlung, wobei ich "The Wild Bunch" vor "Pat Garret..." platzieren würde. Ich finde beide - wie auch einige andere Peckinpah-Filme - sehenswert. "Pat Garret.." ist - wie Du selbst schreibst - etwas langatmig. Bei "The Wild Bunch" fand ich u.a. die Verwendung von eingeschnittenen Zeitlupen schon beim ersten Sehen sehr interessant. Das war zu der Zeit (1969 !!) ein Novum.

Gruß
2moulins
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.067
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Wall-E

Sehr schöner Animationsfilm, der sich inhaltlich von den sonst eher kindlich orientierten Produktionen abhebt.
Blu-ray-technisch in der obersten Liga! Klasse !

Wertung: 10 / 10

Gruß
2moulins
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Eine spannende Handlung, Authentizität und atmosphärischer Grusel wären schon nett gewesen.

Ich werde mich bis spätestens Mittwoch selbst davon überzeugen! Aber besser als Teil 3-9 werde ich den, denke ich, auf jeden Fall finden!:)

@BladeRunner: Was mir Friday the 13th: A New Beginning unter anderem völlig versaut hat, waren diese saudämlichen Hillbillies (Mutter & Sohn)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

  • Dr. House Season 1 10/10:hoch:
Eine der geilsten Serien die es imo gibt, die zynische und absolut ehrliche Art von House ist einfach genial und ich denke mal keiner kann das so gut rüberbringen, wie Hugh Laurie! Die erste Staffel hatte meiner Meinung nach auch keine schwache Episode dabei, alle Episoden waren interessant und gut, absolute Empfehlung, falls man die Serie nicht kennen sollte:hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Ich werde mich bis spätestens Mittwoch selbst davon überzeugen! Aber besser als Teil 3-9 werde ich den, denke ich, auf jeden Fall finden!:)

@BladeRunner: Was mir Friday the 13th: A New Beginning unter anderem völlig versaut hat, waren diese saudämlichen Hillbillies (Mutter & Sohn)!

Mir haben sie den Film zwar nicht versaut, aber ich habe mich ständig gefragt, was die überhaupt in diesem Film zu suchen haben. Die waren total überflüssig. Naja, 2 nette Kills mehr ;)
 
Oben